Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112
    Discopumper/in
    also es gibt live gold und silver

beim kostenloosen silver kann man nicht gg andere zocken hab jetzt auf mehreren seiten schon nachgeschaut und freunde gefragt.

und dafür zahlen werde ich nicht, sch... geldmacherei und bei sony gibts das umsonst tz...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    um fortzusetzen:

akku fürn controller, ladestation, xbox live ist gebührenpflichtig...usw

fürn *****
    Das nennt sich Preisdifferenzierung und hat auch Vorteile für den Kunden: Was soll ich mit HDD-Laufwerk? Will ich DVD schauen, dann verwende ich DVD-Player. Für was brauche ich Akkus? Ich und die meisten anderen Leute werden bereits Akkus besitzen, ebenso Ladegeräte, deshalb wäre es unnötig sowas gleich pauschal mitkaufen zu müssen. MS gibt dem Kunden so die Möglichkeit das Produkt zu erwerben, welches er benötigt und nicht das ganze Paket kaufen zu müssen.

XBox-Live ist gebührenpflichtig, dafür ist der Service aber auch wesentlich besser und umfangreicher als bei Sony.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    XBOX360 ist seit dem SNES die geilste Konsole, bin echt zufrieden, gibt ein paar gute Games.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das nennt sich Preisdifferenzierung und hat auch Vorteile für den Kunden: Was soll ich mit HDD-Laufwerk? Will ich DVD schauen, dann verwende ich DVD-Player. Für was brauche ich Akkus? Ich und die meisten anderen Leute werden bereits Akkus besitzen, ebenso Ladegeräte, deshalb wäre es unnötig sowas gleich pauschal mitkaufen zu müssen. MS gibt dem Kunden so die Möglichkeit das Produkt zu erwerben, welches er benötigt und nicht das ganze Paket kaufen zu müssen.

XBox-Live ist gebührenpflichtig, dafür ist der Service aber auch wesentlich besser und umfangreicher als bei Sony.

dem ist nicht viel hinzuzufügen!

das blueray-laufwerk der ps3 ist außerdem echt bescheiden, kann man in vielen magazinen nachlesen. allein schon, dass man spiele installieren muss, ist der brüller find ich. auf die platte passen dann ca. 7 installationen, wenn man ein 8. spiel hat muss man eins wieder deinstallieren
    dazu kommt ein schlechtes spieleangebot und bisher schlechtere grafik, der ach-so-tolle cell bringt bei ner schlechteren grafikkarte halt auch nix

imo ist die xbox360 definitiv die bessere SPIELEKONSOLE!
    (günstiger im kaufpreis, besseres spieleangebot, bessere controller, besserer onlineservice, keine installationen, bessere grafik, schnellere ladezeiten...)

wenn man aber auch unbedingt so ein ding mit 170w stromverbrauch als blueray-player und "multimediacenter" benutzen muss, soll man sich halt ne ps3 kaufen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mark83
    dem ist nicht viel hinzuzufügen!

das blueray-laufwerk der ps3 ist außerdem echt bescheiden, kann man in vielen magazinen nachlesen. allein schon, dass man spiele installieren muss, ist der brüller find ich. auf die platte passen dann ca. 7 installationen, wenn man ein 8. spiel hat muss man eins wieder deinstallieren
    dazu kommt ein schlechtes spieleangebot und bisher schlechtere grafik, der ach-so-tolle cell bringt bei ner schlechteren grafikkarte halt auch nix

imo ist die xbox360 definitiv die bessere SPIELEKONSOLE!
    (günstiger im kaufpreis, besseres spieleangebot, bessere controller, besserer onlineservice, keine installationen, bessere grafik, schnellere ladezeiten...)

wenn man aber auch unbedingt so ein ding mit 170w stromverbrauch als blueray-player und "multimediacenter" benutzen muss, soll man sich halt ne ps3 kaufen
    wenn du dich damit fühlst, glauben wir dir das...
    PS:wie lebt es sich eigentlich in so einer Traumwelt?

Zitat Zitat von Nash21
    wenn du dich damit fühlst, glauben wir dir das...
    PS:wie lebt es sich eigentlich in so einer Traumwelt?
    nochmal auf deutsch und mit inhalt?!

ok, hier quellen:
    http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm

http://uk.xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

hab ich dich jetzt aus deiner ps3-fanboy-traumwelt gerissen?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Die Xbox360 war 2007 die bessere Konsole.
    Die PS3 ist die bessere Konsole 2008+.

Die Grafik wird die Xbox360 bald überflügeln,
    BLueray-Player ist gratis dabei (und der ist nicht langsamer wie der DVD Player der Xbox...) ,
    die Vibrationscontroller kommen bald und die guten Exclusivtitel auch.

Das mit der Installation von Spielen stimmt, ist aber neu und kann durch eine Version mit größerer Festplatte bzw. dem Nachrüsten einen größerer Festplatte leicht behoben werden.
    Außerdem verlangt nicht jedes Spiel nach einer Installation und 5 gute Spiele zum Zocken reichen ja auch eigentlich.

Fazit:

Die Xbox360 wird wie ihr Vorgänger 2-3 Jahre vor der PS3 abgelöst werden,
    ein Bluerayplayer für z.zt. 200€+ darf extra bezahlt werden,
    XboxLive kostet eine monatliche Grundgebühr, viele Konsolen sind schon abgeraucht und einige werden noch Folgen (aber guter Support das muss man sagen), sie ist nervig laut (gut die neuen etwas weniger)...

