Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Am Anfang sieht alles noch wunderbar aus, aber wartet erst einmal ein paar Jahre ab, da würde ich mich gerne noch mal mit euch über dieses Thema unterhalten. Dann macht wieder ein neues Studio auf und alles ist neu und super. Denkt daran: Um Erfolge zu sehen, da muss man immer noch selber trainieren. Auch neue Geräte nehmen dir die Kilos nicht ab.
    (Wobei ich mir das in Zukunft auch vorstellen könnte) Viele Menschen glauben doch tatsächlich mit ein bißchen alibi training den perfekten Körper zu schaffen. Haupsache auf dem ersten Blick ist es günstig und bequem. Nee, nee, nee
    Leider gibt es in dieser Stadt nur 3-4 Studios wo nicht nur das bequeme Training im Vordergrund steht. Komischerweise haben diese Studios auch sämtliche schöne Körper dieser Stadt herausgebracht.
    Was das heißt könnt ihr Euch selber denken.
    No pain, no gain!!!

Neuer Benutzer
    Bei Fitness-Company gibt es einen schüler/ studenten Beitrag. der kostet dann nur 20eu./ monat. kannst aber nur bis 17 uhr trainieren das ist ein bischen doof. Sauna und Duschen sind umsonst. Kann man bei MC fit überhaupt alleine trainieren?? Oder wird man da als girl nur angemacht? L.g. melanie

Neuer Benutzer
    also ich denke schon das man da auch allein trainieren kann. und wenn man angemacht wird, meldet man das bei den trainern.

gruß

marcel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Onkel Bob
    Am Anfang sieht alles noch wunderbar aus, aber wartet erst einmal ein paar Jahre ab, da würde ich mich gerne noch mal mit euch über dieses Thema unterhalten. Dann macht wieder ein neues Studio auf und alles ist neu und super. Denkt daran: Um Erfolge zu sehen, da muss man immer noch selber trainieren. Auch neue Geräte nehmen dir die Kilos nicht ab.
    (Wobei ich mir das in Zukunft auch vorstellen könnte) Viele Menschen glauben doch tatsächlich mit ein bißchen alibi training den perfekten Körper zu schaffen. Haupsache auf dem ersten Blick ist es günstig und bequem. Nee, nee, nee
    Leider gibt es in dieser Stadt nur 3-4 Studios wo nicht nur das bequeme Training im Vordergrund steht. Komischerweise haben diese Studios auch sämtliche schöne Körper dieser Stadt herausgebracht.
    Was das heißt könnt ihr Euch selber denken.
    No pain, no gain!!!
    also ich denke nicht das man mit nem bischen training nen perfekten körper bekommt.
    aber 2-3 mal die woche ein bischen was machen hält einen doch recht fit!

Discopumper/in

Onkel Bob

@onkel bob

Keine Ahnung wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Grundsätzlich hast Du nicht ganz unrecht. Klar ist ein neues Studio zum Anfang immer ganz toll. Natürlich muß man auch Abstriche machen. Ich gehe nach wie vor gerne in mein altes Studio zurück. Gerade dieses Familiäre fehlt mir ein wenig bei Mc Fit. Mal nen Kaffee trinken und mal nett schwätzen.
    Es sagt ja auch keiner, dass nun die alten Studios in Gö alle schlecht sind. Ich denke direkt kann man sie eh nicht vergleichen, weil jedes seine Eigenarten hat.
    Wenn Du so Sachen von Dir gibst wie: "Du mußt schon selber hart trainieren um was zu werden" etc... mußt Du ja selbst auch die Erfahrung haben, dass man einen Muskel immer wieder auf`s neue anders stimulieren muß, um keinen Stillstand zu erleiden. Das ist auch ein Grund, warum ich mal ein anderes Studio ausprobieren möchte. Andere Geräte, andere Belastung der Muskulatur.

Gruß, Olli

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567