Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Oh man SH, dass tut schon weh wie blöd du bist ... tust deine Trainerin so drücken, dass sie blaue Felcken bekommt.

Das ist schon irgendwo psycho! Du musst ein ausgeglicheneres Gemüt kriegen. Rede mit Freunden oder der Familie. Geh zum Arzt und lass dir helfen! Das ist kein Witz!

75-kg-Experte/in

@ Smart Bomb:

@ SB: es war ja ka absicht von mir

Discopumper/in

@SteirischerHengst

Ich will dir echt nix böses. Aber du solltest erkennen, dass du ein wenig ... äh ja ... an dir feilen musst ... ruhiger werden etc., solche Ausrutscher wie bei deiner Trainerin, dürfen nicht passieren ... bei nix und niemanden.

Nichts für ungut, ich will dir nicht blöd kommen, es ist nur ehrlich gemeint, dass du an dir arbeiten musst. Und in sachen Cornelia Brandt, mach auch hier mal lieber halblang, wenn die das hier liest ... das ist bestimmt zu viel des Guten für sie.

Das sind ehrliche Worte, die es nicht schlecht mit dir meinen!

Gruß
    Smartbomb

75-kg-Experte/in

@ SB: ich geh jetzt wohl freiwillig offline für heute ...

... @ SB: ned bös sein, aber meine Trainerin hat 43 kilo ... Dass sie ausgerechnet im Fitnessbereich arbeiten will, wo sie ab und zu mit hardcorern zum tun hat, dafür kann i nix.

Ich mag des auch ned jetzt länger breittreten, weil FBBFan und shana und allround haben mich ja schon mehrmals ermahnt.

Im Kraftsportforum allerdings san 3-4 Powerlifter, die ich im realen Leben kenn.

I mag ned ausn BBszene forum "gschmissen" werden, drum verkrümel ich mich für heute freiwillig.

SB ned böss ein, aber 43 kilo is ka frau in meine augen. dass die so zerbrechlich ist, wusste ich nicht. und wenn sie im hardcorebereich arbeitet, muss sie selber auf sich aufpassen ...

Discopumper/in

Re: @ SB: ich geh jetzt wohl freiwillig offline für heute ..

... ned böss ein, aber 43 kilo is ka frau in meine augen. dass die so zerbrechlich ist, wusste ich nicht. und wenn sie im hardcorebereich arbeitet, muss sie selber auf sich aufpassen ...
    Man was für ein Blödquatsch du da redest ... sorry, aber wenn ich das lese muss ich k*tzen!!!

Wenn die Frau eine zierliche ist, dann hat nicht sie aufzupassen, sondern DU ... aber ich befürchte langsam, dass du zu blöd bist um das zu kapieren ... das ist so ein dummes Zeug, was du da von dir gibst ... ich hab keinen Bock mehr ...

... jemand der sauer ist und nicht mehr weiss ob er es gut meinen soll!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan

Re: @ SB: ich geh jetzt wohl freiwillig offline für heute ..

Zitat Zitat von SteirischerHengst
    I mag ned ausn BBszene forum "gschmissen" werden, drum verkrümel ich mich für heute freiwillig.
    Für zwei Wochen zum Abkühlen. Tut mir ja leid irgendwie, aber genug is genug. Es kann nicht sein, dass man so postet.

Gesperrt
    labert nicht rumpostet eure babes.

Sportstudent/in
    @kathi: Sorry, hatte Dein Post nicht früher gesehen, aber FBBF hat ja bereits die Antwort gegeben. Und ja, die Antwort war von ihr.

Gruss

kockie

Neuer Benutzer

zu nicole pfuetzenreuter

Ich habe hier mal ein Zitat von einer deutschen Bodybuilderin:

Zitat: "Wir leben (Gott sei Dank) in einer Welt, wo jeder Mensch die Möglichkeiten geboten bekommt, ein Leben auf dem absolut höchstem Niveau führen zu können........Es ist schon traurig, dass wir Bodybuilder, die wahrscheinlich die absolute Spitze der bisherigen menschlichen Evolution darstellt, uns vor degenerierten und neurotischen Wesen quasi entschuldigen müssen, dass wir nicht wie sie ein Leben in Schwäche und Krankheit akzeptieren."

Was für eine Demütigung für alle Armen und behinderten Menschen.
    Dies dachte ich mir jedenfalls beim ersten durchlesen.
    Was meint ihr?

Gruß,
    Stefan

Discopumper/in Avatar von area51

Re: zu nicole pfuetzenreuter

Zitat Zitat von stegraf
    Ich habe hier mal ein Zitat von einer deutschen Bodybuilderin:

Zitat: "Wir leben (Gott sei Dank) in einer Welt, wo jeder Mensch die Möglichkeiten geboten bekommt, ein Leben auf dem absolut höchstem Niveau führen zu können........Es ist schon traurig, dass wir Bodybuilder, die wahrscheinlich die absolute Spitze der bisherigen menschlichen Evolution darstellt, uns vor degenerierten und neurotischen Wesen quasi entschuldigen müssen, dass wir nicht wie sie ein Leben in Schwäche und Krankheit akzeptieren."

Was für eine Demütigung für alle Armen und behinderten Menschen.
    Dies dachte ich mir jedenfalls beim ersten durchlesen.
    Was meint ihr?

Gruß,
    Stefan
    @ Stefan, kann Dir nur Recht geben!

Körperlich vielleicht, aber im Geistigen.............! Im Übrigen fehlt noch die Erwähnung, dass BBler auch noch blond, 180 cm und blauäugig sein sollten! Vielleicht sind sie auch noch eine höhere Rasse! Ich hab noch nie einen größeren Schwachsinn gelesen! 1938 gab es auch jemanden, der so gedacht hat!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte