-
Die Dame (Ex-Leistungsschwimmerin mit Bauchtanzfäigkeiten) scheint nicht wirklich diskutieren zukönnen. Personen wie sie, bringen mich innerlich in Rage.
-
Men`s Health Abonnent
Leistungsschwimmen -> das sollte sie einmal virher defnieren - vielleicht leistungsplanschen ik Nichtschwimmer oder in der Badewanne
 Zitat von HomerS.
Ronnie wird sich eben gedacht haben 
alos von der Mimk glaube ich etwas anderes - er hat sich nur nicht so richtig getraut oder hatte gerade nicht die passenden worte um sachlich zu bleiben
also vor ein paar Mio Zuschauer (Kamera) würde man sicher anders dneken/handlen als wenn man das ganze aus der anderen Persepektive (TV) anguckt
-
 Zitat von andyblub
Also, "mittlere Amateurklasse" (Regionalliga-Oberliga) ist schon recht professionell. Da verdient man in guten Teams sehr ordentlich. Man wird nicht für später ausgesorgt haben, aber in der aktiven Zeit verdient man gut Kohle.
Achso ich dachte Regional und Oberliga bezeichnet man als höhere Amateurklasse... weil danach kommt ja gleich Bundesliga (Profi)... naja egal... ich mag ihn halt nicht.... diesen Luca !!!
-
BBszene kennt mich
Also ich werde es mir auch einmal runterziehen.
mal sehen
-
Ich denke, er meint damit, dass er in einer mittleren Liga spielt, jedoch noch Amateurklasse aber ganz ordentlich verdient. Vielleicht hast du auch Recht und er spielt sogar noch tiefer (also wirklich mittlere Amateurklasse), aber kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, denn ab Verbandsliga verdient man schon so wenig, dass man nebenher arbeiten muss (außer ganz wenige Ausnahmespieler, die dann aber eigentlich nicht in diese Liga gehören) und sich wohl nicht als Fast-Profi bezeichnen würde.
-
Die schwarzhaarige und der Typ im Publikum machen mich extrem aggro.
So Sendungen sind nix für mich....regt mich nur unnötig auf 
Was für Pisser....
-
Ronnie rult!
Kannte ihn bis dato leider nur von Bildern.
Absolut sympatischer Typ, den so leicht niemand aus der Ruhe bringen kann.
Nett und souverän.
Ich glaube die Schwarzhaarige ***** war ein Fake.
Die haben die nur wegen den dummen und unqualifizierten Kommentare in die Runde gesetzt, denn so krank im Hinterstübchen kann man doch nicht sein oder?
Ich denke echt sie/es war so eine Art Lückenfüller, damit die Show interessant wird! Da geht es um Quoten und je schlimmer sie sich dort verbal die Köpfe einschlagen, umso besser ist das!
Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich mir den halbstarken aus dem Publikum gegriffen mit seinen lächerlichen Behauptungen...
-
Flex Leser
Haha die bierfässer waren ja richtig gefaket,18kg hätte der oli nie im leben so bewegen können.
Er bewegt se wie max 5kg ,18kg wären viel träger.
-
Also die Schwarz Tussi ist echt zum reinschlagen....!
Da fällt mir nichts mehr ein.....!
-
Men`s Health Abonnent
Man wat is?
Habt ihr nicht die Griffhaltung bei den Fässern gesehen, es war ein Untergriff, so hatte es ne leichte Hebelwirkung, unddeswegen wars auch besser zu halten als wenn mit der blossen Faust gepackt worden wäre.