-
75-kg-Experte/in
 Zitat von la merde
unter den achseln finde ich nicht so schlimm. am a.rsch stört das mich, wenn ich mich setzte, setze ich mich wie auf ein feuchtes handtuch. das suckt
argh das is das allerschlimmste.. Immer des gefühl das die hose scho voll feucht ist... Am liebsten garned aufstehen....
Schwitzen suckt..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von murmur85
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.
misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen
-
-
 Zitat von der_sandmann
 Zitat von murmur85
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% + Glyzerin 2% ad 100 mit 70%igem Alkohol.
misch dir das in der apotheke zusammen. ist optimal.
nur was komisch ist, in der einen apotheke mischen die das zeig so gut zusammen, dass das eine woche kein schwitzen mehr auslöst, in einer anderen apo so schlecht, dass ich es jede 3 nacht auftragen muss
 das nehm ich auch für die arme kein tropfen mehr egal was ich mach... am restlichen körper isses mir egal, da riechts nciht ist nur unangenehm. aber was will man machen? ich unternehm in dieser zeit erst spätnachmittags was so ab 5, 6 uhr da brennt die sonne cnihtmehr so und wenn ich cnith grad rumrenn schwitz ich auch kaum mehr. davor schön innen garten legen, schwitzen und sonnen 
Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?
-
 Zitat von N3ckY
Kann mir einer von euch sagen wieviel diese Mischung in der Apotheke kostet und ob das jede beliebige macht oder nur die größeren, kleineren?
hab letztens für 50 ml 6 euro gelöhnt. kommt auf die apo an, hab auch schonmal nur 6 euro für 100ml gezahlt.
und das hat jede apo im regelfall auf lager. sie müssen es nur noch zusammenrühren
-
75-kg-Experte/in
bei mir ging das mit dem schwitzen auch erst mit dem bb los. kenne die hier beschriebenen situationen sehr gut. alcl hilft nicht unbedingt. aber ich hab jetzt ein mittel mit dem ich das schwitzen kontrollieren kann. belladonnysat heisst das zeug. seitdem ich es nehme hab ich einiges an lebensqualität zurückgewonnen. das mittel ist aber rezeptpflichtig.
-
glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?
-
glaubt ihr ein arzt macht das mit dem botox. jemand erfahrungen?
Das machen Hautärzte.
Absaugen wird beispielsweise in Stuttgart nicht mehr gemacht, da sagen sie dir das botox die elegantere lösung is.
-
was hat fett absaugen mit dem töten der schweißdrüsen zutun.
-
--> Schweissdrüsen im Achselbereich werden dabei abgesaugt!!