Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 210

Thema: 3 er ????

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    @lucky
    haste net gecheckt, oh man...du hasenhirn.
    mensch davor du wirst es nie raffen.

wie gehts dem kurzen? alles senkrecht?

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Ein 3er mit 2 Frauen würd mich nicht so reizen.......

Wenn schon dann gleich 5-x Frauen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von leverkusen
    ja ne ist klar....durch köln kalk....ich glaube jetzt pauschalisierst du aber. kannst ja gleich köln Mühlheim, Chorweiler etc. einfügen. du hast einen starken drang
    zur verallgemeinerung liebschen......, und by the way....das mit den "bodybuilder haben kleine schw......" mit dieser äußerung schießt du dich bezüglich Klischeebildung selbst ins Abseits.
    über dein foto erspare ich mir jegliche Äußerung da ich nicht in so einem Forum
    persönlich werden möchte und mit sicherheit auch nicht werde.
    grüße vom Eigelstein.
    lev.

Bitte erspare mir solche Verniedlichungen wie "liebschen". Ein wenig mehr Respekt mein Lieber!

Wenn ich schreibe "meist" pauschalisiere ich nicht. Ich habe NICHT von ALLEN gesprochen. Außerdem war es sowieso nicht ernst gemeint. Woher soll ich das auch wissen als überzeugte Jungfrau

Und in Köln ist es für eine Frau wirklich hart, aber das könnt ihr nicht nachvollziehen. Sogar im türkischen Imbiss wird man angemacht. Man hat nirgends seine Ruhe und es sind nun mal immer Türken. Wenn meine Erfahrungen hier als rassistisch ausgelegt werden bitteschön, aber ich bilde mir das bestimmt nicht ein. Komischerweise ist mir sowas noch nicht in diesem Ausmaß mit deutschen Männern passiert. Ich schließe ja nicht generell aus, dass es auch nette Türken gibt, aber die meisten die mir begegnet sind haben sich unmöglich benommen und es waren nicht nur junge Männer! Einfach respektlos!

Anscheinend verstehen hier einige meinen Humor nicht! Als ob ich hier echte Fotos hochlade

So und nun zu dir Davor: Mag sein, dass ich nur etwas ähnliches wie zum Beispiel du würdest keine Freundin wählen die schon zig Sexpartner hatte, gelesen habe. Und genau diese Einstellung ist ziemlich scheinheilig. Du nimmst dir das Recht raus durch die Welt zu poppen, aber eine Freundin die das gleiche macht würde für dich nicht in Frage kommen. Diese Steinzeitverhalten ist nun mal typisch für Türken!
    Mir sind aber auch andere Äußerungen von dir übel aufgestoßen (thread zur Fußball-WM, thread zu Brunos Mord usw.)

Ich kann gar kein Rassist sein, weil in meinem Blut verschiedene Nationen vorhanden sind!

So und dann hat mich noch Eugen oder so ähnlich beleidigt. Also lieber Eugen selbst wenn ich die Dame auf dem Foto wäre, gibt es keinerlei Gründe jemanden als hässlich zu bezeichnen. Ich habe dir nichts getan und solche Äußerungen würden viele Frauen innerlich zu Grunde richten!

Davor hingegen braucht man wirklich nicht in Watte hüllen. Er ist ein Mann (oder er denkt zumindest einer zu sein ) der hier schon einige Dinge geschrieben hat die unter aller Sau waren. Er hat es nicht anders verdient!

So und jetzt könnt ihr weiter von euren Träumen die sich nicht oder zumindest nur im Puff realisieren lassen, erzählen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MST-Checker
    Ein 3er mit 2 Frauen würd mich nicht so reizen.......

Wenn schon dann gleich 5-x Frauen.

tom, du pokerst "ETWAS" zu hoch................. light weight!!!

Discopumper/in Avatar von FireBoy
    @Angel du bist schon eine arme verzweifelte Jungfrau

Gesperrt
    Zitat Zitat von angel911
    Er ist ein Mann der hier schon einige Dinge geschrieben hat die unter aller Sau waren.
    das habe ich auch. bin ich jetzt auch ein schlechter mensch?

Discopumper/in Avatar von FireBoy
    @LuckySilver

Nö bist du nicht obwohl ich ja auch schon schlecht über dich gerdet habe ^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von LuckySilver
    das habe ich auch. bin ich jetzt auch ein schlechter mensch?
    Nö, du hast dich ja zum positiven entwickelt

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von angel911

So und nun zu dir Davor: Mag sein, dass ich nur etwas ähnliches wie zum Beispiel du würdest keine Freundin wählen die schon zig Sexpartner hatte, gelesen habe. Und genau diese Einstellung ist ziemlich scheinheilig. Du nimmst dir das Recht raus durch die Welt zu poppen, aber eine Freundin die das gleiche macht würde für dich nicht in Frage kommen. Diese Steinzeitverhalten ist nun mal typisch für Türken!
    Das ist ne ganz normale Einstellung! Was mußt du denn bitte als Frau leisten um flachgelegt zu werden? Nix, nur an der Bar stehen und warten bis dich einer anlabert, der dir paßt! Als Kerl mußt du dich erstmal ins Zeug legen, den ersten Schritt machen, einen auf nett machen, am besten noch zum Essen einladen, etc., etc.! Bin auch nicht grad immer einer Meinung mit dem guten Davor aber da hat er absolut recht!

Ich kann gar kein Rassist sein, weil in meinem Blut verschiedene Nationen vorhanden sind!
    Mal nur so am Rande, solange du nicht alle Hautfarben in dir vereint hast(was ich stark bezweifle...) kannst du locker Rassist sein...oder meinst das ist den Deutschen/Weißen vorbehalten?
    .....................

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen