Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Meistger
    un das einzige wo ich fett ab is am bauch..............und das kommt jetz runter
    redest du von lokaler fettverbrennung

ansonsten, finde ich den kfa nicht zu hoch

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Zitat Zitat von Meistger
    (obwohl der sicher besser is als von den meisten von euch die sich fett un feist oder dünn un abgemargert hinter ihren pcs verstecken und hier reinschreiben das sie kanten sin)[...].ES IST ECHT ARM ÜBERS INTERNET EINEN AUF COOL ZUMACHEN
    wir können ja gern mal ein forentreff zu dem thema machen..
    du benimmst dich wie graf koks und glaubst, dass das nicht auf dementsprechende antworten stößt. wäre dafür, dass der thread geschlossen wird, ist einfach ein bißchen zu hohl..

Discopumper/in Avatar von Meistger
    Zitat Zitat von poX
    wir können ja gern mal ein forentreff zu dem thema machen..
    du benimmst dich wie graf koks und glaubst, dass das nicht auf dementsprechende antworten stößt. wäre dafür, dass der thread geschlossen wird, ist einfach ein bißchen zu hohl..
    joah oah zu dir sach ich am besten nix .......

Zitat Zitat von sethos1987
    redest du von lokaler fettverbrennung

ansonsten, finde ich den kfa nicht zu hoch
    ?? wie meinste das lokale fettverbrennung meint du damit ,wie bei mir besonders den bauch ,eine bestimmte stelle wegzumachen... ja ne ich will mir nebenbei vielleichtnoch sonen fettburner holn muss ich ma schaun....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Meistger
    ich halte mich für den größten und hätte den tollsten body (obwohl der sicher besser is als von den meisten von euch die sich fett un feist oder dünn un abgemargert hinter ihren pcs verstecken und hier reinschreiben das sie kanten sin
    Über den Satz musste ich jetzt ein bisschen lachen.

Zitat Zitat von Meistger
    ES IST ECHT ARM ÜBERS INTERNET EINEN AUF COOL ZUMACHEN okee
    Also dein Verhalten ist arm? Finde ich auch.

Sportstudent/in
    Kann wer hier dicht machen? Alle Mods auf Urlaub?

Discopumper/in
    ich frage mich grad einfach nur, wieso hier überhaupt jemand das zeug vom threadersteller liest?! in jedem satz sind 10 rechtschreibfehler drin und kommasetzung scheint bei ihm in der schule auch nicht behandelt worden zu sein.

tut mir leid aber so ein crap lese ich mir nicht durch.
    ich gebe dir aber sogar noch einen tipp: LERN SCHREIBEN!!

Zitat Zitat von Sergio69
    jaaa is ok warum schreibst du dann überhaupt noch hier rein mach dich woanders wichtig !!! un die mods sollten lieber so leute wie dich sperren die auf eine beleidigenden art und weise versuchen einem ihre meinung aufzudrengen

#Meistger#

Forum-Insider/in
    Wir entscheiden schon wann wir dicht machen.

ich frage mich grad einfach nur, wieso hier überhaupt jemand das zeug vom threadersteller liest?! in jedem satz sind 10 rechtschreibfehler drin und kommasetzung scheint bei ihm in der schule auch nicht behandelt worden zu sein.
    Ja, das ist allerdings ein Punkt den ich schon seit einer Weile mit Missfallen beobachte und offensichtlich bin ich nicht der Einzige.

@ Meistger: Achte doch auf Rechtschreibung und Interpunktion! Du willst ernst genommen und respektiert werden, dann bringe auch anderen den Respekt entegegen und rotze nichte einfach einen Beitrag hin.

Was ich schon unserem Kollegen GenetiK schrieb:
    Zitat von GenetiK:
    dass hier ist dass internet und wer meint er bekäme augenkrebs dem solln die augen doch rausfaulen, also es ist ja wirklich nicht schwer laut schrift zu lesen und sie zu verstehen wer dass nicht auf die reihe bekommt DER IST DER DUMME und nicht der,der die rechtschreibfehler macht,
    Nein, das siehst du völlig falsch. DU schreibst ordentlich, sonst fliegst DU raus. Ganz einfach.
    Ordentliche Ausdrucksweise und Rechtschreibung hat nicht nur was mit Verständlichkeit zu tun, sondern auch mit Respekt und Wertschätzung Anderer. So ein hingerotzter Beitrag sagt eigentlich nur eins: "Ihr seid es nicht Wert 10 Sekunden meiner Zeit zu invenstieren um Rechtschreibfehler zu vermeiden und Interpunktion zu setzen."
    Alles klar?

un die mods sollten lieber so leute wie dich sperren die auf eine beleidigenden art und weise versuchen einem ihre meinung aufzudrengen
    Konnte ich jetzt nicht feststellen. Sollte sich jemand durch die Ausdrucksweise eines anderen users beleidigt fühlen, dann kann jeder den Beitrag petzen oder eine PM an einen Mod schicken.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    Meinen Beitrag bitte löschen, mich interressiert dieser Kinderk@ck nicht mehr. Wozu diskutiere ich überhaupt?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte