-
ja aber die kannst halt auch nur knattern, hatte ich schon zigmal. ansonsten mußt echt schauen das du denen so weit wie möglich aus dem weg gehst wenn mans nicht bei was einmaligem belassen will.
-
Power User
 Zitat von Tyron
ja aber die kannst halt auch nur knattern, hatte ich schon zigmal. ansonsten mußt echt schauen das du denen so weit wie möglich aus dem weg gehst wenn mans nicht bei was einmaligem belassen will.
hier geht es doch nicht um das einrichten einer beziehung (wenn ich das richtig verstanden habe).
HHH
-
wenn was gut ist knattert mans auch zweimal. und dann die problematik.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
Da geb ich dir Recht! Insbesonder die mit 17-18 schon "Erfahrenen" sind in der Regel komplett kaputt im Kopf!
-
 Zitat von millencolin
Da geb ich dir Recht! Insbesonder die mit 17-18 schon "Erfahrenen" sind in der Regel komplett kaputt im Kopf!
ich würd sogar sagen alle. entweder sind sie shicen im kopf weil sie schon du.mm ge.f.i.ckt worden sind oder eben weil sie jung sind shicen im kopf. das ergebnis ist das gleiche. wenn mehr wie einmal knattern stattfindet gehen sie einem auf den zeiger.
-
-
Sportstudent/in
Wie alt bist du denn? 46?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Cheyenne
Wie alt bist du denn? 46?
Ich kanns nur hoffen....Alfie 
TriStar
-
mir fällt jetzt nichtmal ne promi etc. ein die ich in dem alter noch knattern würde.
-
Men`s Health Abonnent
ich würd sogar sagen alle. entweder sind sie shicen im kopf weil sie schon du.mm ge.f.i.ckt worden sind oder eben weil sie jung sind shicen im kopf. das ergebnis ist das gleiche. wenn mehr wie einmal knattern stattfindet gehen sie einem auf den zeiger.
na na na...
meine macht grad abbi, der letzte durchschnitt war 2,1.. also nid immer alles verallgemeinern.