-
da hast du recht.. solche idioten die "ich weiss was aus verlässlicher quelle" sagen und dann die quelle nicht nennen und die noch dazu keiner kennt, sind echt erbärmlich
wollen sich halt gross aufspielen und beeindrucken, derweil sinds nur loser
zu mustafa: sieht super aus, für seine verhältnisse
das problem ist halt, dass ronnie in WK form noch seine 60cm hat 
aber wenn er seine masse gut halten kann und auch gut hart wird, sollte es schon für die top 10 reichen
(Edit: Das nächste mal mit weniger Kraftausdrücke Danke.. DSG)
-
schaut gut aus, aber es sind noch 12 wo ...
entscheidend ist die form auf der bühne, ich hoffe er zeigt es endlcih den anderen mit einer noch nie dagewesenen härte
-
 Zitat von HITReza
schaut gut aus, aber es sind noch 12 wo ...
entscheidend ist die form auf der bühne, ich hoffe er zeigt es endlcih den anderen mit einer noch nie dagewesenen härte 
Das hoff ich auch, ich denke, wir wissen, dass er es unter die Top 10 schaffen kann.
-
okay DSG ich werd mich zammenreissen *gg*
-
Sportstudent/in
schat super aus der msuti, drücke ihm die daumen.
-
Haha hab Musti Freitags um halb 1 nachts beim schwedenplatz gesehen, sitzend auf der Bank mit ner Coke vom Mc Donalds natürlich light 
Wahnsinn wie breit der is, das Hemd sah schon aus wie ne Sonderanfertigung so big war es und er füllte es auch noch voll aus ^^
-
Flex Leser
Jetzt reisst euch mal etwas zusammen hier sonst hagelst Sperrungen. Für Kindereien gibts PM.
-
75-kg-Experte/in
Kollege von mir ist Kraftdreikämpfer, hat ihn ebenfalls letztens im 1. spazieren gesehen, mit ner Gruppe Südländer um ihn herum.
Wie groß ist er eigentlich?
-
Sportrevue Leser
ich würde schätzen 176-179....er is ein bisschen kleiner als ich...aber um einiges größer als johnnie o. jackson
-
75-kg-Experte/in
Niemals, er muß kleiner sein, nach allem was ich so höre von Leuten die ihn kennen.