Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Zitat Zitat von la merde
    unter den achseln finde ich nicht so schlimm. am a.rsch stört das mich, wenn ich mich setzte, setze ich mich wie auf ein feuchtes handtuch. das suckt
    argh das is das allerschlimmste.. Immer des gefühl das die hose scho voll feucht ist... Am liebsten garned aufstehen....

Schwitzen suckt..

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Zitat Zitat von murmur85
    Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.

misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
    nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
    das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen

Men`s Health Abonnent
    Hi

Ich denk schon das wir durch den sport schneller schwitzen, weil der körper dadurch schneller auf belastung reagiert ist ja bei ausdauersportler auch so der körper reagiert schneller mit der kühlung und der körper ist leistungsfähiger.sprich er reagiert auf belastung schneller und fährt den körper schnell hoch!..das hat mir mal einer bestätigt ders wissen sollte

Ich hab selber grad ~111kg und ich schwitz wie jedes jahr wenn nicht sogar noch schlimmer der volle sch* wenn es schon ein wenig stickig in der Bahn ist beginn ich gleich zum schwitzen...ich brauch immer frische luft sonst kann man mich vergessen.eine jean anziehen ist der horror...besonders wenn der tag warm und stickig ist und die luftfeuchtigkeit hoch ist...da glaub ich manchmal man kann die 10 euro scheine auswinden..naja ganz so schlimm nciht aber ihr kennt das sicher auch und wisst was ich mein

gibts nicht tabs auch dagegen....aber ich werd wohl auch in 3 wochen eine diät beginnnen dann wird es sicher besser

fg

N3ckY
    Gast
    Zitat Zitat von der_sandmann
    Zitat Zitat von murmur85
    Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.

misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
    nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
    das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen

Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von N3ckY
    Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?
    hab letztens für 50 ml 6 euro gelöhnt. kommt auf die apo an, hab auch schonmal nur 6 euro für 100ml gezahlt.
    und das hat jede apo im regelfall auf lager. sie müssen es nur noch zusammenrühren

75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    bei mir ging das mit dem schwitzen auch erst mit dem bb los. kenne die hier beschriebenen situationen sehr gut. alcl hilft nicht unbedingt. aber ich hab jetzt ein mittel mit dem ich das schwitzen kontrollieren kann. belladonnysat heisst das zeug. seitdem ich es nehme hab ich einiges an lebensqualität zurückgewonnen. das mittel ist aber rezeptpflichtig.

Gesperrt
    glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?

Gesperrt
    glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?
    Das machen Hautärzte.
    Absaugen wird beispielsweise in Stuttgart nicht mehr gemacht, da sagen sie dir das botox die elegantere lösung is.

Gesperrt
    was hat fett absaugen mit dem töten der schweißdrüsen zutun.

60-kg-Experte/in
    --> Schweissdrüsen im Achselbereich werden dabei abgesaugt!!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte