-
-
bitte lasst es dabei beruhen - oder klärt das persönlich (per pm oder im real life) - danke
mal unabhängig von dem thema jetzt - kenne ja keinerlei fakten - halte ich diesen wunsch zwar für redlich, aber
eben auch für schwierig für denjenigen, der öffentlich lesbar zuletzt angegriffen wurde.
denn eine öffentlich gepostete anschuldigung, unterstellung oder beleidigung will eben auch öffentlich korrigiert sein.
vor allem, wenn es um vermeintliche taten oder leistungen des einzelnen geht.
wer will sowas schon unkorrigiert stehen lassen?
-
 Zitat von Sternchen
 Zitat von willi7
wer will sowas schon unkorrigiert stehen lassen?
scheinbar niemand.
aber es ist ja nicht das erste mal, dass hier anfeindungen/anschuldigungen gemacht werden.
für dich zukunft: bitte gleich sein lassen -und wenn die pferde doch mal mit einem durchgehen: entschuldigen und gut ist.
wir sind hier nicht bei vera am mittag oder britt - sondern im BB-Szene-Forum...

stimmt soweit ,aber besser wäre noch sofort anfeindungen/anschuldigungen zu lassen z.B.
"ich dachte du hättest nach deinem super start bei der quali gelernt...
war wohl ne fehlanzeige.
ach..ohne probleme." ,
oder sofort zu löschen , schließlich ist es ein BB-Szene-Forum.
Manch anderer wäre wohl danach explodiert ,Stefan empfand ich nicht provozierend. Er schrieb extra noch
"wie man(n) es in den wald schreit, so kommt es raus." ,
spätestens da hätten die Moderatoren ihren Job machen sollen um eine eskalation zu vermeiden .Hinter kann man leicht schlaue Sprüche posten ,bedenkt das ihr einen deutschen Meister hier meiner Meinung nach ungerechterweise abkanzelt .
Das geht mich zwar nichts an ,doch mag ich ungerechtigkeiten nicht.
cu
-
Discopumper/in
Ja wir W O L F s sehen halt schon super aus.
Super leistung Dennis!
-
Flex Leser
Hier findet ihr einen Ausschnitt von Dennis Wolf s Posingroutine bei der WM. Ihr klickt auf diesen Link : www.tsr.ch Dann oben links auf Video. Danach geht ihr ziemlich oben rechts auf "Les dernières éditions de l`actu"
Dann wählt ihr vom 30 November "Le 19:30" aus ( Laufzeit 27:13 )
Bei ungefähr 25:30 ist dann Dennis zu sehen.
Gruß,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
Dennis hat einfach überragend ausgesehen. Da gab es keine Alternative für den Gesamtsieg, nichtmal Kamal aus Quatar....
-
75-kg-Experte/in
@klingonin
Ist das der Kamal, der auch bei den World Games gewonnen hat?
-
Eisenbeißer/in
ja genau der
und auch tabrizi, der sicher besser war als bei den world games kam nicht an dennis heran
-
75-kg-Experte/in
Hallo Klingonin! Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber was hat Goran Nikolic denn angestellt, um von 16 Teilnehmern im Schwergewicht LETZTER zu werden?
-
Eisenbeißer/in
leider hat weder form noch farbe gestimmt, aber er hatte wohl eine schreckliche anreise ((