-
"Oftmals führen Menschen eine Beziehung die sich eben nicht lieben und die gar nicht zusammen passen. In solchen Beziehungen treten wie bei Martin Spannungen, Missverständnisse usw. auf. Ich suche mir nur Partner bei denen dieses blinde Verständnis vorhanden ist, weil ich mich mit weniger nicht zufrieden gebe. Alles andere macht keinen Sinn."
Das mag theoretisch gut klingen aber praktisch wird das nie funktionieren.
In jeder Beziehung gibt es Probleme die man eben oft nicht ohne worte lösen kann.
-
Discopumper/in
Hallo
Die Pille nimmt die Lipido..sobald du aufhörst damit ,hast du Lust auf Sex...nur dann ist es etwas unangenehm ..während der Tage...ist wissenschaftlich bewiesen,steht aber nicht bei den Nebenwirkungen...sagt auch fast kein Arzt....
eh kloar ..bist ja während der Einnahme der Pille sozusagen wie schwanger...
Aber Männer bestehen ja darauf, keinen Gummi zu nehmen...hättets mehr davon
Und wenn die Frau keine Lust hat auf den Mann ,müßte sich dieser halt auch ein bissi bemühen..ihr wollt ja die Frauen auch sexy..wir die Männer auch..
Im Alltag schauts dann meinstens so aus,daß die Herren vor der Kiste sitzen ,sich bedienen lassen und dann meinen ..wow bin ich super..die muß ja auf mich abfahren ...ist aber nicht so..
Guter Tipp ist auch, eine gute Freundin zu suchen und sie zu fragen..mach ich auch immer wenn ich Mann nicht verstehe frage ich einen Mann...der hat die besten Antworten drauf..ist aber vielleicht für euch Männer etwas peinlich ...
Gibt natürlich auch andere Methoden ,aber die sind etwas krasser.
lg sissy
-
"Gibt natürlich auch andere Methoden ,aber die sind etwas krasser."
welche?
-
Power User
Heimlich Testosteron unterjubeln?
-
Eisenbeißer/in
Tu mir einen gefallen und höre nicht auf die ratschläge von donnaS
Auch wenn sie ne frau ist!
Ich sag dir was:
Was Frauen „wirklich“ wollen
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich immer wieder erstaunt bin wie sehr sich das was Frauen wollen von dem unterscheidet von dem sie behaupten, das sie es wollen.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein Feind der Emanzipation bin oder denke, dass Frauen nicht die gleichen Rechte wie Männer haben sollten. Für mich stellt es sich aber eher so da, als hätten die Frauen sich die Rosinen aus der emanzipatorischen Entwicklung herausgepickt aber in gewissen Situationen erwarten sie von uns Männern immer noch, das wir unsere natürliche Rolle einnehmen.
Ein kleines Beispiel. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie eine riesige Spinne auf dem Balkon hätte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sie vertreiben sollte, und selbst wenn ich da wäre nicht helfen wollte, da ich selber eine ******* Spinnenphobie habe.
Da war auf einmal das Geschrei groß. Du bist ein Mann, du musst der Beschützer sein, du darfst keine Angst vor Spinnen haben und so weiter.
Das Mädchen ist eine, die ich eine verwirrte emanzipierte nennen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich ihr gesagt hätte, ich habe Hunger. Sie gesagt hätte, dann mach dir was zu essen.
Wenn ich diese Frau jetzt aufgefordert hätte „ Koch mir doch was, du bist die Frau, du musst die führsorgliche sein“, ich mit einem mittelschweren Drama konfrontiert werden würde inklusive einer predigt, was für ein Machoarschloch ich doch sei.
Das ist die Doppelzüngikgeit der heutigen Frau.
Und ihr könnt euch sicher sein, wenn es darum ginge meiner kleinen, das Leben leichter zu machen, dann hätte ich diese Spinne vertrieben oder geröstet, egal wie sehr ich mich von den Tieren ekele, ab solange diese oder andere Frauen immer nur nach einen „ Mann“ schreien, wenn sie gerade einen brauchen, und ihn ansonsten nicht Mann sein lassen. Lege ich die Füße auf den Tisch grinse still in mich rein und sage ihr „ Hey, du bist doch so emanzipiert, ihr braucht uns Männer doch gar nicht, viel Spaß mit der Spinne.“
Gott sei Dank ist das biologische Programm in allen Frauen das gleiche und nur mehr oder weniger unter sozial auferlegten Bullshit verschüttet.
Die Sehnsucht bleibt aber die gleiche. Die Sehnsucht nach einem Mann! Einen richtigen Kerl, der Entscheidungen für sie trifft, der sich nimmt was er will, der sie führt.
Ich sage euch aus eigener Erfahrungen Frauen testen die Hölle aus euch heraus, bevor sie sich endlich „geschlagen“ geben und sich „hingeben“. Und dann begegnet ihr einen anderen Menschen. Es ist eine harte arbeit Frauen wieder mit ihren Kern in Verbindung zu bringen. Manche wehren sich mit Händen und Füssen dagegen, aber es lohnt sich.
Meine jetzige LTR ist so ein Fall. Sie ist Gott sei Dank noch sehr in Kontakt mit ihrer weiblichen Natur, aber auch ihr Gehirn ist zu teilen verseucht von der Vorstellung der emanzipierten Frau.
Ich bin ein ziemlich dominanter Typ. Ich sage Frauen gerne. Komm setz Dich auf meinen Schoss, oder zieh sie auf meinen Schoß. Ich frage nicht! Ich mache.
Am Anfang kamen immer so Sprüche, wie „ Ach, du sagst also wo es lang geht, du bist also der Bestimmter ect.
Meine Antwort war darauf immer „ Ja, das tue ich. Ja das bin ich.“
Ich erinnere mich an eine Situation im Mediamarkt, wo wir für sie eine Webcam und Boxen für ihren Laptop kaufen sollten. Ich habe sie an die Hand genommen und einfach rumgeführt.
„Komm, die webcams sind dort hinten. So jetzt gehen wir Boxen kaufen ect.“
Sie beschrieb es im Nachhinein als sehr schönes Erlebnis. Sie meinte wörtlich „ Bei dir kann ich mich so richtig als Frau fühlen, und das ich ihr so groß und stark vorkam“
Dieses Bedürfnis sich führen zu lassen, keine Entscheidungen treffen zu müssen steckt in jeder Frau, und wenn sie sich dem hingibt ist sie glücklich und zufrieden, fühlt eine Anziehung und Geborgenheit, die sie so noch nie oder sehr selten gefühlt hat.
Frauen sind heutzutage durch ihren Job und andere Umstände sowieso viel zu oft gezwungen, wie Männer zu handeln, zu denken und zu reden.
Umso größer das Bedürfnis in ihren Beziehungen diese Verantwortung endlich mal abgeben zu können.
Ein weiteres Beispiel. Meine Ex wollte abnehmen. Ich war gerade am telefonieren und sie wollte das Telefon haben, um eine Pizza zu bestellen und zwar um 22.00 uhr.
Ich habe ihr gesagt, dass sie abnehmen würde, und sich jetzt keine Pizza bestellen würde.
Sie hat eine weile rumgemotzt, aber ich blieb dabei, du bestellst dir keine Pizza. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich sagte ihr:
„Hör zu, du willst abnehmen und deswegen bestellst du dir jetzt keine Pizza, und jetzt gib ruhe ich telefoniere“
Mein Kollege, der am Telefon war, war etwas schockiert und meinte zu mir: „ und das bringst du deinen Männern bei. Es kann doch nicht jeder ein Macho sein?“
Ich empfinde mich als alles andere als ein Macho, ich bin ein sehr sensibler, empathischer Mann, der quatschen und zuhören kann, wie eine Frau. Aber ich weiß einfach wann meine Rolle als Mann gefragt ist. Wann ich hart und unerbittlich sein muss und das Frauen es lieben „geführt“ zu werden.
Wenn ich keine Lust habe zu diskutieren, dann diskutiere ich nicht. Das macht Frauen wahnsinnig und zieht sie aber auch unheimlich an.
Die Natur lässt sich nicht verleugnen und viele Frauen haben Probleme einen Orgasmus zu haben, weil sie das genau nicht tun können. Sich hingeben. Aufgeben. Schwach sein. Verletzlich.
Meine Meinung ist folgende. Es gibt keine „starke Frau“. Es gibt keine „ toughe Frau“. Es gibt nur Frauen, die sich soweit von ihrer Natur entfernt haben, dass sie so wirken.
Hinter jeder High Social Value Bitch, die am Tresen steht und so wirkt, als könnte sie alleine mit ihren Blicken töten, verbirgt sich ein kleines Mädchen, dass einfach nur in den Arm genommen werden will. Ihre aufgesetzte Fassade frustriert sie selber so sehr, dass sie Männern harte abfuhren gibt, die auf ihre falsche Realität hereinfallen. Hinter all dem verbirgt sich der Hilfeschrei. „ Ich will endlich einen Mann, der stärker ist als ich, der keine Angst hat vor meiner falschen Fassade.
Was meint ihr warum einige der hübschesten Frauen mit absoluten Pfosten zusammen sind, wie Türstehern ect.
Weil sie keine andere Wahl habe. Ich bin fest davon überzeugt. Frauen wollen keine Arschlöcher, sie wollen starke Männer, die sich nicht von ihnen beeinflussen lassen.
Leider findet sie diese heutzutage nur ganz selten bei den gebildeten Männern, die gelernt haben eine Frau zu respektieren und sie gut zu behandeln.
Versteht mich nicht falsch. Ich vergöttere Frauen. Ich liebe sie, aber für das, was sie wirklich sind
Die Emanzipation ging leider in eine vollkommen falsche Richtung. Anstatt das sich die Frauen auf ihre Stärken besonnen haben, und diese weiter entwickelten, haben sie versucht, wie wir Männer zu werden und jetzt haben wir das Diseaster.
Unzählige von Singeles, Männer und Frauen, die verlernt haben ihren Instinkten zu folgen und aufeinander zuzugehen.
Frauen sind unglaublich sexuelle Kreaturen. Jeder der sich ein bisschen mit Tantra auskennet, weiß das die Sexualität der Frau um einiges machtvoller und stärker ist als die der Männer.
Die Sexualität ist meiner Meinung nach auch noch immer eine der besten Wege eine tobende und mit sich unzufriedene Frau zu besänftigen.
Probiert es aus. Das nächste mal wenn eure Freundin ein Drama veranstaltet. Haltet sie fest, drückt sie aufs Bett, zieht sie aus, macht liebe mit ihr, und flüstert ihr ins Ohr :es ist alles Ok, ich bin da, ich liebe Dich. Nicht selten wird sie danach in euren Armen weinen und euch so festhalten, als ob sie in euch herein kriechen wollte Frauen wollen nicht das wir mit ihnen diskutieren. Sie wollen, dass wir der unerschüttliche Fels in der Brandung sind, der Mann der ihrem Meer von Emotionen einhalt gebieten kann
Im Prinzip sind wir Ameisen im Vergleich zu den Frauen. Aber welche Frau ist sich dieser Macht schon bewusst? Nicht ohne Grund hat die christliche Religion stark gegen diese Macht angekämpft und sie verteufelt. In fast allen anderen Kulturen wurde das weibliche verehrt und vergöttert. Fast alle Naturreligionen verehren „Fruchtbarkeitsgöttinen“
Die weiblich Intuition und ihr Verständnis für soziale Gefüge erscheint uns in dieser Hinsicht primitiven Männern fast als „magisch“.
Ich muss den Frauen aber auch zu Güte halten, dass viele so entfesselte Frauen den Männern von heute Angst machen. Wer jemals eine sexuell freie und hingebungsvolle Frau Bett hatte, der weiß wovon ich spreche. Da werden Energien frei, die einen vom Hocker fegen.
Ich habe diesen Artikel in erster Linie für die Männer hier geschrieben, um ihnen mal ein bisschen Einsicht in meine Sicht der Dinge zu geben, und ihnen zu zeigen warum ich so erfolgreich mit Frauen bin. Es ist wie vieles eine Einstellungssache, die einem mehr hilft, als tausend Techniken.
the joker
is zwar nich direkt zu deinem prob aber vllt doch hilfreich für alles...
-
Discopumper/in
 Zitat von da_andi
Heimlich Testosteron unterjubeln?
bingo..aber das hat jetzt du gesagt....
@schwabii: ja wenn alle Männer so denken würden wow...die meisten holen sich aber auch nur die rosinen (mach dies ,mach das)
bin aber voll deiner Meinung...deine Frau kann sich glücklich schätzen...
lg sissy
-
 Zitat von sissy_1
@schwabii: ja wenn alle Männer so denken würden wow...die meisten holen sich aber auch nur die rosinen (mach dies ,mach das)
lg sissy
wenn du das denkst, dann hast ja nicht grad ein glückliches händchen mit männern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sissy_1
lg sissy
ich hab noch mädchen!
aber mal ehrlich...so isses doch
-
schwabii du solltest philosoph werden ^^
hab den text direkt mal abgespeichert ^^
endlich mal einer der das ganze wirklich durchschaut hat und vor allem sprachlich präzise auf den punkt bringen kann.
stylor
-
 Zitat von StylOr
schwabii du solltest philosoph werden ^^
hab den text direkt mal abgespeichert ^^
endlich mal einer der das ganze wirklich durchschaut hat und vor allem sprachlich präzise auf den punkt bringen kann.
stylor
Wie doof seid ihr eigentlich? 
Der Text ist nicht von Schwabii. Er hat ihn aus dem Netz kopiert.