Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hühne2004
    Na klar Roman, du hast ja die Ahnung, würde mich lieber mal selbst um mein eigenes Übertraining kümmern, ist hier alle 2 Wochen krank und will mir was von Training und Gewichten erzählen HAHAHA, da kann ich nur lachen ! Außerdem ist ja auch klar, dass sich der Markus mit 300 kg bei Kniebeugen aufwärmt, logisch, kannst ihn ja mal fragen.....
    du machst einen 6er-split mit einem täglichen doppel- oder tripel split und willst mir was von übertraining erzählen? wer sagt dir denn, dass ich übertrainiert bin, ich mach bitte schön einen 3er-split!
    mann, wenn du mir erzählen willst, daß man mit 210 kg (wieso überhaupt 300, in deinem profil steht was anderes) solche haxen aufbauen kann, dann ist das einfach lächerlich! das weiß jeder, der auch nur einigermaßen von krafttraining einen schimmer hat!

also, entweder du bist ein faker (was sehr wahrscheilich ist) oder ziemlich dumm, denn wenn du wirklich einen definierten 64er oberarm hast, dann wärst du die sensation, nicht nur in deutschland, sondern weltweit! dann wärst du wohl auf der ganzen welt für deine ärmel bekannt, siehe höberl ( aber der hatte ja in seiner besten zeit einen 63er oberarm, bewältigte aber fast das doppelte an gewicht)!
    das nächste mal halt ein bisschen besser faken, dann halt 15cm vom oberarm abziehen und 20kg mehr zum bankdrücken und vor allem kreuzheben dazugeben!
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Sportbild Leser/in
    ALSO ICH WOLLTE JA EIGENTLICH NIX MEHR SAGEN; ABER JETZT MUSS ICH ES TUN:

Wer so hohl in der B..... ist, und meint, ich wäre der Meinung, dass mein Profilbild echt wär, und kein Fake, der hat ja wohl net alle T..... im Schrank! Sry, aber jetzt musste ich deutlich werden. Ich habe nicht EINMAL BEHAUPTET, dass das auf dem Foto da ICH bin! Also die Leute, die wirklich geglaubt haben, ich stelle hier ein Foto rein, und bin der Meinung, dass ihr net merkt, dass das ein FAKE ist, die tun mir echt leid, und zeigen mir, dass sie KEINE AHNUNG VON dem Sport haben.....

@ Romann: Ich bin im Gegensatz zu dir seit 3 Jahren net mehr krank, was mit Sicherheit schon der Fall gewesen wäre, wenn ich übertrainiert wäre, ich weiß eben im Gegensatz zu dir, wie man OPTIMAL seine Regphase verkürzt Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

SO, DAS WAR JETZT DEF DER LETZTE BEITRAG IN DEM SO SINNLOS GEWORDENEN THREAD, EGAL WAS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Hühne

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hühne2004

@ Romann: Ich bin im Gegensatz zu dir seit 3 Jahren net mehr krank, was mit Sicherheit schon der Fall gewesen wäre, wenn ich übertrainiert wäre, ich weiß eben im Gegensatz zu dir, wie man OPTIMAL seine Regphase verkürzt Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
    echt tolle argumentation, die widerlegt auch meine anderen argumente völlig! ich weiß selbst nicht, warum ich öfter mal krank bin, werd wohl ein schwächeres immunsystem haben, keine ahnung! verstehe nur nicht, was das mit meinen kenntnissen über training zu tun hat. wie ich regeneriere weiß ich nämlich sehr wohl, hat doch nicht jede erkrankung gleich mit übertraining zu tun! ob du übertrainiert bist oder nicht ist doch wurscht, fakt ist, daß bei deinen massen 150kg kreuzheben einfach lächerlich ist! zum vergleich, ronnie coleman, der nicht über deine masse verfügt *räusper* macht kreuzheben mit 360kg! oder machst du 20er wh's superslow? gerade beim kreuzheben der bringer!

was noch zu klären wäre ist, wieso stellst du ein fake bild rein? als wettkampfbodybuidler wirst du doch ein paar ordentliche bilder haben, oder?
    stell einfach mal ein bild von dir rein und die ganzen zweifel sind verscheucht! ich wette aber mit dir, daß du kein bild reinstellst, weil du einfach keinen 64er oberarm hast, das ist einfach logisch!
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Sportstudent/in Avatar von Becht
    servus hühne,

schade... mich hätte ein bild auch mal interressiert. vor allem weil ich ja aus der nähe komm. kann man wenigstens erfahren wo du trainierst?
    ich trainier in kelsterbach, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizukommen.
    rühl und n paar andere wettk-bbs sind auch dort. ab und zu bin ich auch im bodytown xxl in ffm.
    zweifel deine maße nicht an... aber die 80cm aus dem guinnesbuch...
    hm...
    machst du irgenswann mal mit?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Becht
    zweifel deine maße nicht an... aber die 80cm aus dem guinnesbuch...
    hm...
    machst du irgenswann mal mit?
    die 80cm waren von so einem holzfäller, 210cm gross und mörderfett! hat sicher auch wahnsinns muskeln, aber mit viel speck!

kein mensch hat zur zeit einen definierten 64er oberarm! selbst massemonster wie rühl und coleman nicht!
    Karsten Pfützenreuter

also das mit den schweren gewichten ist doch quatsch!
    ich kenn viele wettk-bb die (wie ich auch) relativ leicht trainieren und
    "s wächst" trotzdem! das kommt doch immer auf jeden einzelnen an!
    ausserdem steigt das risiko sich bei ständig schwerem training zu verletzen an. musste ich selber schon erfahren!
    rühl dagegen ist halt n monster, der hält das schwere training aus...aber auch er trainiert schon mal "etwas" leichter.
    und was hat denn das mit den körpermaßen zu tun?
    die meisten kraftdreikämpfer sehen nach garnix aus und bewegen gewichte da können manche mit m dicken arm nur von träumen.
    ich finde es wird zu oft eine wissenschaft aus allem gemacht.

Discopumper/in
    @becht:
    der junge hat 133kg und macht mit 150kg kreuzheben! zum vergleich: ich hab 80kg und schaff schon an die 150kg und dabei bin ich im kreuzheben schwach!

sieh doch mal dein eigenes profil an: du machst bankdrücken mit 230kg und hast 11cm (!!!!!!) weniger oberarm als der hühne! die dimensionen sollten da schon ein bisserl gewahrt bleiben!
    Karsten Pfützenreuter

auf der einen seite hast du schon recht, aber trotzdem geht es im bb nicht nur um die kraft. das mit den 230kg ist schon n paar jahre her.
    ich trainiere seit 3 jahren mit steffi(Klopp) und du wirst es nicht glauben,
    sie ist in manchen übungen stärker als ich! das mussten auch schon andere erfahren!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Becht
    auf der einen seite hast du schon recht, aber trotzdem geht es im bb nicht nur um die kraft. das mit den 230kg ist schon n paar jahre her.
    ich trainiere seit 3 jahren mit steffi(Klopp) und du wirst es nicht glauben,
    sie ist in manchen übungen stärker als ich! das mussten auch schon andere erfahren!
    ist schon klar, aber ehrlich glaubst du wirklich der bodybuilder mit den massigsten oberarmen der welt schwirrt hier unbekannt durchs forum? also, entweder fotos oder man kann ihn als faker bezeichnen!
    Karsten Pfützenreuter

tja... was soll ich dazu sagen... also wenn ich n 64er arm hätt dann würd ich mich auch mal zeigen. es ist schon unglaublich, vor allem weil markus rühl ein sehr guter freund von mir ist und der schon riesen arme hat...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte