Umfrageergebnis anzeigen: Spongebob?
- Teilnehmer
- 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von Kurgebeat
wenn ich spongebob sehen will, geh ich ins studio und betrachte mal die dbol-anapolon russen, hehe 
Und um Patrick zu sehen, guckst du in den Spiegel? 
was? wer ist patrick?
nein so heiss ich nich!
-
75-kg-Experte/in
Spongebob: "Ich sage..... was ich denke..... damit ich höre..... was ich weiß...."
-
Sportrevue Leser
Simpsons sind viiiiel besser!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von marlas
Spongebob: "Ich sage..... was ich denke..... damit ich höre..... was ich weiß...." 
Is ja geil, in welcher Folge sagt er das ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von marlas
Is ja geil, in welcher Folge sagt er das ??
An die Folge kann ich mich nicht mehr erinnern aber die Szene hat sich für immer eingebrannt
-
Sportstudent/in
@Kunibert. Für manche ist auch anscheinend fürchterlich schwierig zu verstehen das Spongebob eigentlich keine Kindersendung ist im eigentlichen Sinne und menschliche Schwächen und Unarten dort aufs Übelste aufs Korn genommen und verarscht werden. Mal davon abgesehen das es für Kinder viel zu brutal is *lol*
Ich finde Spongebob total klasse. Ein Muss
-
Men`s Health Abonnent
Nee ganz im Gegenteil. Ich finde bloss das es in andren Komikserien auf deutlich weniger subtile weise geschieht und die auch einen Humor bieten der mehr nach meinem Geschmack ist.... geschmackssache halt...
-
also ich finds einfach nur schlecht. seh aber generell kein tv. vielleicht 30 min. pro woche. von daher.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
also ich finds einfach nur schlecht. seh aber generell kein tv.
versteh ich, für reine kindersendungen bist du zu alt, und alles andere kapierst du nicht.
-
gibt halt leute die verbringen ihre freizeit mit wichtigeren dingen wie tv sehen. bei mir gibts keinerlei sendungen die ich mir reinzieh. in meiner freizeit gibts für mich sport/freunde etc.
muhahaha. kennst den spruch bzgl. intelligenz oder ... small things .... !
naja wills jetzt net weiter aufführe. aber ich glaub du siehst dir selbst beim spongi nur die bilder an. aber warum soll es im tv anders sein als beim mickymaus taschenbuch.