Seite 7 von 231 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2303
  1. #61
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    hab damals gerne zB "anstoss" gespielt. aber die fussballmanager heute kannste nur noch spielen, wenn du selbst profi warst, 10 semester bwl studiert hast und am besten noch arbeitsloser mit unendlich zeit bist
    bundesliga manager professionell (damal, genial!)

    oder strategiespiele, wie zB die alten C&C-Teile. aber heutige echtzeitstrategie arbeitet mit 1287 Einheiten, die man wiedderrum mit 12 Mio Kombinationen aufmotzen kann, und dann muss man immer parat haben, wer wen toppt usw
    hab früher anno 1602 gespielt. packe ich immernoch lieber aus als die nachfolger.viel zu überladen. die siedler 2-nächste generation ist auch genialer als alle nachfolger, wo man die soldaten aktiv steuern kann.
    mein windows xp habe ich auch noch auf 98er style umgeschaltet

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    859
    siedler ist auch so ein ding. die allerersten teile waren noch richtig wuselig, wenig eigene interaktion, dafür mehr zugucken. heute: echtzeit-aufbau-strategie mit rollenspiel elementen... hallo, wer will das?

    und auf der anderen seite nur so mädchen-quatssch wie doktor-kawashimas-hirnjogging oder so... das ist ja angeblich dann casual gaming

    warum kann man nichtmal ein spiel rausbringen, dass technisch hochwertig ist und trotzdem leicht verständlich ist. also geringe komplexität, schneller einstieg und mal "für ein paar minuten" zwischendurch geeignet ist. ich meine mal gehört zu haben, dass die siedler-entwickler diesen weg gehen wollen und zweigleisig ein wuselspiel und ein komplexes strategiespiel in zukunft gleichzeitig machen wollen

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Auf der PS3 war mein letztes Spiel Metal Gear Solid 4. Genialer Teil der Reihe. Einfach nur schön das ganze Game. Jedoch nach 2 mal durchspielen auch schon öde...

    Aber ein Titel auf den ich mich freue: GOD OF WAR 3
    wird ein Knaller, das weiß ich jetzt schon

    Ps.: letztens mal wieder Diablo 2 installiert war auch recht witzig, wie vor 10 Jahren

  4. #64
    Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    warum kann man nichtmal ein spiel rausbringen, dass technisch hochwertig ist und trotzdem leicht verständlich ist. also geringe komplexität, schneller einstieg und mal "für ein paar minuten" zwischendurch geeignet ist.
    Assassin's Creed?

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    176
    GTA IV

    gefällt mir zzt. am besten!

  6. #66
    Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    600
    sins of a solar empire

  7. #67
    Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    1.127
    Day of Defeat Source

  8. #68
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    aktuell

    - super metroid
    - call of duty 4 online
    - colin mcrae dirt

    freu mich schon auf

    - crysis (2)
    - stalker clear sky
    - fallout 3
    - cc alarmstufe rot 2
    - mirrors edge
    - far cry 2
    - half life 3

    und am meisten auf gta 4, welches immer noch ned auf pc raus is

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    warum kann man nichtmal ein spiel rausbringen, dass technisch hochwertig ist und trotzdem leicht verständlich ist. also geringe komplexität, schneller einstieg und mal "für ein paar minuten" zwischendurch geeignet ist. ich meine mal gehört zu haben, dass die siedler-entwickler diesen weg gehen wollen und zweigleisig ein wuselspiel und ein komplexes strategiespiel in zukunft gleichzeitig machen wollen
    Juhu DOOM!! Aber Classic Adventures sind auch immerwieder schön. Am Besten sind die aus der Lucas Arts Serie. Schade, dass so Spiele wie Day of the Tentacle, Indy4, Sam and Max (nein, die neuen gefallen mir nicht so), Loom, MONKEY ISLAND usw. nicht mehr entwickelt werden. Hab vor kurzem ne Seite gefunden, wo es wirklich alle!! Classic Adventures zum download gibt. Ich hab fast geweint...

    Immer wieder hamma sind auch die Star Wars RPGs Kotor und Kotor2. Zusammen mit Neverwinter Nights und der Elder Scrolls Serie das beste, was es an RPG Games gibt.

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    crysis und splinter cell 4 laufen zur zeit bei uns zu hause

Seite 7 von 231 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele