-
vVelen Dank. Ich schaue mal so in etwa zwei Monaten danach, da ich immer auf Vorrat diverse Supps bestelle. mfg Denis
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Phoenix_1
@ acro
cee = creatin etyl esther
das ist creatin wo noch ein esther mit angehängt wird / ist.
Solltest dich da mal im inet bissl schlau machen. das könnte evtl. bei dir wirken, weil wohl angeblich bei ein paar tests (weiß jetzt gar nicht merh genau wo her, glaube Flex) non-responder damit auf einmal gute ergebnisse erzielt haben.
relativ günstig bekommste das bei ww.gigasnutrition.com
Sind die CEEs von gigas alle für naturals unbedenklich oder ist da in irgendeiner Form Stoff drin?
-
Kre-Alkalyn wirkt ,hat bei mir ganze 5 Kilo gebracht nehme es jetzt schon 5 Wochen 4 an Trainingstagen un 2 an freien Tagen der Pump ist tierisch, tut wast schon weh oder es tut weh,werde es wohl mal absetzten da ich zur Zeit viel Rad fahr und Laufe das wir nämlich schon recht mühsehlig.
-
Hat die jemand schon mal getestet?
http://cgi.ebay.de/KRE-ALKALYN-240-K...QQcmdZViewItem
KRE-ALKALYN von SCI-FIT? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Sportstudent/in
Sind auf jeden Fall Orginale.Kannst du ruhig nehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von nitefly
ja, habe gute erfahrungen gemacht.
-
Ist zwar nix neues, aber auch noch mal von mir:
Absolut zufriedenstellend !!! Nehme bzw. hab vor dem Training 2 genommen, direkt nach dem Training eine, an "freien" Tagen 2 vor dem Frühstück. Geiler Pump, vor allem bei der Brust komm ich mir vor, als würde sie gleich aus allen Nähten platzen. Konnte enorme (Kraft-)Steigerungen in den Bereichen Brust, Beine und Nacken erzielen, aber auch in allen anderen Muskeln, selbst beim Bauchtraining, beim dem ich selten etwas wie Pump wahrgenommen habe, sind (zum teil DEUTLICHE)Unterschiede zu erkenne. Hab mir gleich ne weiter Dose für die 2. Kur bestellt, absolut zu empfehlen ! Nur eine Frage noch: Hab jetzt schon desöfteren gelesen, dass Kre-Alkalyn auch an Trainingstagen 1x zum bzw. vor dem Frühstück und dann je nach Statur/Körpergewicht/Person ca. 1 Std. vor dem Training genommen werden soll, habe aber zuvor die Auskunft bekommen, man soll bei TE 2 ( in meine Fall) VOR dem Training und dann 1 DANACH nehmen. Was ist jetzt effektiver bzw. sinnvoller ?? Davon abgesehen bin ich ja mit meiner Auslegung der Sache ganz gut klargekommen nur bestünde ja die Möglichkeit das es eben noch wirkungsvollere "Dosierungen" gibt !
MFG
DBF
-
Fange demnächst auch mit Kre-Alkalyn an. Habe mir die 300g Dose bestellt. Nun stellt sich die Frage wie ich doseren sollte? ist 4-5g / Tag übertrieben/unnötig?
Gruss JS
-
hat noch niemand Erfahrungswerte mit dem Pulver?
-
Kennt jemand dieses krea?
http://cgi.ebay.de/KRE-ALKALYN-120-K...QQcmdZViewItem
Kenne nur das von SCI-FIT!