Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 252
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich träume oft mehrfach die Woche von Blut und Verderben.

    Mal werde ich platt gemacht von Monstern, mal mach ich die Monster platt, mal werd ich von Zombies zerrissen mal mach ich die Zombies platt. Dann jagen mich Menschen, in der nächsen Nacht jag ich die Menschen und strecke sie grausam nieder.

    Hab auch schonmal geträumt ich wär Wehrmachtssoldat, hab zwei russische Soldaten umgenietet, Politkommissar kam, hat sich zwei Kugeln von mir gefangen, ist nicht umgefallen, hat mich platt gemacht.

    Sollte ich mir Gedanken machen?
    Kommt mir auch bekannt vor..da schlag und trete ich auf Leute ein und es passiert überhaupt nix...zumal ich mit jedem Schlag langsamer werde.

  2. #62
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich träume oft mehrfach die Woche von Blut und Verderben.

    Mal werde ich platt gemacht von Monstern, mal mach ich die Monster platt, mal werd ich von Zombies zerrissen mal mach ich die Zombies platt. Dann jagen mich Menschen, in der nächsen Nacht jag ich die Menschen und strecke sie grausam nieder.

    Hab auch schonmal geträumt ich wär Wehrmachtssoldat, hab zwei russische Soldaten umgenietet, Politkommissar kam, hat sich zwei Kugeln von mir gefangen, ist nicht umgefallen, hat mich platt gemacht.

    Sollte ich mir Gedanken machen?
    monster in träumen symbolisieren die höheren mächte im leben,die einem zu schaffen machen,und an denen man nichts ändern kann,oder schlechte angewohnheiten,die übermächtig geworden sind und gegen die man nicht ankommt.
    besiegst du das monster;
    sehr gut.jagen die monster dich,kannst du nichts gegen sie tun;
    sehr schlecht.

  3. #63
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    ...blut ist ein lebensymbol;
    blutest du,ist das ein anzeichen der verlust von lebenskraft.
    ist der blutverlust nicht zu stoppen,wirst du dich einer unangenehmen wahrheit oder lebenssituation stellen müssen.
    blut an anderen sehen kann krankheit in famlie bedeuten.
    viel blut sehen bedeutet krieg.
    du bist jemand,der sich ziemlich tief in aktuelle,politische dinge reinsteigert;
    vieleicht symbolisiert das blut in deinen träumen den krieg,den du dieser tage als solchen empfindest,
    und die kommunisten symbolisieren das feindbild,
    wenn dieses in deinem falle aber wahrscheinlich eher einen turban aufhätte,
    aber kommunistenfreund bist du dann wohl auch keiner!!

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ich hab manchmal den typischen Traum, dass ich irgendwohin rennen will, aber es absolut nich klappt und ich nich von der Stelle komme..

    Dann hatte ich die letzten Wochen öfter mal tierisch Streit mit meinem Vater im Traum, da hat er irgendwie richtig fiese Sachen angestellt.. aber das dumme is, ich hab mich mit ihm auch in echt gestritten ein paar Mal weil er einfach immer alles besser weiß und wenn ich auch nur irgendein Gegenargument bringe zu irgendner Sache, regt er sich auf ich würde immer alles besser wissen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #65
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Ich hab manchmal den typischen Traum, dass ich irgendwohin rennen will, aber es absolut nich klappt und ich nich von der Stelle komme..

    Dann hatte ich die letzten Wochen öfter mal tierisch Streit mit meinem Vater im Traum, da hat er irgendwie richtig fiese Sachen angestellt.. aber das dumme is, ich hab mich mit ihm auch in echt gestritten ein paar Mal weil er einfach immer alles besser weiß und wenn ich auch nur irgendein Gegenargument bringe zu irgendner Sache, regt er sich auf ich würde immer alles besser wissen.
    der vater steht im traum des mannes für die werte,welche ein vorbild verkörpern sollte;
    vorbild,aufrichtigkeit,authorität,recht und ordnung.
    da du mit ihm streitest,hakt da irgendwo was bei dir.
    etwa beschäftigt dich,das nicht gut läuft;
    darauf deutet auch dein traum hin,wo du vor etwas,wahrscheinlich von der sache mit dem vater,
    davonlaufen willst und einfach nicht entkommst/keine fortschritte machst.

    ich träumte früher oft von meinem vater,das er stirbt.
    ich dachte immer,ich hätte seinen tod nicht verwunden.
    doch darum ging es nicht;ihn sterben zu sehen bedeute,
    das ich am tag davon,oder am nächsten tat wieder die werte vernichtet,
    mit ihnen michselbst,welche der vater im traum für einen mann symbolisiert;
    an diesen tagen,oder am nächsten,hab ich mich immer selber in dingen des lebens vergeudet,
    das es schon anstößig und selbstzerstörung war.

    etwas läust nicht gut/beschäftigt dich/kämpfst du mit pete.
    Geändert von the last gothic hero (28.08.2013 um 17:25 Uhr)

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    2.087
    Was bedeuten zwei Fische? Einmal klein und glänzend/schön. Einmal riesengroß (100m).

