-
Die Größe ist bei dem Body egal Ich hab es im Gefühl das dieser Junge nicht von schlechten Eltern ist.
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
beim ablichten lassen den kopf nicht senken, der unterschied ist: "selbstbewußter"
-
75-kg-Experte/in
Hallo Pablo,
größten Respekt vor dem Körper auf den Fotos!
Es hat sich hier nun mal eingebürgert, dass bei jedem sehr guten Körper die Stofffrage auftaucht... wenn Du natural bist, nimms als Kompliment.
Ich bin bei Deinen Postings allerdings über eine Ungereimtheit gestolpert:
 Zitat von Pablo
Kreuzheben mach ich vielleicht einmal pro Jahr mag ich nicht und brauch ich nicht.
 Zitat von Pablo
Beispiel Trainingsplan für eine Woche (Split und Übungen variiere ich aber ständig):
2.Tag:
[...]
Kreuzheben 3 Sätze
... was denn nun?
-
@SteveO
Hallo,
ich mach nie schweres Kreuzheben, d.h. nicht bis zum Muskelversagen und auch nicht annähernd daran. Aber ab und zu bau ich Kreuzheben in meinen Trainingsplan ein um den Rückenstrecker gezielt zu stärken.
Ansonsten versuche ich mein Training relativ kurz, aber intensiv zu halten - was ich mit Sätzen bis zum Muskelversagen oder zumindest annähernd gleichsetzte. Beim Kreuzheben mach ich das eben nicht.
Viele Grüße
-
75-kg-Experte/in
O.k., verstanden. Genau so mach ich's auch.
-
-
super körperbau,hast meinen vollen respekt[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geil[/schild]
vom trainingsplan/gestalltung ist ja ähnlich dem meinigen,hab jetzt hoffnung das ich in 2-3 jahren auch so aussehe
-
75-kg-Experte/in
einfach nur TOP...wahnsinns Leistung, und vorallem großen Respekt dafür, dass du dein naturales Training auch durchgezogen hast mit so einem super Resultat. Echt motivierend deine Pics zu sehen.....
Respekt
-
Re: genau
 Zitat von Martin000
wenn du natural bist, bin ich angela merkel.
zink wegen den pickeln von stoffen....
Also wenn 75 kg in der heutigen Zeit mit der heutigen Ergänzungsmittel für dich natural nicht möglich sind dann hast du bei diesem Sport nichts zu suchen.
@Pablo super Form.
Grüße