-
ich finde die adern auch stylisch.. allerdings würde ich den druck etwas unangenehm, an den jeweiligen stellen, finden. ansonsten.. sehr selten und cool .
was sagen die leute im studio dazu?
-
ich muß mir das noch 10mal angucken.. sieht aus wie aufgeklebt .
ach quark.. is schon faszinierend
-
75-kg-Experte/in
BILDER HER !!!
Jedesmal wenn ich mir das Bild ansehe weiß ich ned ob ichs cool finden soll oder mich übergeben soll? Irgendwie lustig... könnte man locker in irgendeinem Horrorfilm einbringen Deinen Arm.... mal sehen was man mit deinen Beiden oder dem Rest des Körpers anfangen kann wahahah...
HOLLYWOOD NEEDS YOU !!!
-
Re: Meine Adern
 Zitat von sayajin04
Hi,
so langsam kommen bei mir immer mehr Adern raus. Ich finds eigentlich ziemlich geil an Brust und Schultern. Aber an den Beinen fängt es jetzt auch schon an und das find ich dann schon hässlich.
Hab noch ne Frage zum WKM Plan:
TE1: Kniebeuge,BD, LH-Rudern im UG
TE2: KH, Klimmzüge im UG,Frontdrücken
Dabei werden Beine,Arme und Rücken jedesmal trainiert, aber Brust und Schultern eigentlich nur 1x.
Findet Ihr Mazteks Plan besser?
Danke Im Vorraus
HARDCORE!!!!
-
hallo
also ich hab ungefähr die selbe statur wie du und auch ich habe so viele adern am unterarm naja nicht ganz so viele aber es kommt schon hin
aber bei mir stechen sie nur nach dem train so heraus.....und ich hab keinen bluthochdruck
aber bei dir siehts viel krasser aus als bei mir obwohl du 5 kg mehr hast als ich !
-
mehr Bilder sehen will!
-
na will mal wieder jemand was zeigen
-
Sportstudent/in
hast langeweile?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von sayajin04
Hi,
so langsam kommen bei mir immer mehr Adern raus. Ich finds eigentlich ziemlich geil an Brust und Schultern. Aber an den Beinen fängt es jetzt auch schon an und das find ich dann schon hässlich.
Hab noch ne Frage zum WKM Plan:
TE1: Kniebeuge,BD, LH-Rudern im UG
TE2: KH, Klimmzüge im UG,Frontdrücken
Dabei werden Beine,Arme und Rücken jedesmal trainiert, aber Brust und Schultern eigentlich nur 1x.
Findet Ihr Mazteks Plan besser?
Danke Im Vorraus
Diese Art von Aderbildung kommt bei dünnen Männern, die mit Krafttraining anfangen häufig vor. Altersunabhängig.
Auf dem anderen Bild von Deinem Oberkörper sieht man, Du bist nicht untergewichtig, jedoch wenn Dein Geburtsdatum stimmt, warst Du locker unter 20 und da kann diese Blutgefäßbildung auch vorkommen.
Meistens wie gesagt aber bei dünnen Leuten!
-
75-kg-Experte/in
mal das gegenteil bei mir sieht man die adern ganz wneig kann man das "trainieren" das sie mehr sichtbar sind? also nur ein bisschen mehr nicht extrem...