-
nimmst du nano auch auf leerem magen ein? habe gehört, daß es ansonsten nicht gut wirkt. versuche es mal
-
Ja, hab vorher 2,5 Std. nix gegessen, keinen besseren Pump gehabt trotz 8 Tabs!
-
Ich nehm sie. Hatte gestern einen Rücken gehabt wie noch nie zuvor. Die Arme konnt ich nicht mehr bewegen. Ich könnt mir ein wichsen auf das Zeug.
-
Ist das ich nehme Sie auf mein Angebot bezogen, wenn ja schick PM dann gib ich dir mein Kto. NR
-
 Zitat von ManuX
Ja, hab vorher 2,5 Std. nix gegessen, keinen besseren Pump gehabt trotz 8 Tabs!
das ist komisch. muscletech stellt doch keine sachen her die nicht wirken wenn das zeug nicht wirkt, werden die anderen sachen bei dir auch nicht wirken denke ich. entweder bist du imun oder machst etwas anderes falsch *g*
-
Bei NO Produkten soll es wie gesagt noch mehr Non-Responder geben als bei Creatin, so ist das halt
-
Bei meinem Kumpel wirkt das Zeug auch nicht. Dem hab ich 5 Tabs gegeben und der merkte gar nix. Ich flieg fast auseinander von dem Krempel. Herrlich.
-
ich hab mir auch mal ne pulle nitrix bestellt..
und jetzt steinigt mich 
werde meine erfahrungen posten
wenns bei mir nichts bringt kann ichs ja immernoch verscherbeln, vllt hat jemand anders mehr glück damit
-
-
Sportstudent/in
nehmt ihr das immer nur zum Training ?
Beim Nitrix soll man es ja jeden Tag nehmen (3x3 Tabs).
Ich kann mir vorstellen das bei einer durchgehenden Einnahme es bei den ein oder anderen schon anders aussehen kann (auch in der Geldbörse )