Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130
    Sportstudent/in
    Lieber Berend,

genau dies ist nicht so.
    Die GNBF testet nach verwässerten IOC-Richtlinien, die alleine im Bereich der anabolen Steroide ein Witz sind.
    Nach den dort zu lesenden Angaben gilt ein Athlet als natural, der bei der IFBB wegen Dopings gesperrt würde...

Entweder die GNBF testet richtig oder aber muss sich bei den Behauptungen zurückhalten. Das hat mit Neidern nichts zu tun, nicht jeder, der den Finger in offene Wunden legt, ist ein solcher.

Gruss

kockie

75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Der Dr. Andreas Müller ist doch (oder war?) ein wichtiger Repräsentant des GNBF. In seinem Bücher verteidigt er das dopingfreie BB aufs schärfste. Welche Gründe sind dafür verantwortlich, dass er nun die Organisation verlassen hat? Zumal er auch als wissenschaftliches Aushängeschild eine wichtige Funktion übernommen hat.

Neuer Benutzer
    @Ihr Beiden
    Sicher kann man ein Argument umgehen indem man in Zukunft Erwartungen durch "Optimierung" weckt ,was und wie wird aber verschwiegen, oder durch neue Beschuldigungen erst garnicht darauf eingehen um schnell vom Thema abzulenken .
    Aber die Athleten können doch lesen ,es geht doch derzeit darum wann mögliche Test durchgeführt werden und wie schaffe ich es dann "sauber" zu sein und das kann sich jeder ausrechnen. Ihr seit Beide auf dem Gebiet Spezialisten!
    Klammert Euch an Regularieren und hofft auf bessere Zeiten, aber schreibt bitte nichts mehr zu diesen Thema.

cu

75-kg-Experte/in
    Ich finde es beschämend, wie hier über die Leistung von Natural-BB hergezogen wird. Um Breitensteins (manchmal seltsamen) Verein oder zwei/drei schwarze Schafe gehts mir dabei garnicht.

Und vor allem finde ich es lächerlich, von welchen Fraktionen all diese Äußerungen stammen. Entweder sind es die Natural BBler, die aufgrund ihres eigenen Versagens jeden (der besser ist als sie selber) als Stoffer hinstellen.

Oder es sind die Wettkämpfer von Doper-Verbänden, die um ihren guten Ruf fürchten wenn sie durch die Gründung eines Naturalverbandes in ein schlechtes Licht rücken. Das ist doch deren eigene Schuld.

Mir persönlich ist es Wurst, ob jemand Stofft, oder nicht. Damit muss derjenige früher oder später selbst klar kommen. Aber die, die hier ihr Schandmowl am weitesten aufreißen, die will ich mal mit 71 auf der Bühne sehen. Ich achte jeden, der alltime-clean antritt mehr als den besten Juicer der Welt.

Immer dieses rumgequatsche! Na klar, die Stoffer arbeiten brutal hart und diszipliniert an ihrer Wettkampfform, gar keine Frage! Doch die besten Wettkampf-Naturalisten tun dies ebenfalls und müssen dazu noch ohne Chemie auskommen, welche das Ganze beschleunigt.

99 % der Wettkampf-Chemical-Alis hätten alltime-clean nicht den Hauch einer Chance auf einem Natural-Wettkampf.

Und wer hier meint, die Form des Uwe Bruckner ist nicht natural zu erreichen, der sollte mal hier nicht zu voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen und sich Bilder von Reeves aus den 40ern ansehen! Es wird immer bessere Leute geben, als diejenigen, die schon da sind. Den Stoffkonsum alleinig an der Größe der Oberschenkel festzumachen ist absolut lächerlich ...

Leben und leben lassen!

MfG D/L

Sportstudent/in
    Sag mal geht's noch?? Wo zum Teufel ziehe ich Leistung in Zweifel? Und Deinen dämlichen Spruch vom Chemie-Ali kannst Du genauso bleiben lassen!
    Denn es ist wie in allen anderen Sportarten: Nimmst Du die Chemie weg, werden sich die Bestenlisten nicht ändern, das ist nur Wunschdenken der Unterlegenen!
    Inkonsequenz kann Stoff nicht überdecken, das geht immer in die Hose. Zumal Stoff keine Diät erspart, es ermöglicht nur eine grössere Muskelmasse, den Rest muss jeder, egal ob mit oder ohne, selber erledigen.

Es geht schlicht und einfach um folgendes: Werbe ich ziemlich aggressiv eben durch 'hier gibt es kein Doping, und jeder, der besser ist in einem anderen Verband, ist ein Doper und damit Betrüger', dann muss ich mich an diesem Masstab messen lassen-Thema Konsequenz.
    Und genau hier hapert es sehr deutlich.

Die Schlussfolgerung ist somit logisch.

Gruss

kockie

Neuer Benutzer
    ...NEIN kockie
    es geht darum

Zitat Zitat von kockie
    Jetzt endlich! Ihr habt des Pudels Kern...

Und das war von Anfang an so gedacht, keine schlechte Masche. Und wohl auch gleichzeitig das Ende eines solchen Verbandes hier bei uns.
    Sei's drum.

Gruss

kockie
    und dafür solltest du dich in grund und boden schämen .
    Ich hoffe es ist nur eine einmalige entgleisung denn soviel ist die verbandsmeierei nun doch nicht wert.

cu

Sportstudent/in
    muscleforce-woher kenne ich den nur?
    Halte Dich hier raus, ist besser so.

Und bei meinem Post bleibe ich natürlich.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    naja... es gibt schon dämliche beiträge...

manche leute verstehen einfach das thema nicht!!!

wenn herr bb seinen verband als den einzig waren und naturalen bezeichnet dann sind also ifbb/dbfv + nac + nabba usw dieses nicht ?
    ist das so zu verstehen?

und ich frage nochmal... WOHER wisst ihr alle das beim gnbf clean sind?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    das fehlt natürlich ein "alle" im letzten satz...

kockie ist mir ja zuvor gekommen!!! besser hätte ich s nicht ausdrücken können!
    danke kockie.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    sorry ich muss da kocki zu 100%recht geben.
    wer mit dopingfrei wirbt sollte auch die festen regularien einhalten und nicht irgend ein lügendetektor test als standard nehemen der nach ioc kitärien nicht greift.
    andere verbände haben jahre lang nach ioc standard getestet und den athleten wird zu unrecht hier das recht genommen clean zu sein.

gruss pit

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte