-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Ich hatte nicht die geforderte Einstellung and got kicked out. No excuses. 
Samstag Abend weggehn und Alkohol trinken geht nun wirklich nicht.
-
Hofknickse statt ass to grass geht halt gar nicht
-
Sportstudent/in
Besorg ihm was zu zocken, was zu rauchen und zu saufen, Junkfood für eine Woche und seine besten Freunde.
Dann ist alles vergessen :Professor:
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
serious:
du lädtst deinen Freund zu dir ein. Öffnest im Bademantel (darunter nackt oder Negligé) und drückst ihm ein kaltes, frisch aufgemachtes Bier in die Hand, natürlich seine Lieblingssorte. Während er das Bier geniesst, befriedigst du ihn oral. Mit schlucken.
Wenn du damit fertig bist, soll er sich aufs Sofa legen, danach eine Thai-Massage, bei der du merhmals erwähnst, wie fantastisch sein Körper ist und wieviele Muskeln er doch hat. Du wirst schon wieder ganz rattig. Er soll sich auf den Bauch legen, damit du an den richtigen Stellen weiter massieren kannst, hihi. Das ganze am besten rittlings beenden.
Danach braucht er erstmal ein kühles Bier und paar Minuten Pause. Schalt den Fernseher ein auf den Sportkanal. Jetzt musst du die nächsten ein, zwei Stunden die Klappe halten und nur hübsch dasitzen. In der Werbepause evtl. noch einen Blowjob.
Danach könnte man sich noch überlegen, alle seine Freunde einzuladen mit paar Stripperinnen die man mit Bier bespritzen kann.
Du solltest dann am nächsten Tag die ganze Sauerei ohne zu mucken aufräumen und putzen, vorher aber noch einen "Good-Morning-Blowjob" 
werde ich natürlich tun. neben Bier auch noch ein paar Steaks mitbringen, Mann wird ja sicher hungrig.
-
Gesperrt
na siehste. Auf der Zähne lernste fürs Leben
-
 Zitat von Bibi1905
 werde ich natürlich tun. neben Bier auch noch ein paar Steaks mitbringen, Mann wird ja sicher hungrig.
So was Männer wollen und mögen hast du wohl noch nicht so ganz bergiffen Schon der Gedanke: Frühstücken gehen. Darüber freuen sich deine Freundinnen oder dein schwuler bester Freund. Für den gewöhnlichen Mann ist das "Ok" bis eher eine Sache die man so mitnimmt oder halt macht. Aber da freut sich doch keiner oder sieht es als wiedergutmachung.
Kochen und Sex( anders als sonst) oder eine Einladung wo ER sich freut. Nicht, was du gerne machen willst. Das was LP22 geschrieben war zwar witzig und bisschen übertrieben aber im Kern schon richtig.
Ka was der auch immer gern macht das schenkst du ihm. Fußballkarte, Paintball oder was auch immer. Wenn er natürlich lieber mit dir frühstücken geht isser wohl doch schwul. aber dann musst du gar nichts machen zur entschuldigung. dann kannst du den lutschfisch auch dazu bringen was für dich zu machen und ihn weiter erniedrigen, wie er es braucht.
-
Frühstück ist doch ok. Nach einem ausführlichen hart AO Programm. Serious.
-
Ist wirklich so.
Frauen denken zuviel: Es muss was romantisches sein Blabla...
Männer sind so einfach, wie hier dargestellt. Überrasch ihn mit was sexuellem, was ihr noch nicht gemacht habt (bondage, schlucken, ****... Kenne dich ja nicht) und sag ihm, dass du das mit ihm willst. Dabei hast du das nötige entsprechend vorbereitet. Wenns um **** geht zb vorher schon nen Plug drin etc...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Serious: Ich weiß nicht, ob ich Sex als Wiedergutmachung besonders sinnvoll finde.
Normalerweise macht man solche neuen und aufregenden Dinge weil man wirklich Lust drauf hat und nicht als Entschuldigung für etwaiges Fehlverhalten. Was ist denn das auch für ein Signal? "Theoretisch habe ich da jetzt nicht so Bock drauf, aber ich war ja schlimm, und deswegen lass ich dich einmalig hart AO bis zum nächsten Streit?" Würde mir umgekehrt schon zuwider sein.
Ist fast wie mit den obligaten Pralinen, wenn der werte Herr vergessen hat den Müll runterzubringen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Das sie drauf steht, setzte ich jetzt mal voraus, sonst würde ich es auch nicht empfehlen