Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$

Re: BB und Beziehung

Zitat Zitat von Rock Hard

Ne andere sache die mich interessiert:
    Wenn ihr euch entscheiden müsstet; mit dem BB aufhören und die beziehung weiter führen oder weiter pumpen und die schnalle abservieren.
    Was würdet ihr machen?
    ich würde mich dafür entscheiden wer mich nicht die wahl stellt...

also wenn meine Freundin mir sagen würde entweder training oder ich würde ich training nehmen (mit schweren Herzen)

und wenn mein Training mich vor die wahl stellen würde würde ich meine Freundin nehmen (auch mit schweren Herzen)

gut das so etwas nie vorkommen wird...

gruß Dr.$$$

Eisenbeißer/in

Re: BB und Beziehung

Zitat Zitat von Dr.$$$
    Zitat Zitat von Rock Hard

Ne andere sache die mich interessiert:
    Wenn ihr euch entscheiden müsstet; mit dem BB aufhören und die beziehung weiter führen oder weiter pumpen und die schnalle abservieren.
    Was würdet ihr machen?
    ich würde mich dafür entscheiden wer mich nicht die wahl stellt...

also wenn meine Freundin mir sagen würde entweder training oder ich würde ich training nehmen (mit schweren Herzen)

und wenn mein Training mich vor die wahl stellen würde würde ich meine Freundin nehmen (auch mit schweren Herzen)

gut das so etwas nie vorkommen wird...

gruß Dr.$$$
    Denke ebenfalls so.
    Werde aber auch nicht vor die Wahl gestellt, zum GLück!

Men`s Health Abonnent
    Ich hab dauerend die diskussion was wichtiger ist der sport oder sie geh dadurch ich in WK vorbereitung bin (KDK) alle 2tage trainieren und das am abend bin weg um 7 und komm wieder 10 oder 11... und das ärgert sie auch aber ich hab ihr gesagt du hast es zu anfangs akzeptiert..also tus jetzt auch

und genauso trainier ich jetzt 2 jahre und sie habe ich über 1 jahr..naja das training kann ich immer haben warum sollte ich sowas für so etwas (evtl) temporäres) aufgeben...man könnte auch meinen das training gibt einem halt im leben das ist immer da!!!

aber mir würd es sehr leid tun wenn ich sie nicht mehr hätte aber meine entscheidung ist und wäre klar das training..ich hab nicht so "lang" gearbeitet und meine gesundheit aufs spiel gesetzt (schulter rücken sonstiges) das ich es für irgendeine Frau aufgeb

fg

Discopumper/in
    ich denke mal, wenn sie wirklich "die richtige" sein sollte dann wird sie auch damit ganz gut umgehen können. wenns anders rum is wollen se nur dein bestes

was soll das dann erst, wenn man auf montage muss und nur am WE zuhause ist. evtl hat sie ja dann für die woche ne aushilfe von montag bis donnerstag

Neuer Benutzer
    Ich habe meine Freundin kennengelernt als ich in der Grundausbildung bei der Bundeswehr war und während meiner Bundeswehrzeit habe ich nichts bzw. nicht viel gemacht in Richtung Sport.

Ich habe Ihr aber auch gesagt bevor ich wieder angefangen hab zu trainieren das wir uns nicht mehr so oft sehen werden wegen dem Training.
    (Ich geh nur 3x die Woche Montag, Mittwoch und Freitag/ oder Samstag trainieren)
    Sie akzeptiert das und wenn man sich nicht jeden Tag sieht tut das der Beziehung auch gut find ich.

mfg

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    LOL

Sportstudent/in Avatar von conz
    BRÜLL!!!

75-kg-Experte/in
    meine freundin findets gut, dass ich trainiere. wir wohnen zwar nicht zusammen aber wenn es mal zu der möglichkeit kommt, dann unterstützt sie mich in sachen training.

wenn ich mal ne zeit lang eher auf der faulen haut liege heißt es immer recht schnell "heee, deine titten sind schon wieder kleiner geworden, sowas geht aber nicht, musst wieder trainieren gehen"

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von destructivus
    meine freundin findets gut, dass ich trainiere. wir wohnen zwar nicht zusammen aber wenn es mal zu der möglichkeit kommt, dann unterstützt sie mich in sachen training.

wenn ich mal ne zeit lang eher auf der faulen haut liege heißt es immer recht schnell "heee, deine titten sind schon wieder kleiner geworden, sowas geht aber nicht, musst wieder trainieren gehen"
    bei 80kg ist das auch klar, warte mal ab bis du über 90 wiegst, dann ändert sich diese tatsache ganz schnell.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte