Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel fleisch esst ihr am tag?
- Teilnehmer
- 266. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
<100g
-
<200g
-
<300g
-
<400g
-
<500g
-
<1500g
-
 Zitat von Demonwrestling
zu mir hat mal eine ernährungsberaterin gesagt das der muskel den man aussschliesslich in form von pulver protein zufügt eine weniger gute qualität hat wie ein muskel der mit fleisch oder fisch versorgt wird!
ich fragte wie sie das meinte und sie sagte:wenn man eine erkältung hat
wird der der den muskel mit pulver versorgt schneller an muskeln verlieren als der der fleisch konsumiert!
aus dem grund ess ich auch sehr viel fleisch!und nimm gar kein pulver seit 1 nem jahr!resultat weniger pickel und weniger fett an der hüfte!
was meint ihr zu der beraterin?stimmt das was sie behauptet?ist ja ihr job!
Viel Spaß mit dem Darmkrebs später. Gerade wer viel Fleisch isst, erhöht das Risiko daran zu erkranken ungemein.
Fisch dagegen ist ziemlich unbedenklich. Von daher kann ich deine Ernährungsberaterin nicht verstehen, dass sie dich nicht darüber informiert hat.
-
Flex Leser
 Zitat von Demonwrestling
 Zitat von Angulus
oder für nen halbes Vermögen Eiweisspulver in sich rein schütten
Soll das jetzt ein Scherz sein? Woher bekommst du dein Fleisch? Gehst du jagen? Das ist nämlich die einzigste Möglichkeit weniger Geld für Fleisch als für Eiweißpulver auszugeben.
Fleisch ist ja soooooooooo günstig. 
zu mir hat mal eine ernährungsberaterin gesagt das der muskel den man aussschliesslich in form von pulver protein zufügt eine weniger gute qualität hat wie ein muskel der mit fleisch oder fisch versorgt wird!
wird der der den muskel mit pulver versorgt schneller an muskeln verlieren als der der fleisch konsumiert!
aus dem grund ess ich auch sehr viel fleisch!und nimm gar kein pulver seit 1 nem jahr!resultat weniger pickel und weniger fett an der hüfte!
was meint ihr zu der beraterin?stimmt das was sie behauptet?ist ja ihr job!
Hat sie auch eine begründung geliefert?
Den das was sie gesagt hat it schon fast ein zirkelschluss und damit sinnfrei.
-
Wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, dass man 3-5gr Protein pro KG Körpergewicht brauch??
Ich dachte von diesen Märchen aus den 70ern wären wir hier mittlerweile weg.
Oder habt ihr mal Quellen die euren enormen Eiweisskonsum rechtfertigen?
-
was meint ihr zu der beraterin?stimmt das was sie behauptet?ist ja ihr job
!
Diese Dame sollte sich mal ganz schnell überlegen ob sie nicht lieber den Beruf wechseln sollte.
Das ist doch
Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Diese Aussage von dieser "Beraterin" ist ja so qualifiziert, als wenn mir ein Doc erzählen würde, dass er mit Messer und Gabel eine OP durchführt.
Kannst du mir Namen und Adresse geben? Ich glaub, ich verklag sie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat. Hatte sie vielleicht die Finger hinter dem Rücken gekreuzt als sie dir das erzählt hat?
Wenn die Apo jetzt nicht zu hätte, würde ich mir erst mal 'ne Packung Beruhigungsmittel kaufen
-
Wie bezahlt ihr denn 1 kg Fleisch jeden Tag!
Und wie vereinbart ihr das mit eurem Job so viel Fleisch zu braten und zu essen?
Ich kann mir als Schüler nicht jeden Tag so viel Fleisch leisten und auch nicht ständig die Küche meiner Mutter blockieren...
-
Du musst ja auch nicht so viel Fleisch essen.
-
 Zitat von Angulus
Du musst ja auch nicht so viel Fleisch essen.
Seh ich auch so.
Bis zu 500g ist im grünen Bereich.
-
 Zitat von BjörnE
 Zitat von schnuggieputzie
Vegetarier!
dito
dito
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
was meint ihr zu der beraterin?stimmt das was sie behauptet?ist ja ihr job
!
Diese Dame sollte sich mal ganz schnell überlegen ob sie nicht lieber den Beruf wechseln sollte.
Das ist doch
Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Diese Aussage von dieser "Beraterin" ist ja so qualifiziert, als wenn mir ein Doc erzählen würde, dass er mit Messer und Gabel eine OP durchführt.
Kannst du mir Namen und Adresse geben? Ich glaub, ich verklag sie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat. Hatte sie vielleicht die Finger hinter dem Rücken gekreuzt als sie dir das erzählt hat?
Wenn die Apo jetzt nicht zu hätte, würde ich mir erst mal 'ne Packung Beruhigungsmittel kaufen 
LOL!na gut dann werd ich mir ab und an mal wieder einen geben!
-
Gerade HIER würde mich ein Beitrag von Pit oder Bambam interessieren...