Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Sunwave du hast echt keinen Plan von dem Sport.

P.S.: Kann es sein, dass deine Oberarme die letzten 2 Stunden oder so um 5cm gewachsen sind?

P.P.S.: Gepetzt!

Sportstudent/in
    hans2005: kennt man dich etwa aus der dat.... ) ?

Mit welchem namen vertrittst du deine Person denn dort?

mfg,jt

Discopumper/in
    Zitat Zitat von janis_t
    hans2005: kennt man dich etwa aus der dat.... ) ?

Mit welchem namen vertrittst du deine Person denn dort?

mfg,jt
    hi janis ja du wirst mich aus dem paradies kennen
    ich kenne dich auch von dort dir müßten die bilder ja auch bekannt sein von vaju gab vor einiger zeit nen bilderthread dort wo einige leute bilder gepostet hatten.

sorry den namen will ich net unbedingt hier preisgeben aber ich kann dich gerne mal aus der dat.b... anschreiben

gruß

Flex Leser
    Zitat Zitat von SunwaveX666
    Auch meinen Lob für die Figur hast du!!!
    Nur sollte man nicht unterschlagen, dass du Steroide zum Erreichen deines letztendlichen Aussehens genommen hast, und das ist ABSOLUT RAUS!
    Für mich sind diejenigen, die wahren Respekt erhalten sollten nicht die Leute, die sich hier mit vorher nachher pics unter Einsatz von roids den Applaus holen wollen, sondern diejenigen, welche Jahr ein Jahr aus ins Studio gehen, sich optimal trainieren, ernähren und erholen und so nen tollen Körper haben.
    Ohne zur Schau stellen und vor allem ohne DROGEN!!! Das Thema wird hier übergangen und verharmlost! Punkt
    ich dneke du übertreibst!

Discopumper/in
    sorry für offtopic

@Ruhrge`BeaT

du hast dir deine ziele bis ende des jahres ja hoch gesteckt

gruß

Discopumper/in Avatar von vaju
    @SunwaveX666
    Darum hab ich ja gleich von Anfang an darauf hingewiesen das ich nachgeholfen habe, nicht weil ich unbedingt stolz darauf bin, sondern weil ich es anders nie erreicht hätte und vor allem dazu stehe. Akzeptiere aber Deine Meinung voll und Ganz und wünsche Dir wirklich das Du es auch ohne Mittelchen erreichst, wie gesagt mir ists leider nicht gegeben.
    Ich will auch gar nicht verglichen werden mit Leuten wie z.B. Ben die eine wahnsinns Figur erreicht haben ohne Roids, denn was solche Sportler für Leistungen bringen müssen um das erreicht zu haben will ich gar nicht wissen.

Sportbild Leser/in
    Danke vaju. Ich wollte mit dem post nur herausstellen, dass man nicht pauschalisieren sollte und nur die bloße Figur im Kopf haben sollte, sondern auch den Weg, wie es dazu gekommen ist. Das roids nur einen kleinen Teil ausmachen kann mir einer deiner Vorredner nicht wahrmachen und solche Proleten wie dieser Ruhrpott kerl haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.
    Ich sage nur, dass durch solch unkommentierte Aussagen zum Thema Drogen, viele Anfänger schnell dazu verleitet werden könnten, diese zu nehmen, wenn´s mit dem Training mal nicht läuft. Deshalb die Aussage, seine körperliche Entwicklung finde ich ja ebenfalls herausragend.
    Also, falls die Trainingserfolge ausbleiben, Training, Erholung, Ernährung optimieren bevor man zu roids greift, das war der Grundtenor.
    Blättert doch nur durch die einschlägigen Magazine, da meint man doch das allein durch supplemente ein toller Körper aufgebaut werden kann, dem ist doch nicht so.

Flex Leser
    Zitat Zitat von hansi2005
    sorry für offtopic

@Ruhrge`BeaT

gruß
    ja, wenn es so weiter geht wie zur zeit, könnte es klappen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SunwaveX666
    Danke vaju. Ich wollte mit dem post nur herausstellen, dass man nicht pauschalisieren sollte und nur die bloße Figur im Kopf haben sollte, sondern auch den Weg, wie es dazu gekommen ist. Das roids nur einen kleinen Teil ausmachen kann mir einer deiner Vorredner nicht wahrmachen und solche Proleten wie dieser Ruhrpott kerl haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.
    Ich sage nur, dass durch solch unkommentierte Aussagen zum Thema Drogen, viele Anfänger schnell dazu verleitet werden könnten, diese zu nehmen, wenn´s mit dem Training mal nicht läuft. Deshalb die Aussage, seine körperliche Entwicklung finde ich ja ebenfalls herausragend.
    Also, falls die Trainingserfolge ausbleiben, Training, Erholung, Ernährung optimieren bevor man zu roids greift, das war der Grundtenor.
    Blättert doch nur durch die einschlägigen Magazine, da meint man doch das allein durch supplemente ein toller Körper aufgebaut werden kann, dem ist doch nicht so.

erstens sind steroide keine drogen sondern medikamente .
    zweitens denkst du ernsthaft das du beispielsweise mit ein bischen stoff in ein paar monaten genauso aussehen tust????

es ist nicht der stoff der entscheidet wie du aussiehst sondern deine genetik und deine diziplin(ernährung,training,regenration) der stoff schafft nur eine grundlage mehr nicht.

jeder der was anderes sagt hat einfach keine ahnung .

gruß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von hansi2005
    sorry für offtopic

@Ruhrge`BeaT

gruß
    ja, wenn es so weiter geht wie zur zeit, könnte es klappen

aber nur mit stoff

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte