Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Saw III

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Wenn du in das Kino gehst wo ich drin war, dann kommst du garantiert rein. Da war ich wohl fast schon der Älteste. Das ganze Rumgeplärre wegen den ******* Spastiblagen vermiesen einem echt alles.

Gesperrt
    Inwiefern?

Also wenn ich ins Kino gehe halte ich eigentlich die ******, maximal tausche ich mich mal kurz mit einem Freund aus der neben mir sitzt, und das dann auch leise.

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    mich würde auch interessieren was in dem brief stand, der jigsaw amanda geschrieben hat .. vielleicht ne auflösung im vierten teil???? wer war diese blondine ... da gibt es noch einige rätsel die zu lüften wären!

Flex Leser Avatar von SiAp
    hab ihn auch gesehen. ich weiß nicht, ich bewerte einen film eigentlich nicht nach der brutalität sondern nach unterhaltung und spannung. und die war in saw 1 definitiv am besten. saw 2 und vorallem saw 3 sind storymäßig wirklich flach. allerdings ist die atmoshpere im dritten teil deutlich besser als im zweiten.
    ich kanns nicht hören, wenn man filme nur wegen der brutalität ansieht, dann kann ich mir gleich irgendwelche nonsense splatterfilme aus der videothek ausleihen. eine nettverpackte, spannungsanhaltende story gehört ebenfalls dazu. und da haben die saw-fortsetzungen beide male mächtig nachgelassen.

spoiling:

das ende im dritten teil fand ich dramaßen be******en!! völlig unrealistisch vom film her betrachtet. der dicke ehemann der ärztin hat versucht alle ihm in den weg gestellten "autounfallbeteiligten" letztendlich doch zu retten und jeder ist durch ihn abgekrazt. und weil es noch nicht genug war kommt er am schluss in diesen raum macht genauso weiter. völlig schlechtes ende mit alibiwendung!

Discopumper/in
    klar ist saw III nich besser als der erste teil. aber ihn als grottig zu bezeichnen entspricht wirklich nich der realität.
    nennt mir doch bitte andere filme in diesem genre die besser sind und in der letzten zeit erschienen sind

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Na es gibt tausende Filme mit starkern Wendungen und überraschendem Ende, die auch viel besser sind als Saw. Mir gefiel damals ja schon Teil 1 nicht, hab mich aber irgendwie überreden lassen den zu schauen, aber auch nur im DC. Hab mir die anderen nur angeschaut, weil ich es hasse eine Trilogie nicht vollständig zu gucken.
    Also muss ich mir den 4. ja jetzt nicht mehr antun.

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Zitat Zitat von Atilius
    mich würde auch interessieren was in dem brief stand, der jigsaw amanda geschrieben hat .. vielleicht ne auflösung im vierten teil???? wer war diese blondine ... da gibt es noch einige rätsel die zu lüften wären!
    nicht zu vergessen, dass es ja noch gilt, die kleine tochter von dem vater zu finden...

Neuer Benutzer Avatar von B-MovieScreamQueen
    Also ich fand bisher, wie zu erwarten, den ersten am besten...den zweiten fand ich ok, aber auch nicht so dolle...

Den dritten fand ich vom metzelfaktor recht gut, aber ich war ziemlich enttäuscht von der story...Soweit ich gehört hab sollen noch zwei weitere Teile folgen...Ich bin mal gespannt und hoffe auf vieeeeel

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von SiAp
    das ende im dritten teil fand ich dramaßen be******en!! völlig unrealistisch vom film her betrachtet. der dicke ehemann der ärztin hat versucht alle ihm in den weg gestellten "autounfallbeteiligten" letztendlich doch zu retten und jeder ist durch ihn abgekrazt. und weil es noch nicht genug war kommt er am schluss in diesen raum macht genauso weiter. völlig schlechtes ende mit alibiwendung!
    das war weil amanda die fallen hergerichtet hatte und nicht jigsaw. wurde doch auch im film gesagt, hast du nicht richtig aufgepaßt?! jigsaw war ja wenigstens noch "fair", bei ihm konnten die opfer überleben wenn sie das richtige taten. amanda hat die fallen aber von anfang so konstruiert, dass man so oder so stirbt, dies meinte jigsaw ja auch als von ihrer "letzten prüfung" sprach. aus dem grund (weil amanda die fallen konstruierte und nicht jigsaw) sind eben alle unfall-beteiligten doch gestorben. und das ende war ja gerade so geil, weil nicht vorhersehbar, und dann jigsaw's erläuterungen dazu, ich fands schon spannend!

Wer sich gefragt hat, warum Amanda im Film eigentlich selbstverletzendes Verhalten zeigte:

In the middle of the movie about the time that Saw's craniotomy occurs Amanda cuts her leg and I'm really not sure why? Can anyone enlighten me?
    Because she listens to Hawthorne Heights, dumb bitch
    Hahahaha, so geil die Antwort. Amanda is emo I wish my lawn was emo so it would cut itself

75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Wenn du in das Kino gehst wo ich drin war, dann kommst du garantiert rein. Da war ich wohl fast schon der Älteste.
    Ging mir genau so. Als der Film vorbei war, wusste ich auch warum. Selten so einen ****** gesehen. Ok, bei den Gewaltszenen vernahm man im Kino hin und wieder ein Raunen der jüngeren Zuschauer - das verstehe ich, vor ein paar Jahren hätte ich sowas vielleicht auch noch "cool" oder so gefunden. Aber kann das alles sein? Eine Storyline, die nicht wirkt wie ein Gemeinschaftsprojekt der Theater-AG der Waldorfschule Berlin-Ost, das hätte mir für den Anfang zum Beispiel ganz gut gefallen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen