Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 638
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Frank2
    Natürlich ist das mein Ernst.
    Profibodybuilder haben doch nichts mit Drogen (zu denen auch Anabolika gehören) am Hut! Wie kommst du nur darauf?

UNVERSCHÄMT!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von besserwisser
    aber sicher

http://de.wikipedia.org/wiki/Drug_En...Administration

außerdem heist ein "kaufmannsladen" in amiland gerne mal "drugstore", ohne das du da entsprechendes einfach so kaufen kannst.

Das ist eine Klassifizierung der DEA in den Staaten - die z. B. in Europa gar keine Relevanz hat. Und das in den Staaten viele staatliche Vereine wie die DEA eh einen an der Waffel haben dürfte bekannt sein. Waffenbesitz ist erlaubt - damit sich auch alle gegenseitig abknallen können, aber wenn man eine Aspirin kauft kommen direkt die Special Forces mit 500 Mann um Dich einzubuchten.

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    ist ja grundsätzlich richtig (und die polizei verfrachtet britchen in die klapse), aber der hide... sitz ja nun mal in amiland fest

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von besserwisser
    ist ja grundsätzlich richtig (und die polizei verfrachtet britchen in die klapse), aber der hide... sitz ja nun mal in amiland fest
    jo, aber die Forumsdiskussion hier ist mehr in Deutschland angesiedelt.

Sportstudent/in Avatar von rikishi

Administrator
    Zitat Zitat von rikishi
    Das ist keine Uebersetzung, eher eine grobe Zusammenfassung. Vielleicht fragt ihr mal Leute, die Englisch koennen.

(Nein, ich mache es nicht. Nur gegen Bezahlung)
    Ja, ich korrigiere mich: Hier mal eine Zusammenfassung. Wollte nicht unbedingt übersetzen, dass er vor dem Einsteigen ins Auto ein und ausgeatmet hat...

Mfg, Ben.

Zitat Zitat von Ben
    Ja, ich korrigiere mich: Hier mal eine Zusammenfassung. Wollte nicht unbedingt übersetzen, dass er vor dem Einsteigen ins Auto ein und ausgeatmet hat...

Mfg, Ben.

Naja, die Sache mit der INS und einiges andere war dann auch untern Tisch gefallen...

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Hide's Sponsor RKS hat sich von Hide getrennt und hat sich auch vom Japan Pro 2008(findet nicht statt) zurückgezogen.

Quelle ist:
    http://www.rks-kikaku.co.jp/english/talent.html
    http://pump.mo-blog.jp/asuran/

Original Text:
    平素は格別のご高配を賜り厚くお礼申し上げます。
    この度、弊社所属のプロボディビルダー・山岸秀匡が引き起こしたアメリカ国内における違法薬物 所持という不 祥事により皆様には大変ご迷惑、ご心配をお掛けしたことを心より深くお詫び申し上げます。
    本来ならプロ選手として模範とならなければならないところを、逆に皆様の信頼を損ねる結果を招き大変残念で なりません。この事件を受け弊社は2007年 12月20日を持ちまして山岸秀匡との専属契約を解消致しました。同時に今年10月12、13日に予定して おりましたIFBBプロボディビル大会「ジャパンプロ・グランプリ」の開催も中止致しました。
    今回の薬物所持に関し、所属事務所として察知できなかったことは痛恨の極みでありますが、今後 はこの問題の 解決に全面的に協力しボディビル界の名誉回復に全力を傾ける所存でございます。
    今後とも変わらぬご指導、ご鞭撻のほどよろしくお願い申し上げます。

アールケイエス企画株式会社

Englische Übersetzung:
    Today, we want to thank you for your high attention and deeply apologize to you. We want to deeply apologize from all our hearts to all of you for the inconveniences you had and the concerns you expressed regarding the big scandal the with our company affiliated professional bodybuilder Yamagishi Hidetada caused for possession of illegal drugs in the USA.

As a professional athlete, he has to be a good example but as opposed to this i feel it is deeply regrettable that the result is that he lost all your trust. Because of this, our company has annulated the exclusive contract with Yamagishi Hidetada on the 20th of december 2007.

At the same time we have cancelled the IFBB professional Bodybuilding event "Japan Grand Prix" scheduled for 12-13 october of this year.

This time, the fact that illegal medicals were used was missed by our buereau is extremly regrettable, but we are with all our powers entitled to universally eliminate this problem from now on in all aspects to regain the honor of the bodybuilding world.

Please let's continue our endless efforts, we wish for your kind regards.

RKS ltd.

Deutsche Übersetzung:

Heute möchten wir Ihnen für Ihre große Aufmerksamkeit danken und uns bei Ihnen tief entschuldigen. Wir möchten uns aus tiefsten Herzen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hatten und die Interessen die Sie betreffend den großen Skandals ausdrückten, denn mit unserer Firma verbundene Profi Bodybuilder Yamagishi Hidetada für den Besitz der verbotenen Drogen in den USA verursachte.
    Als professioneller Athlet muss er ein gutes Beispiel darstellen, aber im Vergleich mit diesem glaube ich das es tief bedauerlich ist, dass das Resultat ist, dass er Ihr ganzes Vertrauen verlor hat. Wegen diesem hat unsere Firma den exklusiven Vertrag mit Yamagishi Hidetada auf dem 20. Dezember 2007 gekündigt.
    Gleichzeitig haben wir den IFBB Pro Bodybuilding Wettkampf „Japan Grand Prix 2008“ auch gekündigt, der für den 12. bis 13. Oktober dieses Jahres festgelegt war.
    Dieses Mal, wurde die Tatsache, dass ungültige Substanzen verwendet wurden, durch unser Büro sehr bedauerlich vermisst, aber wir sind mit allen unseren Energien, die es uns erlauben, diese Probleme in allen Aspekten allgemeinhin ab sofort zu beseitigen, um die Ehre der Bodybuildingwelt wiederzustellen.
    Unsere endlosen Bemühungen werden fortsetzen und wir bedanken uns für ihre Bemühungen.
    RKS ltd.

Nachdem was ich bis jetzt gehört habe wird Hide einen weiteren Gerichtstermin haben, Dieser wird am 23.01.2008 sein.

Dies ist aber noch nicht offiziel nur "Gerüchte".

Next Court Code: M144 Next Court Date: 01/23/2008 Next Court Time: 0830 Next Court Case: SA06622801

MfG Steven

Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    es ist fakt .

Hidetada Yamagishi Charged with 9 Counts of Steroid Possession and Distribution

IFBB Pro Bodybuilder Hidetada Yamagishi was formally charged today in Los Angeles Superior Court with nine counts of steroid possession and distribution including five counts of "possession or purchase of controlled substance;" one count of "transport of controlled substance into state for sale;" and three counts of "possession of a prescription drug without a prescription." His next court date will be on January 23, 2007. He will remain incarcerated at North County Correctional Facility until then under U.S. immigration hold on $180,000 bail.

Hide Yamagishi was arrested last month at Los Angeles International Airport after returning from a 5-week visit to his home country of Japan. He told Muscletime he wanted to compete in all of the 2008 IFBB Pro bodybuilding contests much like Silvio Samuel did in 2007. His legal problems represent a major setback in his bodybuilding career.

Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hide's Sponsor RKS hat sich von Hide getrennt und hat sich auch vom Japan Pro 2008(findet nicht statt) zurückgezogen.

Quelle ist:

http://pump.mo-blog.jp/asuran/

MfG Steven
    Das ist nicht die Quelle. Woher kommt dieser Link?????

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte