-
also ich für meinen Teile werde mir Anfang nächsten Jahre das D750i (Upgrade vom K750i) oder wennes billigr geworden ist das Hammteil W800 i kaufen! Das sind super Teile
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
was fandest du shice am v3?
@masso
liest sich jetzt net wirklich negativ.
Wie schon gesagt: Kenne jemanden, der es sich vor ein paar Wochen geholt hat. Er ist enttäuscht. Ist halt immer Geschmacksache. Es ist flach und modern. Wenn Dir das wichtig ist, greif zu. Ansonsten würde ich eher zum K700i (oder wie das heißt) tendieren. Hat sich meine Freundin auch vor ein paar Wochen gekauft. SonyEricsson ist m.E. im Moment der beste Hersteller.
-
ich hol mir ja das v3 umts. das ist net 14mm hoch sondern 20mm.
und über das find ich auch keine berichte. ist ja noch netamal auf dem markt.
-
Ist halt die Entwicklung, die in Japan schon vorweg genommen wird. Während Ende der 90er Jahre die Handys immer kleiner wurden, nehmen sie jetzt wieder gehörig an Volumen zu, da immer mehr Funktionen eingebaut werden (Festplatte, UMTS, Kamera 5 Megapixeln mit Zoom, etc.)
-
BBszene-Experte/in
Was war shice?
Shice-Kamera
Shice Mp3
Shice Speicher
Da hats mir schon gereicht.
Eigentlich genau die Stärken vom K750.
Aber das sind glaub ich eh nicht deine Kriterien.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Was war shice?
Shice-Kamera
Shice Mp3
Shice Speicher
Da hats mir schon gereicht.
Eigentlich genau die Stärken vom K750.
Aber das sind glaub ich eh nicht deine Kriterien.
naja die daten von der kamera sind gut. und die werden ja kaum falsche veröffentlichen. mp3 bleibt mp3 und der speicher ... wenn 32 angegeben sind müssen auch 32 drin sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
naja die daten von der kamera sind gut. und die werden ja kaum falsche veröffentlichen. mp3 bleibt mp3 und der speicher ... wenn 32 angegeben sind müssen auch 32 drin sein.
Damit ich auch was sinnvolles in diesem Thread schreibe:
Eine Handykamera kann aus Prinzip nicht "gut" sein - höchstens "relativ gut". Das ist schon allein optisch bedingt durch das popelige Objektiv mit nicht vorhandener Tiefenschärfe + Lichtstärke.
MP3 ist MP3 - aber eine entscheidende Rolle bei der Klangqualität kommt dem analogen Signalweg zu. Wenn die Buchse Mist ist und die Kopfhörer / Lautsprecher nix taugen kann man sich auch über solche simplen Dinge ärgern. Zumal 32 MB ja recht poplig sind - das sind etwa 20 Minuten Musik :/
Von diesen 32 MB gehen dann noch Speicher ab für Adressbuch etc. (gut, ist nicht viel), eventuell gemachte Fotos und damit ist noch nichtmal gesagt ob 32 MB die bloße Nenngröße ist oder die tatsächliche Kapazität.
Ich werde wohl nie kapieren wieso sich alle Welt auf diese Featurewixerei bei Handys stürzt.
-
 Zitat von kyuss
Ich werde wohl nie kapieren wieso sich alle Welt auf diese Featurewixerei bei Handys stürzt.
so isses, für mich ist ein handy zum telefonieren und zum schreiben von mails, das wars, mehr brauch ich net.
ich hab wieder mal nen handy, das ist ein handy für richitge männer, der 8850 von Nokia, gold edition !!
-
in silber hab ich den auch
-
gold nehm ich wenn ich weggeh und sonst silber.