-
Hab mal eine Frage also seit ich Kre Alkalyn zu mir nehme muss ich pro tag ca. 3-5 einen fahren lassen und es richt auch anders als sonst.
Kennt einer das? Weil es hieße ja das es keine Nebenwirkungen hat?
Naja egal ich kann mit leben ^^
-
 Zitat von Karai
Hab mal eine Frage also seit ich Kre Alkalyn zu mir nehme muss ich pro tag ca. 3-5 einen fahren lassen und es richt auch anders als sonst.
Kennt einer das? Weil es hieße ja das es keine Nebenwirkungen hat?
Naja egal ich kann mit leben ^^
n gepflegter ei-schi ss
isst du seit dem mehr??
kann an der zu hohen eiweiß-zahl pro tag liegen!!!
je mehr eiweiß du zu dir nimmst desto öfter musst du furzen!! das regt sich aber nach ner zeit^^
(eigene erfahrung)
-
ja ich esse seit dem mehr was ich recht krass finde.
Achso gut dann weiß ich besheid, danke
-
Neuer Benutzer
Hi Leute
Nehme seit 2 Wochen Kre-Alkalyn mit Weight Gainer und Aminosäuren.
Das heisst; 3 Shakes, 6 Kapseln Kre-Alkalyn und je eine Flasche Amino pro Tag.
Habe jetzt 1 Kilo zugenommen und besitze auch nach dem Training einen extremen Pump.
Der Nachteil ist aber, dass meine Nieren manchmal Schmerzen. Aber was solls, ich ziehe die Kur bis zur 5. Woche durch.
Ich werde weiter berichten!
-
hmm,
bin neu hier...
Ich habe heute auch mit Krea angefangen...
Habe alles mögliche nachgelesen ALLES 1WOCHE lang und bin dann zum entschluss gekommen das ich es so einnehmen werde...
Ich will ausserdem auch beim Fußball davon profitieren...
Ich wiege 75,5 KG / 173CM / stabil nicht fett sportlich spiele seid 20 Jahren Fußball
Also
Montag: McFit (pumpen+cardio 30min)
Dienstag: Fusball training
Mittwoch: meistens frei
Donnerstag:Fußball training
Freitag: McFit (pumpen+cardio 30min)
Samstag: Frei
Sonntag: Fußball LIGA spiel
Montag: 1morgens 30min-1stunde vor Frühstück / 2Kapseln 30min-1Stunde vor Training /
Dienstag: 1kapsel 1stunde vor mittagessen / 1Kapsel vor Fußball Training
Mittwoche: 1Kapsel mittag so gegen 12uhr 30-60min vor essen
Donnerstag: 1kapsel 1stunde vor mittagessen / 1Kapsel vor Fußball Training
Freitag: 1morgens 30min-1stunde vor Frühstück / 2Kapseln 30min-1Stunde vor Training /
Samstag: 1Kapsel mittag so gegen 12uhr 30-60min vor essen
Sonntag: 1morgens 30min-1stunde vor Frühstück / 2Kapseln 30min-1Stunde vor Training /
das wären dann genau in 8Wochen 120Kapseln, danach mache ich 4wochen Pause und dann wieder weiter...
Dazu nehme ich zwischendruch Whey Protein Shake...
Kre Alkalyn dieses hier http://www.shape-you.de/product_info...m069o81b2sdf72
Whey Protein dieses hier
http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...,sh@2%3C120140
Ich weiss nicht ob es was bringt oder zum erfolg führt, aber ich denke das ist für mich persönlich perfekt zusammen geschnitten...
Über FEEDBACKS würde ich mich freuen, was denkt ihr?
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ist schon richtig, dass sich viele zu viel Erwarten,...aber ich denk schon dass es was bringt...natürlich jetzt nicht sooo extrem...aber schon etwas...
Aber ich denke 10-15gr. Creatin ist schon ein bissl zu viel...oder?
Ich nehm eig nur einen Kaffeelöffel in der Früh und einen am Abend...sind also ca. 6-10gr.
-
ja passt, mehr als 10g is meiner meinung nach nicht notwendig
keine kur - dauer einnahme!
eigentlich lustig wieviele creatin threads noch kommen, man könnte copy+paste machen
-
75-kg-Experte/in
Hier mal kurz mein Erfahrungsbericht mit Krealkalyn.
Vorab möchte ich schon sagen, dass ich nicht an den versprochenen Effekt glaube. Nach all meinem anatomischen und physiologischen Wissen greifen die Versprechungen doch etwas weit und hoch.
Ich dosiere 2 morgens, 2 mittags/preworkout 2 postworkout. folglich eine Dosis von 4,5g am Tag.
Irgendwann werde ich nächsten Winter dann nochmal normales Creatinmonohydrat ausprobieren um einen direkten Vergleich zu haben.
Meine Beobachtungen:
Der Pump wird voller, die Muskeln fühlen sich praller an. was ja auch nicht allzu verwunderlich ist, da die Muskeln ja aus osmotischen Gründen wasser ziehen sobald Kreatin eingelagert wird.
Viel Wasser habe ich jedoch nicht gezogen.Mein Gewicht hat sich in der Zeit von 5 Wochen etwa 79kg auf fast 82 kg gesteigert. davon sind laut Waage ~2kg Wasser. KFA ist gering fabei gesunken, da ich mit den Kalorien parallel auf 3300-3400 runtergegangen bin.
Meine Trainingsgewichte habe sich in der Zeit zB. beim BD um 10 kg nach oben verschoben, ebenso beim LR,KB,KH. nur bei MP waren es nur 5 kg.
Allerdings muss ich zugeben dass ich mich Maxkraft mässig nicht steigern konnte. ich hänge seit Monaten bei 115kg die 120 habe ich noch nicht gepackt. Gestern ging es fast, aber eben auch nur fast.
Folglich ist meine Meinung: moderat dosiertes Kreatinmonohydrat tuts wohl auch, wenn auch KReaalkalyn praktisch ist, vor allem wenn man viel pendelt, da man einfach alles fertig gemixt hat und seine Tabletten einfach einpacken kann.
Daher muss man wissen ob einen dieser Anwendungsvorteil den Mehrpreis wert ist. und der hält sich ja in Grenzen.
Bin jetzt nur noch gespannt ob die Kraft und MAsse bleibt oder ob sie wieder verschwindet.
Aber alles in allem: jede Erfahrung ist letztendlich eine gute ERfahrung
-
 Zitat von Zack777
Über FEEDBACKS würde ich mich freuen, was denkt ihr?
Viel zu tief dosiert. Von den 750mg Kapseln sollten es schon 4 - 5 Stück täglich sein.
Gruss
-
hehe grammo hat bis jetzt glaub ich den sinnvollsten beitrag hier geleistet...
wieso macht ihr euch so verrückt wegen paar gr. mehr creatin in eurem körper?
nehmt es doch ne std. oda so vorm training und das dauerhaft, bisschen protein dazu und gut ist mein gott.. was erwartet ihr...
Vlt. solltet ihr doch mal wissen das reine Muskelmasse viel, sehr viel mit hormonen zusammenhängt =)
also von daher, macht die supplement industrie reich und motiviert euch gegenseitig, denn irgentwie muss man ja sein geld los werden...