So ist es halt mal beim Milos.. der macht halt täglich Bilder.. in meinen Augen zu oft!
Aber die andere Seite …
Stimmt.
Für den Athleten vielleicht nicht sooo optimal, da man sich bei (normalen)
täglichen Formschwankungen sonst möglicherweise unnötig verunsichert....
@ DSG... nein, nein, nein... armin hat keine chancen mehr, du siehst doch. er hat wieder total wasser gezogen, guck dir doch mal sein gesicht an total aufgedunstet
leute leute, was ihr manchmal für diagnosen stelt....
@8pack Du darfst jetzt Armin nicht mit Dexter vergleichen.. schon deshalb weil Armin an seiner Linie nicht sehr viel ausrichten kann! Er kann wie Du weißt sich nur Verbessern wenn er gewisse Partien vergrößert .. das wieder rum ist nicht so einfach! Wenn er zb. seine Haxen im Umfang verbessern könnte. Dann wird der Rest auch Größer! Kannst Du mir Folgen?
Wenige schaffen es sich so zu Perfektionieren das Struktur schwächen wie zb. bei Dexter kurzer Lat Ansatz somit die lange wirkende Taile usw. zu verändern..wäre auch nicht möglich. Muskelansätze kann man nicht verschieben! Man kann sie nur mit gewisse Haltungen überspielen,, naja usw..
@8pack Du darfst jetzt Armin nicht mit Dexter vergleichen..
Mach ich ja auch nicht.
Ich betrachte jeden BB individuell aber das ändert ja nichts an meiner Ansicht von "Perfektion".
Du findest Musti optimal dazu kommt das er auch so ein netter Kerl ist. Ich kenne Dexter nicht aber für mich verkörpert er Masse perfekt gepaarrt mit Ästhetik . Da stimmt einfach alles.
Wenn er zb. seine Haxen im Umfang verbessern könnte. Dann wird der Rest auch Größer! Kannst Du mir Folgen?
Weiss nicht aber ich bekomm schonwieder Hunger nee ist schon klar!
Lesezeichen