-
Ok ok, du hast mich überredet. Hab aber gerade gesehen das ich kein unten ohne Foto am PC hab...
-
V8
 Zitat von loki77
achso syntax näxtes mal wenn du dir ne frau ausdenkst:
79 kg bei 169cm ist nicht so geil, wie du denkst, bei frauen ist zuviel masse nimmer sexy...
also wenn ich ehrlich bin alles über 60 Kilo kommt mir nicht in die Kiste,bei der Figur bin ich sehr streng
-
Power User
 Zitat von loki77
ganz großes kino syntax...
vielleicht gehts syntax ja auch nicht gut, weil er vergessen hat sein zyprexa zu nehmen? 
HHH
-
 Zitat von loki77
achso syntax näxtes mal wenn du dir ne frau ausdenkst:
79 kg bei 169cm ist nicht so geil, wie du denkst, bei frauen ist zuviel masse nimmer sexy...
damit dürfte ja jetzt wohl bewiesen sein das es nich syntax ist.........und ja magdeburg is ne hässliche stadt bin nich ungebildet war da offt genug und jeden den ich kenne stimmt mir da zu
-
V8
 Zitat von Ray Vecchio
Ok ok, du hast mich überredet. Hab aber gerade gesehen das ich kein unten ohne Foto am PC hab...
ha der Ray ist doch schwul
ick habs ja immer jewusst
-
klatscht glei, frollein..
siehst super aus ray, lassda nüscht erzählen, fast wien filmstar! 
so, jetzt da der ray so mutig war, bist du dran gretchen, bütttte!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
Hab gar net gewusst das Vinny auch hier ist
-
 Zitat von Ray Vecchio
schönes foto aber du glaubst doch wohl kaum das ich jetzt ein nacktfoto von mir reinstelle.........zeig hier doch nich allen meine möps phü nich mit mir
-
 Zitat von Syntax
ha der Ray ist doch schwul
ick habs ja immer jewusst 
Nur weil mir nicht nur die Frauenherzen zufliegen
@loki77
Danke
-
V8
 Zitat von gretchen20
damit dürfte ja jetzt wohl bewiesen sein das es nich syntax ist.........und ja magdeburg is ne hässliche stadt bin nich ungebildet war da offt genug und jeden den ich kenne stimmt mir da zu
na es ging mehr um die Lage....
b.t.w. Magdeburg ist hinter Hannover die zweit"grünste" Stadt Deutschlands