-
Neue Bilder
So, ich hoffe die neuen Bilder haben eine bessere Qualität
-
-
Aha
Sind also normal ?! Sicher ? Die Nippel sind nämlich fast immer da ! So 90 % am Tag. Das heißt man sieht die immer durch jedes T-Shirt und jeden Pulli ! Ist das denn Normal ?
-
Die Frage lässt sich mit einem Bild NICHT beantworten! Da tun sich noch ganz andere schwer bei der Unterscheidung Fett-Gyno. Manchmal geht's nicht mal ohne Röntgenbild.
Gruss
kockie
-
Grosse Nippel muss nicht heissen Gynäkomastie, aber es kann.
Für mich sieht's normal aus. Wie kockie schon sagte, geh zu einem Arzt um 100% Gewissheit zu haben.
-
Optisch
aber jetzt rein vom optischen her, fühle ich mich glaube ich nicht wohl. Ich finde die sind einfach zu dick, ich bin ja nun n Mann und keine Frau.
und gerade jetzt zur Beachsaison !!! aargh (
-
Hey
Dann besuch einen plastischen Chirurgen, und schildere ihm dein Problem. Solche Spässe musst du aber selbst bezahlen. Wenn du dich nicht wohlfühlst ist's das aber wert, dein Körper ist die beste Investition die du machen kannst ..
Aber bitte, lass es nicht machen wenn er sowas noch nie gemacht hat, und verlange auf jeden fall Vorher-Nachher Fotos. Im englischen nennt man es "Nipple Reduction" ..
Hoffe das hilft, Steini
-
Hallo!
@goethe24
Eigentlich siehts wirklich normal aus. Okay was etwas auffällt sind die Nippel. Die sind schon etwas größer aber nicht "wirklich" schlimm.
Doch ich kann mir vorstellen, dass es dich stört. Aber eine Gyno würde ich jetzt auf dem ersten Blick ausschließen da der Brusthof nicht nach vorne spitz läuft. Allerdings hast du gesagt, dass es nicht immer so aussieht. (90%) Ich würde gerne mal ein Bild sehen wenn es anders aussieht.
-
Find ich absolut nicht normal wie hier einige sagen, zum Arzt gehen würde ich auf jeden Fall! Ist keine Hammergyno, aber Gyno ists trotzdem. Bei Madwrestler meine ich.
Bei Goethe24 siehts bissl verdächtig aus, aber nicht unbedingt nach Gyno. Nippel sind nur bisschen lang.
-
also ich bring mich jetz mal in eure Runde ein.
Habe ca. seit dem ich 13 bin eine Gyno ... dazu noch Übergewicht = große Gyno.
2001 war ich das erste mal beim Arzt deswegen und der meinte halt wie das so üblich ist das es halt normal ist und ich evt. in 3-4 Jahren wiederkommen soll.
Vor einem Monat war ich bei meiner Hausärztin hab meine Hormonwerte ermitteln lassen, alles in ordnung,und sie hat mir Überweisung zur Plastischen gegeben.
Heute war ich da, Ärztin hat mich nur gefragt seit wann ich die Gyno habe und das wars ... mehr musst ich nicht sagen. Hab mein T-Shirt ausgezogen, sie hat mir gezeigt wo die Narbe sein wird und wie die Haut zurecht gelegt wird usw usw. Sie meinte das es kein Problem mit der Kasse gibt und wenn doch soll ich dennen einfach nur erzählen das ich wegen der Gyno "schwere psychische Belastungen" habe.
Ich bin jetz 6 Jahren mit Titten rumgelaufen, und für die Ärztin war nach 5min klar das sie mich ohne weiteres operiert.
http://www.asklepios.com/Birkenwerder/
Achso ganz vergessen ...
bin jetzt 19 ... bin von 110 auf 85 Kilo runter und mach seit einem Monat Sport (Fitnesstudio + viel Joggen)
Bilder nach Wunsch *FG*
bis dann,
Henry