-
Sportbild Leser/in
Aber hab ich doch gerne gemacht!
Wir sehen uns in Mainz????
Gruß,
Heike
-
Men`s Health Abonnent
Schade.. gerade auf Markus hätte ich mich echt gefreut!! Schei** Aktion von Pierre das zu löschen... Auf die Frage von Hans ob Steffi kommt hat er ja auch nicht geantwortet! Versteh ich nicht...
Gruss Shana
-
Sportbild Leser/in
@Shana: Ich schon.....
Hab aber von ihm nix anderes erwartet!!!
LG
Heike
-
Men`s Health Abonnent
@Heike: Irgendwie ist das ja unlauterer Wettbewerb finde ich.. okay, er kann nichts dafür das die Athleten abgesagt haben (nehme ich zumindest an), aber er könnte einen wenigstens aufklären! Mal schauen, vielleicht kommt da noch was..
Wir sehen uns in Mainz. Und Migger soll nicht die ganzen Schottenrockbilder verscherbeln.. ich will auch noch eins!! 
Gruss Shana
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von The bigred
Wir sehen uns in Mainz????
Aber sicher !!!
Greetz FBBFan
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
@Shana: Klar sehen wir uns Mainz. Dort gibt es auch den brandneuen "Kalender 2005 von Heike "thebigred" Jung & Michelino "Migger " Milazzo) zu erwerben (sind auch Schottenrockbilder drauf )
@FBBFan: Okay - bis dann- freu mich!!
LG
Heike
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Shana
Auf die Frage von Hans ob Steffi kommt hat er ja auch nicht geantwortet! Versteh ich nicht
Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht, weshalb die Frage an mich gerichtet sein soll. Ich bin weder Vormund noch Vertreter von Stefi. Ich hab einen Vertrag mit Ihr zur Teilnahme und die Erfüllung ist ganz allein Ihre Sache - deshalb trifft Deine Anspielung mit dem unlauteren Wettbewerb keineswegs zu.
Es ist gut möglich, dass eine Reihe von Gerüchten zum Thema Stefi Klopp kursieren, allerdings ist es Stefis Aufgabe, sich entsprechend zu erklären, nicht unsere, sich eines der Gerüchte rauszusuchen.
Bisher hab ich zu dem Thema noch nichts von Ihr hier auf dem Schreibtisch und hab demnach auch keine Antwort zu dem Thema. Wie Du sicher weißt würde ich mich ansonsten auf rechtlich dünnes Eis bewegen, wenn ich es andere handhaben würde.
Bzgl. Mariusz Strzelinski gibts gleich 2 Geschichten, die erzählt werden. Ich hab jetzt selber in Polen nachgefragt und bekomme sicherlich bis heute abend dazu eine schriftliche Antwort, die wir dann bei uns veröffentlichen.
-
Sportbild Leser/in
@B-X: Dann wäre es ja wohl das Einfachste gewesen Hans´Frage genauso zu beantworten und nicht einfach zu ignorieren. Er wollte ja nur wissen ob es Gerüchte sind oder nicht....
Desweiteren frage ich mich warum du bei M. Strielinzki nachfragen wirst und es bei Steffi nicht getan hast und wohl auch nicht vorhast....
Gruß,
Heike
-
75-kg-Experte/in
Der Markus Becht ist doch selber bei uns im Forum; wenns da was zu klären gibt, wäre das doch eher ein Fall für Ihn. Also eine pm an ihn oder anrufen, oder vielleicht wisst Ihr auch schon mehr und wollt einfach nur für Unruhe sorgen.
Ich handel Verträge aus und kümmer mich darum, dass wir den Veranstalterteil dieses Vertrages einhalten. Der Rest liegt in den Händen des Athleten.
-
Sportbild Leser/in
Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst!! Du bist der Veranstalter - also solltest du auch der Ansprechpartner sein wenn´s Fragen zur Teilnehmerliste gibt!! Und hättest du gleich die Frage beantwortet indem du mitgeteilt hättest daß du keine Absagen erhalten hast, dann wäre diese "Unruhe" erst gar nicht aufgekommen!!!!
Gruß,
Heike