-
BBszene kennt mich
-
ich hab mit bauklötze aber net die glocken gemeint. eichi du hast nur schweinereien im kopf. schäm dich.
-
Ja, habe schon mal geschaut. Kann leider noch nichts sagen, da ich am 1sten Juli mit einem Praktikum bei meiner zukünftigen A.stelle anfange. 
Dann fehlen nur noch Padre, Nowhere, JePe und Phantom-Bodybuilder. Wie schaut´s aus Jungs?
Ich möchte hier noch einmal alle ermahnen, das der Nbg-Stamtisch
ein ernster BB-Stamtisch mit echten BB-Athleten die ernsthafte BB-Gespräche führen ist
Und deswegen würde ich ja so gerne erscheinen
Nürnberg ist auch relativ nah. 7 - 8 Std. schätze ich mal.(Zug)
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
 Zitat von eichi
Kommt alle mal nach Nürnberg
Betrachtet unsere Pebbles und dann werden wir sehen welche Bauklötze größer sind.
Ich habe diesbezüglich Gott sei Dank meinen HORMONTÄUFEL wieder im Griff
Ja aber bei Resi kann man wunderbar Bilder anschauen

War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Ich habe mich allgemein gut unter Kontrolle, Eichi. ( Es wird also meinetwegen niemand Pfefferspray brauchen )
Außerdem kenne einige schon vom Gießen Treff'04 (und von BMS-werbung )
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwie hab ich auf den Stammtisch keine lust mehr ,wenn ich das hier alles so lese.
Eichi, vielleicht solltest Du die Organisation wieder übernehmen. Zu dem, was sich hier im Moment abzeichnet, werde ich nicht erscheinen, denn für das, was da in München abgelaufen ist, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich klink mich aus der ganzen Sache hiermit aus.
Grüße
BamBam
-
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gegen ein Bier hat niemand etwas einzuwenden; Saufen könnt Ihr woanders. Ergo: reißt Euch zusammen und seid herzlich willkommen.
Gruß
Zwieback
-
@bambam und zwieback:
jetzt macht mich mal nicht schwach. ich habe mich schon aufs lederer mit den üblichen verdächtigen gefreut.
HHH the 2nd
ps: na zwieback, wie schauts aus mit einem schäuferle?
-
 Zitat von BamBamsCorner
Irgendwie hab ich auf den Stammtisch keine lust mehr ,wenn ich das hier alles so lese.
Eichi, vielleicht solltest Du die Organisation wieder übernehmen. Zu dem, was sich hier im Moment abzeichnet, werde ich nicht erscheinen, denn für das, was da in München abgelaufen ist, fehlt mir jegliches Verständnis.
Ich klink mich aus der ganzen Sache hiermit aus.
Grüße
BamBam
ich weiß nicht ob du es vielleicht überlesen hast, aber wir haben doch klar gesagt das wir danach (bei euch geht es ja immer nur so bis mitternacht) noch in die disse gehen und da ein bischen feiern. ach ja und nur zur info. ich hatte genau 3 getränke in 6 std und hab erst danach ein bischen was getrunken. und gesprochen haben auch wir in münchen über bb und ansonsten war es bis auf eine ausnahme bei uns bis 1 uhr nur eine unterhaltung. aber ist kein problem für mich nicht zu kommen. will ja euren ernsten treff nicht versauen, auch wenn ich das weder vorhatte noch getan hätte, denn auch ich beschäftige mich ernsthaft mit dem sport. also ihr könnt mich gerne runternehmen.
viel spaß beim juli-treff
-mörpi-
-
@HHH the 2nd
...Du weisst doch: die fränkische Küche ist nicht die meine. Aber auch wenn mich das Essen dort nicht so reizt, laß ich Dich doch da nicht allein hinlaufen...könnte Dir so passen.
Gruß
Zwieback
-
Men`s Health Abonnent
@moerpman:
Du übersiehst da etwas: Ich bin nicht der Nbg-Stammtisch. Ich spreche nur für mich. Insofern kannst Du ruhig kommen und Deine Saufkumpane mitbringen. Ich bin ja nicht da.
Mit 20, so wie Jan, da fand ich das auch noch komisch, mich bis zur Besinnungslosigkeit zuzuschütten (obwohl, nein, soweit hab ich es selbst damals nicht gebracht). Heute sehe ich das leider etwas anders und finde so ein Verhalten nur noch peinlich, genauso wie sich damit auch noch zu brüsten alá "Hey, boah war ich gestern voll. Haste gesehn ? Kannste mir mal sagen was los war ? Hab nen vollen Filmriss".
Aber da ich mir die Leute immer noch aussuchen kann, mit denen ich meinen Abend verbringe, werd ich einfach nicht kommen. Ganz einfach. Ist also kein Hindernis für Dich.
Gruß
BamBam
PS: Von mir aus kann man sich auf dem Stammtisch auch über Kernenergie und ****** unterhalten. Das ist mir sowas von egal.