Zitat Zitat von BigPascal
    Die Grafik wird die Xbox360 bald überflügeln,
    sehr optimistische einschätzung anhand der objektiven leistungsdaten. hast du dir die überhaupt mal angeschaut?

BLueray-Player ist gratis dabei
    korrekt, bleiben aber die 170w stromverbrauch als kritikpunkt

(und der ist nicht langsamer wie der DVD Player der Xbox...) ,
    doch, das ist er! wie kommst du zu der aussage? die titel müssen nur installiert werden, weil die zugriffszeiten und die lesegeschwindigkeit bei dem blueray-laufwerk miserabel ist

http://areagames.de/areagames/news/5...tallation.aspx

die Vibrationscontroller kommen bald und die guten Exclusivtitel auch.
    erst behaupten vibration braucht keiner und dann hinterherschieben
    außerdem kostet das auch wieder kohle...von welchen exklusivtiteln sprichst du? auf der box sinds und bleibens mehr

Das mit der Installation von Spielen stimmt, ist aber neu und kann durch eine Version mit größerer Festplatte bzw. dem Nachrüsten einen größerer Festplatte leicht behoben werden.
    wo wir wieder bei den kosten wären...

Außerdem verlangt nicht jedes Spiel nach einer Installation
    kommt ja auch grad erst in mode

Die Xbox360 wird wie ihr Vorgänger 2-3 Jahre vor der PS3 abgelöst werden,
    was meinst du? versteh ich nicht...

alle argumente in richtung die ps3 sei besser beruhen immer auf irgendwelchen (imo unbegründeten) zukunftshoffnungen, das ist seit erscheinen der ps3 so - was ja nicht erst gestern war.
    was hat sich seitdem getan??? richtig - nix!

edit:
    wenn du es mal noch nachlesen willst:
    Ehemaliger Entwickler von "Harmonix" kritisiert PlayStation 3
    Jason Booth, ehemals als Entwickler bei der Spieleschmiede "Harmonix" tätig, hat vor kurzem die PlayStation 3 scharf kritisiert. Seiner Meinung nach, hat die Öffentlichkeit eine falsche Auffassung über die Leistungsfähigkeit der Konsole. Im Vergleich mit der Xbox 360 soll die PS3 laut Booth trotz der vermeintlich besseren Hardware die schlechteren Ergebnisse liefern.

Der erste Kritikpunkt von Booth richtet sich an die Füllrate der PS3. Diese soll im Vergleich zur Xbox 360 deutlich niedriger liegen, was dazu führt, dass Entwickler auf der PlayStation 3 mit geringeren Auflösungen und weniger Shader-Effekten arbeiten müssten. Auch am eingebauten Blu-ray-Laufwerk hat Booth etwas auszusetzen. Zwar eigne sich das Laufwerk gut für das Ansehen von Filmen, für Spiele sei die Zugriffszeit jedoch zu langsam.

wie gesagt:
    ihr habt alle nur ein völlig falsches bild der ps3 bzw. fallt auf die hohlen versprechungen von sony rein.
    DIE LEISTUNGSDATEN SIND EINDEUTIG!

das ist weder nur meine meinung noch die eines einzelnen entwicklers, JEDER weiß das, nur "beim volk" will es anscheinend nicht ankommen, obwohl man es überall nachlesen kann. echt traurig wie man sich von werbung vereimern lässt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    nochmal auf deutsch und mit inhalt?!

ok, hier quellen:
    http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm

http://uk.xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

hab ich dich jetzt aus deiner ps3-fanboy-traumwelt gerissen?

Find ich nicht in Ordnung die Seite...
    Die Bilder scheinen mir eher nach schlechten Helligkeitseinstellungen mehr nicht

@PhillipAlex: Wie meinste das mit "haben schon jeder einen Akku??" sind ja nciht dabei bei der Box -.- (ausser du meinst die aufladbaren Batterien)

Ich hab die 60 GB Variante der PS3 und muss sagen das mir der Platz vollkommen ausreicht! Bei der Box kann man NUR eine 20 GB Platte dazukaufen

Ne im Ernst - die Box ist einfach nur jämmerlich und bald ist ihr Ende nahe - spätestens dann wenn Gran Tourismo, Metal Gear Solid usw kommt...

Wo ist das Problem beim installieren? Jeder der am Pc zockt muss doch auch installieren Ich hab nur ein Game das ne Installation gebraucht hat und die hat nur fünf Minuten gedauert und das wars - also wo isn da das große Problem??

Das mit den Vibrationsunterstützten Controllern is meiner Meinung nach total überflüssig und meiner Meinung nach nur Geldmache von Sony -.-

@PhilipAlex: ist bei mir auch so wenn ich DVD schauen will dann leg ich sie in meinen Panasonic Recorder ein - aber wenn ich BLUERAY mit TOP Auflösung gucken will dann muss die PS3 herhalten

Support (PS-Network): Find ich gut da ich bis jetzt nur kleine Probs hatte und die Mitarbeiter der Hotline mir iiiiiiimmer gut geholfen haben :\

Also sehts doch ein....PS3 4 Präsident

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    @PhillipAlex: Wie meinste das mit "haben schon jeder einen Akku??" sind ja nciht dabei bei der Box -.- (ausser du meinst die aufladbaren Batterien)
    Ja, Akkus.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen