-
Sportstudent/in
Gott, da bin ich wieder froh Österreicher zu sein und auch hier mein training absolvieren zu können.
Alle sind im Studio nett und freundlich man hilft sich gegenseitig wenn man drum bittet, wird aber grundsätzlich schön in ruhe gelassen.
Die Trainer halten die ******, außer man fragt sie.
Die absoluten Anfänger bekommen hilfe wenn sie drum bitten oder gerade dabei sind sich das Kreuz zu brechen.
Keiner lacht einen anderen wegen seinen Leistungen aus.
Wenn man einen für seine Leistungen bewundert zeigt man es offen.
Keiner zieht sich halb nackt aus.
Es gibt keine so überheblichen Typen, für die alle anderen nur Idioten sind, die alle anderen nur blöde anhauen.
Gelabert wird nur kurz ma am anfang so à la "hi,wie gehts?".
Handtuch verwendet sowieso jeder und auch im Ausdauerbereich werden die Geräte nach verwendung selber gereinigt etc.
Also eigentlich sind die einzigen stöhrenfriede die was nur 1-2 mal da sind, wegen urlaub oder sonst was, gut die gehen mir dann auch aufn sack, wenn sie ohne schuhe nur in der badehose überall rumhampeln. Aber sind sellten welche also... chillig bleiben.
Tja gut die musik ist auch nicht mein geschmack regt mich aber nicht auf, ich höre nix wenn ich wirklich (für meine verhältnisse) hart trainiere.
Einzige was mich immer wieder aufregt sind diese verdammten säue, die es nicht schaffen nachm Klo sich die Hände zu waschen, aber das regt mich immer und überall auf und im Studio sind das dann meist auch immer nur "Gäste".
-
 Zitat von Masochist
Gott, da bin ich wieder froh Österreicher zu sein und auch hier mein training absolvieren zu können.
Verständlich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Masochist
Alle sind im Studio nett und freundlich man hilft sich gegenseitig wenn man drum bittet, wird aber grundsätzlich schön in ruhe gelassen.
Die Trainer halten die ******, außer man fragt sie.
Die absoluten Anfänger bekommen hilfe wenn sie drum bitten oder gerade dabei sind sich das Kreuz zu brechen.
Keiner lacht einen anderen wegen seinen Leistungen aus.
Wenn man einen für seine Leistungen bewundert zeigt man es offen.
Keiner zieht sich halb nackt aus.
Es gibt keine so überheblichen Typen, für die alle anderen nur Idioten sind, die alle anderen nur blöde anhauen.
Gelabert wird nur kurz ma am anfang so à la "hi,wie gehts?".
Handtuch verwendet sowieso jeder und auch im Ausdauerbereich werden die Geräte nach verwendung selber gereinigt etc.
Also eigentlich sind die einzigen stöhrenfriede die was nur 1-2 mal da sind, wegen urlaub oder sonst was, gut die gehen mir dann auch aufn sack, wenn sie ohne schuhe nur in der badehose überall rumhampeln. Aber sind sellten welche also... chillig bleiben.
Tja gut die musik ist auch nicht mein geschmack regt mich aber nicht auf, ich höre nix wenn ich wirklich (für meine verhältnisse) hart trainiere.
1000% Word
bloß das ich in Berlin trainiere
-
 Zitat von Ben
Leute, die aus dem Augenwinkel prüfen, ob man mehr Gewicht als sie heben kann.
-
Discopumper/in
Hallo Sternchen....
ich bin völlig Deiner Meinung. Nur leider benutze ich keine Geräte, halte mich nur im Freihantelbereich auf. Ich käme nie auf die Idee mich völlig versifft ohne Handtuch auf ein Gerät zu setzen.
Und der Knackpunkt an der Sache: Wenn, wohlgemerkt WENN ich denn maaaaaal die Beinpresse nutze, wird die Sitzfläche anschliessend mit dem Desinfekt-Spray eingesprüht und mit Zewa abgewischt. Und das habe ich dort, wenn es hochkommt, vllt. von 2Leuten gesehen. Alles anderen, inkl. der besagten Dame besprühen mit einem kleinen Zisch das Zewa und machen denn ein/zwei Alibi-Wischer über die Sitzfläche... is klaaaaaar.
Wenn die Tante ein Problem hat:
- vorbeikommen und Maul aufmachen... wir können über alles reden!
