-
Flex Leser
 Zitat von masso
 Zitat von Lord Vader
schlimm? lol
sie laufen so rum,wie mann es sich wünscht... minirock,highheels,80% ohne bh... die zeigen halt,was sie haben,das ist normal und sie sind stolz,dass sie so gut aussehen.sie fühlen sich auch nicht als bitches,ist halt normal.heisst aber nicht,dass sie sich so zickig benehmen wie hier.andere länder,andere sitten...
Und das soll edel sein?
frauen die gut oberweite haben und keine bhs tragen sind kagge....was meinen sie wie ihre brüste dann in 10 jahren ausschauen!? pfui
-
Es ist wie alles, eine Frage des Geschmacks!
-
Flex Leser
 Zitat von Vietnam Veteran
naja, da hab ich mich in lordvader getäuscht.
die laufen hier schon viel zu nuttig rum
überall solche "rosa-schweinchen", optische beleidigungen, wo ich instinktiv wegschauen muß, um mich nicht zu übergeben.
machen einen auf intellektuell, aber nen bh oder ne weitere hose oder mit nem kleineren ausschnitt war wohl nicht zu finden
-----> sind die dumm? solche "weiber" kann man doch nicht für voll nehmen
die größten lachnummern sind aber "männer" in rosa hemden oder pullovern..........
also manche posts von dir sind richtig gut, viele aber wie der hier sind absoluter müll!
-
Men`s Health Abonnent
die laufen hier schon viel zu nuttig rum
Grad wollt ichs sagen...
Wasn los, von wegen Schlabberlook und so. Hierzulande laufen doch schon 12-13jährige Mädchen mit Cameltoehosen rum aus denen der String nicht mehr nur rausblitzt, sondern nur noch bei den untersten Zentimetern von Hose bedeckt wird. Wenn die sich bücken haben wir Vollmond. Und nicht bauchfreie Mode scheint es gar nicht mehr zu geben, fällt besonders daran auf, dass auch Damen, die das Rentenalter bereits erreicht zu haben scheinen, und auch solche, die leider nicht frei von Bauch sind bauchfrei rumstolzieren. Ich finde das alles sehr bedenklich... Das werden besonders die nachvollziehen können die kleine Schwestern oder Töchter haben.
Und diese Piccos in ihren pinken Polohemden mit Stehkragen... was soll man dazu noch sagen. Die tragen jetzt auch noch Handtaschen. Und die passende Hahnenkammfrisur mit Strähnchen oder Modell Songoku... einfach nur süß. Und die sind nicht mal schwul! Zumindest nicht offiziell. Das schlimmste daran find ich aber, dass diese toten Fische den Rotz noch nicht mal tragen weil er ihnen gefällt...
Bin ichvom Thema abgekommen?
-
Flex Leser
ja die totale dekadenz ne!?
-
Men`s Health Abonnent
Unter anderem, sicherlich.
-
Gabs da nich mal einen Wahrsager der als eindeutige Zeichen herausblitzende Tangas und Hahnenkammfrisuren bei der Jugend, für den Weltuntergang vorhersagte?
-
Flex Leser
war das nicht kaismoessner!?
-
 Zitat von P-Nodge
die größten lachnummern sind aber "männer" in rosa hemden oder pullovern..........
ja man, gell, ganz schlimm sowas....pfui!
was soll man dazu noch sagen?
-
Ich glaube das man das ganze Thema mal locker sehen sollte......
Jeder Mensch ist anders und es lassen sich keine Pauschalmethoden ala ich warte jetzt 3 Tage mit der SMS wirklich produktiv anwenden.
Hatte schon Mädchen die weniger und mehr schreiben und mal schneller und später, die waren immer unterschiedlich diesbezüglich, war mir immer egal....------
Finds lustig das hier immer extravagante "Gesetze" und Standardschemata gesucht werden.
Um zum anderen Thema zu kommen, die verweiblichten don juans.........
Ich kann nicht verstehen was RTL2 mitlerweile bewirkt!