-
-
Fang doch mit fliegenden am Kabel an und mach dann die schweren Drück-Sätze.
Aber du kannst ja auch Schwerpunkte setzen und zwei alternierende Brusttrainings machen. Z.Bsp.
Bank und kabelzüge
Kh- Schrägbank und Überzüge, fokus Obere Brust.
Drei übungen würde ich jedenfalls noch nicht unbedingt machen.
-
BBszene kennt mich
Find das Volumen immer noch zu hoch, um wirkliche Fortschritte zu machen. 24 Sätze für Push und Bizeps, und das in deinem Stadium. Na, wenns Spaß macht.
Weiß jetzt schon, dass du in den nächsten Monaten immer und immer wieder deinen Plan ummodeln wirst, und immer wieder den gleichen Fehler machst. Du denkst, dass du den Nagel mit vielen leichten Sätzen genauso im Holz versenkst wie mit wenigen intensiven Sätzen. Das funktioniert beim Muskelaufbau aber nur begrenzt, das beweisen Million erfolglose Trainierende.
Genauso weiß ich jetzt schon, dass du in naher Zukunft den Miserfolg in der Ernährung suchst. Und da du nicht "Fett" werden willst machst du bald auch da die typischen Fehler. In ein paar Jahren eierst du rum und bist nicht viel weiter als heute. Aber sag nicht, du hättest es nicht gewusst.
-
wie würdest du es denn machen, dass ich genau die Fehler nicht mache?
Bin ein viel zu guter Esser, als dass ich da was ändern würde, dahingehend stimmt deine Prognose nicht Beim Rest könntest du Recht haben. Aber ich will nicht, dass du Recht hast, wills von Anfang an Richtig machen!
-
Habe ich erst jetzt gesehen dass du überall 4-6 (Arbeits?)Sätze machst.
3 Arbeitssätze, davon der letzte der intensivste, fertig.
-
Flex Leser
Ein guter Anhaltspunkt ist, wenn das Training um die 45/50min dauert. Dann machst du auch nicht zuviele Sätze. 16 Sätze oder so würden es ja auch tun. Sonst hast du zu wenig Energie für die Fokus-Sätze und diese intensiv zu machen. Am besten ganz am Anfang vom Training den intensivsten Satz.
Viele Wege führen nach Rom. Wenn du es nicht probierst, weisst du es nicht.
-
 Zitat von Manowar82
Ein guter Anhaltspunkt ist, wenn das Training um die 45/50min dauert. Dann machst du auch nicht zuviele Sätze. 16 Sätze oder so würden es ja auch tun. Sonst hast du zu wenig Energie für die Fokus-Sätze und diese intensiv zu machen. Am besten ganz am Anfang vom Training den intensivsten Satz.
Viele Wege führen nach Rom. Wenn du es nicht probierst, weisst du es nicht.
hab halt Gedacht: Viele Sätze bei möglichst hoher Frequenz= Viele Möglichkeiten um die Technik zu verinnerlichen, vlt war das ja ein Gedanke in die falsche Richtung 
Vlt sollte ich das Planerstellen auch erstmal lassen, wenn ich erfolgreich sein will...
Mich würde trotzdem noch klebersons Meinung bzw. Rat interessieren. Will seine Prognose auf keinen Fall erfüllen
Geändert von GoldenAesthetics (29.09.2015 um 16:08 Uhr)
-
Ich habe dir einen Beispielplan geschrieben, der war dir zu minimal.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene kennt mich
Ich habe in den letzten Tagen genug Tipps gegeben, wie man einen Plan vernünftig zusammenstellt.
Ein bisschen Eigeninitiative ist nunmal gefragt.
-
Scheinst ein großer Befürworter von schwer/leicht zu sein. Hast dafür sogar mal einen Plan gepostet.
Die Frage ist halt, inwiefern das für mich, mit meinem Stand, Sinn macht.
@Stevey Mit so geringem Volumen/Frequenz wäre wahrscheinlich ein 2er oder so besser geeignet, weil ich damit von einer höheren Frequenz profitiere:
-Proteinbiosynthese passt zum Training
-Ich hab keine Woche zwischen den Übungen, also lerne ich sie schneller