Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von powerlift1234
    hier ein paar bilder , wobei ich sagen muss dass es mir in erster linie um masse und kraft geht daher sicher auch nicht die beste form oder definition trotzdem zufrieden ! vor sechs jahren 78 kg . und das bin ich heute : 117 kg , armumfang 49 cm und brustumfang 131 cm ! Und ?

grüsse aus dem ruhrgebiet
    Eindrucksvoll!

Ich mag dein Ergebniss.. Bravo!!

Wie groß bist du??

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    ich bin 190 cm gross !

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Finde die Optik für meinen persönlichen Geschmack schon sehr ansprechend, aber da denkt ja jeder anders. Ihm persönlich gefällt es, also warum nicht. Auf jeden Fall kommt das sehr beeindrucken rüber wenn man ihm gegenübersteht bei 190 cm.

Die selben Leuten die sich hier über ihn lustig machen, würden sich in anderen Threads über die Intoleranz der "nomalen" Bevölkerung gegenüber ihren gestählten BB-Körpern aufregen und von Neid etc. sprechen. Sehr traurig.....

Vor allem ein großes Respekt fürs natural Training, allein das erfordert schon einen starken Charakter, wenn man sich lange mit dem Sport beschäftigt. Der einzige "Schandfleck", die Bankdrückleistung, wirst du mit Sicherheit auch noch verbessern.

Sportstudent/in
    Auf BBSzene kann man es in der Regel nie jemanden recht machen.

Ein Nickname ist ein f*cking Nickname, da kann wer Superman, Heman, Powerlifter, Dödel oder sonstwie heissen.
    Die Kraftdaten sind in ordnung, ich kenn viele die nicht mal annähernd so viel bewältigen, egal ob Natural oder Stoffer. Die Optik ist in ordnung, für mich zu viel KFA, aber es bleibt jedem selbst überlassen wie er es haben will.

Auch wenn hier viele das Maul aufreissen, bin mir sicher dass sich die wenigsten trauen würden ihm die Meinung ins Gesicht zu sagen wenn er euch gegenübersteht.

!Wie wer aussehen will ist jedem seine Sache, und übers Internet den Helden spielen ist immer einfach!

Dass sich nicht saubereBB darüber aufregen dass irgendwer "ihren Sport" kaputtmacht kann ich verstehen. Ich finde es auch viel disziplinierter zu spritzen und Pillen einzuwerfen, als um 4 uhr in der Früh trainieren zu gehen.

Danke für diesen wertvollen Thread.

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    der thread is echt wiedermal geil.
    wenn er 50 % mehr in seinen kraftdaten hätte, würdet ihr ihn denn dann akzeptieren? er gibt zu dass er natural is, er gibt zu dasser kein bb is..und trotzdem wird hier von einigen mit wettkampf mass gemessen oder wie?
    ich finds schon mutig ansich, dass er überhaupt bilder reinstellt hier. und für 6 jahre ist das doch ne tolle leistung. wenns einem um masse und kraft geht..find ich die daten für 6 jahre absolut okay. herr jeh, dass hier immer krümel gesch1ssen werden!

Eisenbeißer/in
    Ich kann auch mit 10 % Körperfett viel Masse aufbauen und hohe Gewichte bewegen.
    Die Annahme das man mit einem höheren Körperfettanteil mehr Gewichte bewegen kann ist einfach falsch.

Mal ne einfache Annahme wenn jemand mit 117 Kilo 150 Kilo beugt und dann abnimmt, dann kann man sogar mehr beugen

Ich kann einfach nicht verstehen ,wie man sich jahrelang ins Fitnesstudio quälen kann, unmengen an Zeit investiert, um sich dann mit nem Aussehen von nem etwas kräftigeren Bauarbeiter von der Pommesbude abzugeben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sergio69
    Auf BBSzene kann man es in der Regel nie jemanden recht machen.

Ein Nickname ist ein f*cking Nickname, da kann wer Superman, Heman, Powerlifter, Dödel oder sonstwie heissen.
    Die Kraftdaten sind in ordnung, ich kenn viele die nicht mal annähernd so viel bewältigen, egal ob Natural oder Stoffer. Die Optik ist in ordnung, für mich zu viel KFA, aber es bleibt jedem selbst überlassen wie er es haben will.

Auch wenn hier viele das Maul aufreissen, bin mir sicher dass sich die wenigsten trauen würden ihm die Meinung ins Gesicht zu sagen wenn er euch gegenübersteht.

!Wie wer aussehen will ist jedem seine Sache, und übers Internet den Helden spielen ist immer einfach!

Dass sich nicht saubereBB darüber aufregen dass irgendwer "ihren Sport" kaputtmacht kann ich verstehen. Ich finde es auch viel disziplinierter zu spritzen und Pillen einzuwerfen, als um 4 uhr in der Früh trainieren zu gehen.

Danke für diesen wertvollen Thread.
    sehr schön gesagt mein freund

Sportbild Leser/in
    ich finde die Masse gut!

klar, hoher KFA, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Sportbild Leser/in
    @powerlift1234

Hi erst mal !!
    Also finde gut was du machst und wie du zur der sache stehst geh deinen weg und lass dich nicht beirren den es bist imer noch du selbst für den du trainierst hau rein und las es krachen !!!

"Dass sich nicht saubereBB darüber aufregen dass irgendwer "ihren Sport" kaputtmacht kann ich verstehen. Ich finde es auch viel disziplinierter zu spritzen und Pillen einzuwerfen, als um 4 uhr in der Früh trainieren zu gehen." !!!! Top Satz !!!

Eisenbeißer/in
    @ Threadersteller:

Ist okay ! Wenn du es so willst und fortschritte in die Richtung hast in du die willst ist ja alles super.

Zwei andere kleine Anmerkungen:

hman DU bist immer stärker und besser.. und du musst dich nicht erhängen nur aufgrund seines namens sooo empören...

Bei den Kraftdaten ist mir Rudern im Verhältnis zu allen anderen Übungen merkwürdig aufgefallen (so viel).. Euch nicht? Wie ruderst du bitte?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte