-
-
-
Wer sich motivieren muss ins Training zu gehen macht den falschen Sport. Ich gehe weil es ein Teil von meinem Leben ist & nicht weil ich mich dazu zwingen muss, so seh ich das.
-
Ganz genau, P&G.
BB ist nur ein Hobby, ein Freizeitvergnügen. Wer keine Lust hat der soll es lassen und was anderes anfangen. So einfach ist das.
-
Ich kämpfe gerne. Nicht gegen Andere, aber gegen mich selbst. Ich mag es von Schweiß durchtränkt zu sein und schwer atmen zu müssen, weil ich am limit war. Ich mache das seit über 2/3 meines Lebens. Ohne dieses Gefühl geht's nicht mehr. Nach 3-4 Tagen ohne irgendeine Form von training bin ich, ich sag's mal so: absolut unausgelastet.
-
Nach na Zeit wird es auch einfach zum Lifestyle und dmait zu einem nahezu unverzichtbaren Teil des Lebens
-
Es gibt mehrer Aspekte:
- Man sieht, dass man stärker wird
- Es fühlt sich gut an
- Mädels stehen drauf
- Man verschafft sich mehr Respekt
- Breit ist einfach geiler als schmal (außer bei Frauen)
Geändert von Eisenbeiser_ (09.09.2014 um 21:35 Uhr)
-
motivation?wenn man mal angefangen hat,weiß ich eher nichtmehr,wie man aufhören soll...
da gibts so viele aspekte;das training selber,das stärker statt schwächer werden...
den sport aufgeben,hieße irgendwo ein stückweit michselber aufgeben;
mir ein alleinstehungsmerkmal zu nehmen,auf das ich nichtmehr verzichten kann,
ein teil meiner identität,und ein damit einhergehendes schwächerwerden..
frauen stehen drauf,wenn es nicht zu übertrieben ist,viele potentiell aggresive assoziale schreckt es zurück,
dich anzugreifen,und wenns doch mal einer tut,mußt du aufpassen das du deine kraft zügelst,
sonst liegt ratzfatz einer tot da....
es bringt einfach nur vorteile,und keine nachteile,dieser sport,
außer,man mag das training selber nicht und es ist immer arbeit für einen!
wenn man den sport selber mag,braucht man keine motivation,es geht von alleine,
und ich wüßte eher nicht,wie ich damit aufhören könnte...
-
Naja, manchmal muss man sich shcon irgendwie motivieren...
Gestern z.B....
Ich mache ja noch meinen rettungsschwimmer, hatte nach dem Kurs üüüüüübelst kein Bock mehr. Wollte ins Bett und ende. Aber ich mache das alles ja auf youtube und mit dem Gedanken an youtube habe ich hochgezogen und sogar eine ganz annehmbare Sesson hinter mich gebracht
-
Meist ist man doch nicht nach dem Training süchtig, sondern dem daraus resultierenden Aussehen und der Steigerung des Selbstwertgefühls. Ich glaube, da machen sich einige hier selbst was vor.
Wenn man nach etlichen Jahren dann keine Lust auf die Quälerei mehr hat, macht man genau deshalb trotzdem weiter.