    Soll ich mal wieder Fisch kochen?

  7. #67
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    etwas läust nicht gut/beschäftigt dich/kämpfst du mit pete.
    Thx Maggus, kommt wohl schon ganz gut hin.
    Sind aber eigentlich ziemlich kleine Dinge, wenn man das relativ betrachtet... Meine Eltern nerven halt immer wegen meiner Freundin (sie wohnt jetzt seit 6 Wochen ca. bei mir zu Hause und beginnt im Oktober ein Studium hier), weil ich jetzt zur Zeit noch alles für uns zahle, da sie eben die 2-3 Monate grad kein Einkommen hat. Wir sollen deren Meinung nach andauernd zum Arbeitsamt rennen wegen Arbeitslosengeld/Unterstützung etc. aber ging bisher nich weil sie nich hier gemeldet war. Meine Eltern hängen sich da andauernd total rein, beschuldigen mich ich würde mich nich kümmern, sagen andauernd sie hätten irgendwas in der Erziehung falsch gemacht usw. Da kommt mir die Galle hoch wenn ich sowas höre.
    Ich hab 2 Master Abschlüsse, hab nen guten Job mit gutem Einkommen, bin ein vernünftiger Typ, rauche nich/trinke nich (selten) und dann sagen die "WAS HABEN WIR BLOSS FALSCH GEMACHT?!!?".. weil ich im 2 Tages Urlaub mein Handykabel vergessen hab.

    Die andere Sache ist die, dass es in letzter Zeit nicht gut mit dem Training lief. Erst die Schulterverletzung, die mich gute 6 Monate kein ordentliches Brust-Training machen ließ, dann war ich jetzt 3 Wochen krank und hab auch noch Kraft in Kniebeugen/Kreuzheben verloren, obwohl es da gut voran ging und jetzt bin ich wieder 10Kg gefallen. Mein linkes Handgelenk is seit Jahren schon im Eimer und LH-Bankdrücken geht aufgrunddessen nur, wenn es nich wehtut.
    Und ich hab "Angst", dass meine Werte nie so richtig nach oben gehen werden, bzw. ich immer son Lappen bleib. Jaja, die kleinen Dinge im Leben.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  8. #68
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Thx Maggus, kommt wohl schon ganz gut hin.
    Sind aber eigentlich ziemlich kleine Dinge, wenn man das relativ betrachtet...
    ja.aber ist nicht weiter verblüffend;auch die kleinen dinge gehören zum leben.
    ganz besonders,wenn das leben nicht nur aus krankheit,tod und krieg besteht.
    dann gehts halt um die kleinen sachen.
    aber auch die haben eine bedeutung,und im alltag,da sind es meistens die kleinen dinge,
    welche uns vom erreichen der großen ziele abhalten!!
    dessen sollte man sich bewußt sein,und und wir bekommen so ins bewußtsein gerufen,
    das es eben so IST.
    und das mit deinen eltern;
    das sollte man nicht unterschätzen.eltern können ihre kinder vernichten.
    egal auf welche art.für mich hört sich das scheizze an,was die vom stapel lassen.
    aber.von der ferne kann ich das natürlich nich beurteilen,wie du drauf bist,
    obs nur an deinen eltern liegt,oder auch an dir.
    nur zum vater;
    in der regel hat er im traum die bedeutung,die ich sagte.
    aber in deinem fall könnte dein vater auch einfach nur dein vater sein,
    gemessen an dem schlechten verhältniss zu deinen eltern.
    frei nach freud;
    manchmal ist eine zigarre nur eine zigarre.
    wir halten im traum ziesprache mit der ebene des geistes nicht nur in der sprache der träume,
    sondern manchmal nur ganz profan,in der sprache die das leben spricht.

  9. #69
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Achtkant Beitrag anzeigen
    Was bedeuten zwei Fische? Einmal klein und glänzend/schön. Einmal riesengroß (100m).

    Soll ich mal wieder Fisch kochen?
    fische bedeuten glückL;unter umständen großes,finanzielles glück/gelingen.
    fische sterben sehen bedeutet,das man sich finanziell grad ruiniert.
    ich träumte oft von fischen,als ich die kreditkarte misbrauchte,
    von fischen die ich im aquarium sterben sah.
    ich sah das traumsybol,und die passende bedeutung auf mein benehmen bezogen,
    ohne das ich mir überhaupt drüber bewußt war!!
    fische können aber noch mehr bedeuten;
    mehrer im klaren wasser sehen bedeutet,das man sich um geistige klarheit und erkentniss bemühen sollte.
    fische,welche du als glitschig empfindest,
    deuten auf eine gefühlskälte hin,welche man durch falsche freundlichkeit zu vertuschen versucht.

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Wieso kennst du dich eigentlich so mit diesen ganzen Traumdeutungen aus? Ist das wegen deinen fiesen Typen, die dich in deinen Träumen immer besuchen?

    Nochmal wegen meinen Eltern.. wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, sie helfen gern und kümmern sich auch sehr, aber manchmal halt zu viel. Und dann artet das in sowas aus.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele