Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von Jack Slater
    Hey ben, sieht echt gut aus!

Da ich auch anfangen möchte zu Boxen hätte noch ein paar fragen dazu: Wieviel mal pro woche machst du Boxtraining? Machst du zusätzlich noch Ausdauertrainning? Wie lange boxt du schon?

Gruss Slater
    hatte er irgendwo vorher in dem thread schonmal beantwortet ^^

@ben: sieht einfach TOP aus !! einfach hammer genial ! und ich dachte deine letzten bilder wären schon nicht mehr zu toppen, hab mich aber schwer getäuscht ^^
    was hastn für umfänge ? brust / OA / OS / ... ?
    also ehrlich gesagt messe ich meine umfänge nicht

bei der letzten messung hatte ich cirka 45er OA und das liegt schon nen weilchen zurück .-)

boxe jetzt erst ein paar monate aber trainer sagt das es steil bergauf geht
    und trainiere immer 3 mal die woche boxen,und versuche an den tagen wo ich fitness gehe noch zu joggen weil das echt nötig ist um zu boxen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    Zitat Zitat von davor
    bravo, sieht echt toll aus!

mich würde mal dein oberarmumfang und was du so auf der bank drückt inressieren.
    Jo ein paar Kraftdaten fänd ich auch noch interessant

also bankdrücken kann ich zurzeit nicht machen wegen schulterproblemen deswegen mache ich bankdrücken an der maschiene im sitzen mit eher leichten gewichten,schrägbankdrücken mache ich so 120-130 kilo zurzeit, da habe ich komischerweise keine schulterprobleme,

naja schulter/nackendrücken mit 40er kurzhanteln wobei ich damit schon so um die 20 wiederholungen mache..(haben leider nur 40kg kurzhanteln)

beine mache ich an fast jedem gerät alle gewichte,also beinpresse usw,wobei es 1-2 geräte gibt wo es noch nicht ganz soviel ist,aber ich finde die beingeräte bei uns sowieso *******e,sind eher so auf fitness leute ausgelegt..

und bizeps curle ich mit 32,5kg pro arm,cirka 6-8 wiederholungen,aber das mache ich auch nur 2 sätze,danach mache ich eher leichte wiederholungen und weniger gewicht

Eisenbeißer/in
    Mal ganz ehrlich Ben dein Körper sieht wirklich gut aus
    Hast nen ausgewogenes Verhältniss der Muskeln und ne gute Symetrie zumindest am Oberkörper
    Wie deine Beine aussehen weiss ich ja nicht
    Bist ganz gut in Form und wirkst trotzdem noch sehr prall
    Aber und da spreche ich aus Erfahrung wenn du einmal ne Kur gemacht hast dann bist du immer auch nach 4 Jahren noch jemanden der nichts genommen hat im Vorteil
    Ich selber habe auch mit Steroiden gearbeitet und bin seid 1 1/2 Jahren clean und halte meine Form und Muskelatur
    Nicht so einfach unter den Tisch keren
    mache ich auch nicht
    Trotzdem wirklich süper Leistung vor allem in Kombination mit dem vielen Ausdauersport

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    sieht gut aus aber is schon fast n bissel zu viel

75-kg-Experte/in
    also bis zu den angaben mit deinen verwendeten gewichten hätte ich dir ja geglaubt.aber damit haste dich gerad selber abgeschossen.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Macom
    also bis zu den angaben mit deinen verwendeten gewichten hätte ich dir ja geglaubt.aber damit haste dich gerad selber abgeschossen.
    was kaufste ihm den nnicht ab?

sieht top aus

75-kg-Experte/in
    @ruhr

also ich kenn bestimmt auch nen paar kräftige jungs,bin ja selber auch nicht schwach, aber ich ich kenne keinen der ohne dope 32,5kg kurzhatel-bizeps macht oder 20 wdh mit 40kg schulterdrücken und das ganze mit 83 definierten kg.sorry aber das is bullshit.
    einige pros curlen gerad ma mit den gewichten und wie narural die sind weiss glaub ich auch jeder.warum sollte cleany ben hier gerade das große naturale ausnahmetalent sein?

die bd-leistung is bei seiner brust vielleicht noch drin aber der rest?...sorry aber mache den sport selber schon 7 jahre und ich denke mal ich kann schon einschätzen was drin ist und was nicht.auch an hand anderer athleten.

edit...körper is echt klasse und will den tread auch nich mit meinem gelaber kaputt machen aber aber man sollte wenigstens halbwegs auf dem boden der tatsachen bleiben.

75-kg-Experte/in
    Ich kann es noch nicht so einschätzen da ich nicht in den Gewichtsklassen trainiere (noch nicht ) aber wenn alles natural ist und kein fake dann kriegst von mir auf jeden fall ein dickes lob für die viele arbeit die du in deinen Körper gesteckt hast.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Macom
    also ich kenn bestimmt auch nen paar kräftige jungs,bin ja selber auch nicht schwach, aber ich ich kenne keinen der ohne dope 32,5kg kurzhatel-bizeps macht oder 20 wdh mit 40kg schulterdrücken und das ganze mit 83 definierten kg.sorry aber das is bullshit.
    mmm schwer zu sagen! Sicher 32,5kg sind eine Menge Holz. Ich curle 60kg mit der sz Stange aber das auch maximal nur 3-4mal.
    Ich kenne auch einen Natural der 100kg Nackendrücken macht allerdings wiegt der 108kg.
    Im bezug auf sein Gewicht sind das recht ordentlich Leistungen (natural).

75-kg-Experte/in
    @8pack

60kg sz und 33kg kurzhantel pro seite sind aber nen gewaltiger unterschied mal nicht das gewicht zu vergessen.zwischen deinen 96kg und bens "83kg" besteht schon nen geringer unterschied was allein die energieumsetzung angeht.

entweder sind die gewichte gefaked oder was anderes.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte