überschrift sagt wohl alles, hab heute meine erste abfuhr bekommen.

das ganze fing so vor ca. 2 jahren an, wir haben uns in der schule gesehen und irgendwoher hatte die dann meine icq nummer und mich geaddet, bekam auch meine handynummer über jemanden raus und haben halt oft und viel geschrieben und nach einiger zeit haben wir uns super verstanden. leider nie etwas unternommen. das kam erst später.
nachdem der kontakt immer inniger wurde, fing es auch an mit schatzi sagen usw.. hat sich quasi immer mehr gesteigert, bis man wirklich hätte meinen können, wir wären zusammen.
nunja, das ganze ging so weiter bis etwa anfang dieses jahres, sie hatte geburtstag. also sachte ich mir, ich könne ihr doch ne kleinigkeit kaufen.
gesagt, getan.
es wurde eine sternlingsilberne halskette mit einen "S"-Anhänger - S wie steven - .
zu diesem zeitpunkt war noch alles ok.habe mich mit ihr dann morgens verabredet. ich wartete und wartete und sie kam nicht, obwohl sie sich ja schon so sehr auf das treffen gefreut habe.
hab ihr also ne sms geschrieben, wo sie denn bleibe. kam aber keine antwort. erst 1 tag später via icq:
"tut mit so leid schatzii, dass ich nicht kommen konnte. [...] Bus hatte verspätung." habe nicht wirklich geantwortet, weil es is doch wohl kein grund, hätte doch nur anrufen brauchen, hät ich nicht umsonst warten müssen.
naja, blond halt... auf jeden fall schleppte ich dann schultag für schultag die plöde kette mit mir rum, als sie mir im schulgang entgegen kam.
hab die alte erblickt und wollte eigt ohne ne mine zu verziehen einfach vorbei. hat auch geklappt bis sie dann von hinten angerannt kam, mich am arm packte,
um mir diese behinderte ausrede nochma aufzutischen. meine atnwort war so, wie soll man sagen? gleichgültig?!
also hab ich ihr kurz drauf dann auch noch die kette gegeben.
4 schulstunden später werd ich plötzlich von sämtlichen Klassenkameraden und freunden von uns beiden deswegen angesprochen: "Willst du was von der??".
nächsten tag zwar nichtmehr in der schule, aber über's internet. ziemlich nervig die *******. naja heute kam von der freundin dann eine sms:
"es geht das gerücht rum, dass du von mir was willst. is was dran? hdgdl usw.."
ich ihr geantwortet: "ja schon, das gerücht wurd zwar nicht von mir in die welt gesetzt, aber es is was dran; [...] ich hab gefühle für dich,
aber Bedenken wegen dem altersunterschied. [...] ich liebe dich."
kam nix, also ich dann wieder ne sms geschrieben: "ja was'n los?! frägste mich schon aber dann nichtma antworten."
etwa eine halbe stunde später klingelt mein handy. sms kam an.
in dieser steht das (is jetzt wortwörtlich!): "Hey, ich denk mal, dass du dir vorstellen kannst, das ich nicht das gleiche empfinde wie du.
Sorry aber bist für mich nur n guter freund (was du auch bleiben wirst). bist zwar echt nett [genau das war wohl mein fehler diesesmal =(], ich kann mit dir über alles reden [auch das war ein fehler],
aber für ne beziehung isses nich so das richtige. Ciao<3"

FÜR DIE LESEFAULEN:

Hab ner guten Freundin gestanden, dass ich Gefühle für sie hab und hab dann ne Abfuhr bekommen!

Also meine Frage an euch:

Wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten??

Melden tu ich mich jetzt nicht, das steht fest. das soll schon sie tun, will der ja nicht hinterherbetteln wie ein treudummer hund!

Die Freundschaft wie bisher weiterführen?! naja, würde jedem davon normalerweiße abraten; wir waren aber wirklich gut befreundet und hatten viel spaß miteinander (jez nich das was ihr denkt!)
Soll ich sie einfach ignorieren und so tun als ich sie nicht kenn? oder so machen, als ob nichts gewesen wäre? um sie kämpfen (nich' so meine art.)?
ich weiß es nicht, bei irgendeiner dahergelaufenen wäre ja klar was jetzt kommen würde: in den wind schießen und ihre beste freundin rattern.

Achja, ich bin 17 und sie ist etwas jünger als ich. gehen in die selbe schule und fahren mit dem selben bus hin. wir sehen uns quasi jeden tag...