Seite 7 von 137 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1368

Thema: der gayfred

Flex Leser
    Du erkennst nen Scherz auch nicht wenn man dich mit dem Kopf drauf schlägt, oder?

Alzheimerpatienten in Forem sind eine Seltenheit, da sie sich den login ja auch merken müssten..

Also so shmul ist der frett noch lange nicht was sein Etikett verspricht.

Da macht der hier schon mehr her: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=121557

Gib dir mal mehr Mühe, loki.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Tommy1982
    treibts ihr schwulen net eh alle durcheinander
    macht ihr heteros das?

glaube schon es ist offener für gruppensex usw. also bei mir jetzt nicht, aber kenne ich einige paare, wo man zwar zusammen wohnt aber sexuelle treue nicht diesen stellenwert hat, wie in euren fernsehprogrammen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    das macht mich alles so fertig hier, ich geh jetzt pumpen...

was haben die alle gegen den jimi blu? ist es der dumme name? das fehlen von talent? dieses nachgemachte j.t. video, dessen uncoole quelle garantiert münchen oder wenigstens südDtl. sein muss?
    R.I.P. Stefan Hentschel

nich gay genug, na nachdme hier die rentner gezeigt wurden, mal was schönes (nicht so bb mäßig zwar aber nett )

http://www.picupload.biz/img_1186_row
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    ich habe zb einen autologin... ausserdem kann er es ja im anfangsstadium haben. scherze sind geschrieben schwer zu erkennen wenn man keinen echt kennt.

das bild von dem model find ich irgendwie ekelhaft. der sieht aus als ob er nicht essen dürfte. findest du ihn echt heiss?

wenns um die wurst gehen würde,würd ich ihn nen kumpel von mir nehmen... hehe.

jaja bei den warzen sollte man eventuelles essen aus der hand legen. ich musste schon würgen

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Zitat Zitat von HHH
    als die dauer-on juns hier...als
    Lass es sein HHH du schaffst es nicht mehr dem kleinen Mörpi den Komperativ zu erklären.

Flex Leser
    Zitat Zitat von eisenbahner
    Lass es sein HHH du schaffst es nicht mehr dem kleinen Mörpi den Komperativ zu erklären.
    Red nicht in so einem Ton über den Mörper.

Wenn Mörper mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
    Mörper liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    Wenn du Mörper fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die ******!
    Mörper krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
    Es wurde mal behauptet, das Mörper mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Mörper selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
    Als Mörpers’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Mörper nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Mörper in Frage!“
    Mörpers` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!
    Einmal hat Mörper jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
    Mörper wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
    Einmal baute Mörper eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Mörper alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
    Mörper hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Mörper dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die ****** verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
    Vor einiger Zeit hatte Mörper die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
    Mörper kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Mörper mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!
    Mörper schläft nicht, er wartet!
    Mörper benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.Mörper kann Pferde zum Kotzen bringen!
    Mörper KANN ein Perpetuum Mobile bauen!
    Mörper KANN ein Perpetuum Mobile bauen!
    usw

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88
    wenns um die wurst gehen würde,würd ich ihn nen kumpel von mir nehmen... hehe.
    Guck an...

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von eisenbahner
    ich bin halt der sisyphos der zähne und der mörper der stein

HHH

Seite 7 von 137 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen