Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Randy Orton

Sportstudent/in
    schließe mich voll und ganz siap & mark an. jungs, gewicht und maße sind eine sache. kraftwerte ebenso. aber das aussehen....ich halte den körper für unmöglich* natural machbar. besonders definition ist als natural imo schwer mit masse zu vereinen.

*(es mag sein, ausnahmen usw. bla - damit man mich hierran nicht aufhängt das obligatorische: es gibt bestimmt ein paar....)

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also über unseren venice hier kann ich echt nur den kopf schütteln.

wie schon gesagt, du wirst hart landen!
    an deinen postings merkt man echt deutlich, dass du wenig ahnung hast und nicht wirklich nachdenkst!

75-kg-Experte/in
    Fuer mich kein Problem <-- das ist die einstellung mit der mans zu was bringt.

nicht mit: oh das ist niemals moeglich, natural sind bei 190 koerpergroesse eh nur 80 kg moeglich mehr geht einfach nicht. Nur mit Stoff kann man es zu was bringen bli bla blub

ich sage euch, dieser koerper ist in etwa mein ziel und ich werde dies auch erreichen. klar ich bin 21, und muss noch mit ein paar jaehrchen rechnen, aber schaffen werde ich es auf jeden fall, denn ich bleib dran.

Genetik ist nur eine Ausrede fuer Leute ohne Disziplin.
    Okay, wach auf! Du hast schon etwas über 2Jahre Trainingserfahrung, hast aber noch 24er Oberarme. Das sagt doch schon alles. Außerdem wirst du bei deíner Größe, die etwa auf der Höhe meines Bauchnabels liegt kaum über 70kg kommen. Und das mit der Genetik: Ich gaube auch daran, dass man Ortons Zustand natural erreichen kann, aber neben der richtigen Motivation, hartem, konsequentem Training, guter Ernährung, viel Ruhe muss auch die Genetik stimmen. Sagen dir die Begriffe Hardgainer, Fastgainer und Aberagegainer etwas?
    So und du solltest deine Ziele fürs erste nicht zu hoch ansetzen, sonst wirst du noch schwer auf die Schnauze fallen.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ja ja an meinen Postings merkt man, dass ich keine ahnung habe...

von was bitte? von bodybuilding?

Ich gebe zu, dass vieleicht die defi nicht 100% zu machen ist, wenn man all natural sein will, die muskelmasse jedoch ist machbar auch wenn dann halt ein paar gramm fett mehr drueber sind.

@BBu

und dein posting war ja wohl hoffentlich nicht dein ernst. DU mit deinen 16 Jaehrchen willst mir was von erwachen und trainingserfahrung erzaehlen? komm wieder wenn du 35 bist, dann nehm ich solche aussagen vieleicht fuer voll.

Und dir ist hoffentlich klar, dass meine daten nicht stimmen im profil, ich verheimliche diese absichtlich, weil ich dieses Profilierungszeugs mit den daten nicht mag.

Ich trainiere seit 2003 also nun 3 jahre und ich mache gute vortschritte, mehr sag ich dazu nicht.

Ihr schreit imer nach daten, die genau so viel aussagen, als wuerde ich das alter meiner oma im Profil stehen haben.

90% der daten hier im forum sind eh gefaked und auch von den realen, kann man nicht wirklich viel ableiten.

nur so viel, euer wrestler duerfte nicht mehr all zu viel schwerer sein als ich, trotz dem hat er klar die bessere form, was nuetzt es euch also, wenn ihr meine daten kennt.

Und nochmals, wer auf grund dieses streitgespraeches zu sagen ich haette keine ahnung von bodybuidling ist sowas von laechelrich, sowas muss ich gar nicht ernst nehmen.

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Und nochmals, wer auf grund dieses streitgespraeches zu sagen ich haette keine ahnung von bodybuidling ist sowas von laechelrich, sowas muss ich gar nicht ernst nehmen.
    Wenn man bedenkt, dass du jetzt mehrmals mit vollem Ehrgeiz bewiesen hast, dass du nicht so informiert bist, halte ich sowas nicht gerade für lächerlich.

PS: Ich hoffe ich durfte noch einmal schreiben. Jetzt bin ich die nächsten Monate weg...

@Stone Cold

Ich lass dich mal im Glauben, du seist so viel klueger und besser informiert als ich.
    Lass mal gut sein, du hast recht!

Sprich zur hand

Sportstudent/in Avatar von R$
    Ich gebe zu, dass vieleicht die defi nicht 100% zu machen ist, wenn man all natural sein will, die muskelmasse jedoch ist machbar auch wenn dann halt ein paar gramm fett mehr drueber sind.
    na da haben wir es doch.
    im gespraech waren uebrigens nie "ein paar gramm fett mehr drueber"...

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves

Ihr schreit imer nach daten, die genau so viel aussagen, als wuerde ich das alter meiner oma im Profil stehen haben.

90% der daten hier im forum sind eh gefaked und auch von den realen, kann man nicht wirklich viel ableiten.
    sie sind zumindestens ein richtwert, und dass du es notwendig hast sie zu verheimlichen sagt doch schon einiges aus... wie ein kleiner junge der damit angeben will, dass er einen handstand kann und wenn man ihn dann ersucht einen vorzuzeigen meint er nur "nein, jetzt nicht... ich möcht nicht angeben"

im gegenteil, ich moechte eben nicht mit meinen Daten angeben, deshalb schreibe ich sie nicht ins Profil.

Is schon kompliziert gell.

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    nein nein nein, so ist das nicht *trotzreaktion* nein nein nein, das ist ganz anders.
    dacht ichs mir doch

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte