-
 Zitat von bodybb
Und da ist es schon:
Men: Take 4 capsules 30 minutes before training and take another 4 capsules 30 min before bedtime. For best results USN ZMA may be combined with USN´s Tri-Anabol
Das für Frauen stadt 4 sind es 3 Tabs.
Sehr ungewöhnlich. Von der Marke USN habe ich auch noch nie etwas gehört. Frage mich auch, was das bringen soll, vor dem Training? Boost? Gx
LP
-
meins ist auch da jepue...
hab auch den fehler gemacht und an der dose gerochen.. urgl
aber ich bin jetzt auch schon nur durch riechen viel fitter...
greetz
-
Sportstudent/in
-
nen Tipp, nemt Saft oder änliches, mit Wasser ists als ob man nen Kadaver schlucken tut...
-
 Zitat von Lord Phese
 Zitat von bodybb
Und da ist es schon:
Men: Take 4 capsules 30 minutes before training and take another 4 capsules 30 min before bedtime. For best results USN ZMA may be combined with USN´s Tri-Anabol
Das für Frauen stadt 4 sind es 3 Tabs.
Sehr ungewöhnlich. Von der Marke USN habe ich auch noch nie etwas gehört. Frage mich auch, was das bringen soll, vor dem Training? Boost?  Gx
LP
....selber austesten??? Das spart die Grübelei..
-
Nene. Bevor ich was austetste, will ich schon Bescheid wissen.
Sonst würde ich schon seit längerem auf dem Tribulus-Aminotabs-HMß-RedDevil-Zug mitfahren. Gx
LP
-
Ich nehme es auch nicht vor dem Training - was soll da denn die Zink-Magnesium Kombi bringen?
Ich habe letzte Nacht übrigens wieder sehr gut geschlafen, diesmal aber 8 Stunden, allerdings gabs gestern auch RHT...
MfG
P.S.: Was stellt ihr euch so wegen de Geschmacks und Geruchs an? Einmal kurz mit Wasser runterschlucken bringt niemanden um!
-
HY @ all
Ich wollte mal fragen ob man durch Zma gute erfolge erziehlen kann?
Bringte es wirklich was oder ist das nur so geldverschwändung?
-
 Zitat von Lord Phese
Nene. Bevor ich was austetste, will ich schon Bescheid wissen.
Sonst würde ich schon seit längerem auf dem Tribulus-Aminotabs-HMß-RedDevil-Zug mitfahren. Gx
LP
Schon klar, dacht ich auch so wegen dem Tribulus.
Also sagte ich mir versuchst es und machst dir selber ein Bild, und da das Tribu Zeug eh nichts für Leute unter 30 ist (wegen der genügend eigenen Testo ausschüttung), kann es schon durchaus sein das einige "Jungspunde" nichts von der Wirkung merken.
Bei mir war/ist es ein voller Erfolg gewesen.
-
Hey will ja nicht rummspinnen, aber hab jetzt seid dem ich es nehme, 3mal verpennt und dass schon seid 3 Jahren nicht mehr... normalerweise werde ich schon wach wenn ne Mücke bei mir im zimmer fliegt...
hab zwei Wecker nicht gehört und wurde von 3mio Mücken zerstochen und hab geschlafen wie en Stein...
und noch weniger verstehe ich das, weil ich gerade auf clen bei 4 tabs bin und gestern vorm schlafen noch en late getrunken hab 
deuvelszeug...