das hier ist für mich das extremste bild was von einem bb je entstanden ist...
Da gebe ich dir absoolut Recht. 1997 ist es entstanden, das Jahr in dem Kevin im massigsten war. 61er Arme in Wettkampfform und dazu eine Tophaerte ist einfach der Wahnsinn. Seine Beine und Ruecken waeren nie wieder so massig als in 97'
Hab ich auch gedacht, als ich es das erste mal sah.!!
Die Schultern und Arme sind unglaublich.
Levrone sieht einfach nur gigantisch aus. Die Kombination aus Masse, Härte und perfekter Symetrie machen ihn in einer Form wie diesen unschlagbar.
Kevin ist schon erstaunlich. Zuerst tritt er 97 in sehr schwacher Form bei der Arnold Classic an und wenige Monate spaeter gewinnt er 6 Grand Prix. Beim Olympia war er in super Form aber er erreichte seinen Peak erst bei den Europa Grand Prix. Fangen wir bei der Arnold Classic an, hier ein paar Bilder.
Hier ist Kevin bei der 1996 Arnold Classic in der er in absoluter Topform antrat. Leute die beim Wettkampf vor Ort waren sagten,dass Flex nach 93 in seiner allzeit Bestform war, trotzdem war die Endscheidung, dass Kevin Platz 1 machte nicht mal knapp ausgefallen.
Schaut euch die seitliche Brustpose hier an, man glaubt Kevin wuerde jeden Moment platzen. Seine Beine waren damals so extrem
Lesezeichen