-
deadlift hats einfach drauf...
-
Men`s Health Abonnent
vor allem kleine personen, wie ich haben ab einer gewissen standbreite keine chance mehr beim rausgehen in den stand zu kommen. kann mich noch erinnern das ortwin zu mir gesagt hat - zum schluss is er nicht mehr mit ca. +200kg herausgegangen - obwohl er ja im training schon 400 beugte. früher glaub ich is er bei engerem stand noch mit +300 rausgegangen.
es gibt jedoch auch leute, die sich mit monolift schwerer tun und herausgehen MÜSSEN damit sie spannung aufbauen können.
lg
hara
-
Ist es denn möglich seinen Maximalversuch durch eine umstellung der Satzanzahl oder Wiederholungen zu verbessern?
Und wenn ja wie genau kann das aussehen?
-
Ist es denn möglich seinen Maximalversuch durch eine umstellung der Satzanzahl oder Wiederholungen zu verbessern?
Wie meinst du das? Wenn du es auf das was man direkt vor dem Maxversuch zum aufwärmen macht bzw. macht bevor man an den maxversuch ran geht-dann habe ich das auf der vorigen seite dieses Threads beschrieben! Oder meinst du es auf das Training in dem Wochen und Monaten davor bezogen? dann lautet die Antwort ebenfalls klar: JA
Und wenn ja wie genau kann das aussehen?
Wenn du es auf das Training bezogen meinst-kann man das so schnell und vor allem pauschel nicht beantworten. Aber allgeimen gilt: Ein guter Trainingsplan mit wechselnden Belastungen und Periodisierung-mit Wiederhloungen meistens zwichen 6-1 in den Hauptübungen-dazu Nebenübungen ,die meistens mit gereingerer Intensität ausgeführt werden.
-
danke @ deathlift! ich werd das jetzt mal testen. Ich hab KH auch auf montags gelegt, weil ich dann eh rücken trainiere. kb lass ich donnerstags beim beimtraining
see ya
-
Ich lass zwischen rückentraining mit KH und Beintraining mit KB immer 2 tage frei, weil ich nach dem KH sone derbe schmerzen im unteren Rücken habe das ich bischen ruhe brauch bis ich KB machen kann. Ist das bei euch auch so?
Oder ist das nicht normal das ich nach dem KH immer sone schmerzen im Rücken hab?
Kann auch nicht sagen ob das von der Muskulatur kommt oder vielleicht n Nerv oder so.....
-
Ich lass zwischen rückentraining mit KH und Beintraining mit KB immer 2 tage frei,
Jo,ist Ok so-du kannst z.b. Dienstag Beugen Donnerstag Bankdrücken und Freitag dann Kreuzheben.
weil ich nach dem KH sone derbe schmerzen im unteren Rücken habe das ich bischen ruhe brauch bis ich KB machen kann. Ist das bei euch auch so?
naja,das es im Rücken ein bischen zwickt ist normal!
Oder ist das nicht normal das ich nach dem KH immer sone schmerzen im Rücken hab?
Kann auch nicht sagen ob das von der Muskulatur kommt oder vielleicht n Nerv oder so.....
hm naja, wenn es ne Muskelüberalstung ist und etwas weh tut ist es ok-aber wenn es der Nerv ist,ist es nicht Ok! Ich weiss ja nicht wie und wie schlimm deine Schmerzen sind. Wie lange halten die Schmerzen den an?
-
hi jungs! hab mal wieder ne frage an euch und zwar kann ich mich net wischen Profi Zugriemen und Hot grippern entscheiden. könnt ihr mal en tipp geben?
hier der link: http://www.fitshop.de//shopjs/fitsho...,p120,,30.html
http://www.fitshop.de//shopjs/fitsho...,p120,,30.html
-
hi! hab mal wieder ne Frage!
aber erst mal zu den Zughilfen, ich hol mir keine!
ich hab diese woche mal auf maximalkraft beim BD,KB und KH trainiert! soll ich dies nächste woche wieder weiter machen oder wieder normal trainieren?
-
das kann ich dir nicht sagen, da ich deine tp nicht kenn - das kommt aufs gesamtkonzept an...