Doch wo war das Problem???? Das ich mit Langhanteltraining 15m weiter entfernt schwitze? Ich trainiere nur vormittags und der Freihantelbereich ist völlig leer, ich störe niemanden, muss auf nix warten und lasse niemanden warten... und Jaaa! Ich räume sogar Kurzhanteln wieder weg und die Scheiben kommen hin wo sie hingehören.... Wow... ich bin so ein Gutmensch. Anschliessend huschhusch ab durch den Gerätebereich schnell zum Umkleiden. In der Umkleide Smalltalk mit anderen Herren, sind ja schliesslich ein Verein und somit "Vereinskameraden".
Aber ich glaube langsam checke ich das Problem:
Schuhe: uralte halbzerfranste Chucks / 7Jahre alt
verwaschene Nike-Short / 10jahre alt
T-Shirt mit ausgefranstem Kragen
und der Gipfel der Frechheit: ich trainiere schwer und schwitze
DAS IST NICHT KONFORM...NEIN! DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT!
Ich gelobe Besserung, werde mich mit nigelnagelneuer atmungsaktiver Microfaser-Elastan-Sportswear kleiden und mich im Cardio und Gerätebereich rumdrücken und Dummschwätz halten.... und nicht schwitzen!
Weisst Du was mein Problem mit dieser Frau ist...?
Sie hatte nicht den geringsten Grund sich zu beschweren. Aber sie wollte irgendwas finden, musste gaffen und gucken..."iiiihhhh, der da!"
Na was liegt da näher als zu denunziern, was anderes war das nicht!
Und ganz ehrlich.... vor solchen Leuten sollte man ANGST haben. DAS sind die Gleichen die vor 70Jahren denunziert hätten, DAS sind die Gleichen die in der DDR über ihren Nachbarn geschimpft hätten, weil der immer vom Westen erzählt, wenn er seine Familie drüben besucht hat.... dieselben A.rschgesichter, die ihr Leben totalitären Systemen unterordnen würden, weil sie so wenigstens einen Inhalt hätten.
Das sind die, deren Leben so besch***** ist, das sie anderen nichts gönnen. Vom Leben gebrochene A.rschkriecher, denen man in der Schule zu oft das Pausenbrot geklaut hat.... genau dieselben Petzen, die für jeden ******* zum Lehrer gerannt sind. Heute rennen wir zum Trainer....... glaub mir, wenns nen Obergauleiter gäbe, sie würde auch zu dem rennen. Anschliessend müsste ich am Arm, gut sichtbar, einen Tropfenförmigen Aufnäher mit der Aufschrift SCHWITZER tragen.
Mein Wort zum Wochenende....
Bis dahin
Der böse Schwitzer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von krassolator
Heute rennen wir zum Trainer....... glaub mir, wenns nen Obergauleiter gäbe, sie würde auch zu dem rennen. Anschliessend müsste ich am Arm, gut sichtbar, einen Tropfenförmigen Aufnäher mit der Aufschrift SCHWITZER tragen.
So böse... und so wahr!
-
Discopumper/in
ilpadre.... psssssssssssstt! 
jeder der kein echter pumper ist und dich im GYM anschaut gehört mit zu der ganzen verschwörungskiste...
die wollen uns fertig machen, weil sie uns neiden und uns hassen
ich hab mal gehört das der grösste teil in den gyms gar nicht real ist. dieser komische cardio-bereich soll irgend so ein matrix teil sein. die ganzen zappos die da rumstrampeln wollen nur wissen was wir tun. die meinen mit den fitnessbunnys könnten die uns davon ablenken. aber nicht mit mir....
dazu kommen so n paar statisten, damit das ganze nicht auffällig wird. nur bekommen die es nicht gebacken mal anständiges beef zu clonen und schicken dann so hungerhaken ins rennen, die uns mit so komischen fragen nach shakes und so aushorchen sollen... seltsam alles.
wenn ich dir einen tip geben darf. wenn du dich mal auf son cardio teil setzt, mach dir bloss nicht diese pulsmesser an den körper. die kontollieren sonst deine gedanken und versuchen dich cardio gefügig zu machen. zum schluss endest du auf ner powerplate...
also pass auf dich auf...
-
beim training dumm angestarrt zu werden und dann von jemandem
der nichts auf den rippen hat gesagt zu bekommen "du trainierst falsch!"
-
 Zitat von bodymodybuilder
beim training dumm angestarrt zu werden und dann von jemandem
der nichts auf den rippen hat gesagt zu bekommen "du trainierst falsch!"
Wer das wagt braucht soundso mal eine Nachschulung in respektvollem Verhalten
-
Discopumper/in
...Manson geht klar!
Einstürzende Neubauten hoffe ich sind auch akzeptabel...