-
Astral völlig neutral
bei the transporter hab ich nach 5 minuten umgeschalten, als der von ner brücke direkt auf nen zufällig darunter, zufällig in seine richtung fahrenden, zufüllig noch ein parkdeck frei habenden auto transporter fährt....son unsinn!
dumm alle scream teile und ich weiss was du letzten sommer im hintern hattest teile...selten solchen rotz gesehn
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von officercartman
bei the transporter hab ich nach 5 minuten umgeschalten, als der von ner brücke direkt auf nen zufällig darunter, zufällig in seine richtung fahrenden, zufüllig noch ein parkdeck frei habenden auto transporter fährt....son unsinn!
Dann hast du den 2. Teil nicht gesehen, wo er mit dem Audi von einem Parkhaus in ein anderes springt, oder sich mit nem gekonnten Sprung einer Bombe unter seinem Wagen entledigt?
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Darf ich euch mal fragen mit was für Erwartungen ihr an solches Popcornkino rangeht?
Ihr habt sicher auch bei Starwars gedacht "Doof! Außerirdische gibts nicht, Raumschiffe - Gibts nicht!"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
Ich hab nicht gesagt, daß ich Transporter ***** finde.
Im Gegenteil, fand ich sehr unterhaltsam.
Und soooooooo unrealistisch war das jetzt auch wieder nicht - jeder der Audi fährt, weiß das - Gelle Daemo?
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cio
The Transporter war geil, Jason Statham 
Crank hat der Typ garnich schlecht gemacht. Aber sry ich fand the Transporter einfach totaler Müll. Son richtiger Klischee Actionfilm!
-
Zwei der schlechtesten Filme die ich je gesehe habe:
Death Proof
Wicker Man mit Nicolas Cage
-
Men`s Health Abonnent
"The way of the gun" fand ich übrigends auch sauschlecht...obwohl er ganz vielversprechend klang.
-
 Zitat von Kahl-heinz
"The way of the gun" fand ich übrigends auch sauschlecht...obwohl er ganz vielversprechend klang.
Den fand ich jetzt wiederrum ziemlich gut.
Noch ein Kandidat für "Schlechteste Fortsetzung der Welt":
Party Animals 2
Der erste war ganz lustig.. also voller Erwartung den 2ten angeguckt.
Wer hatte wohl die Hauptrolle?
Genau! Paris "Ich blase so gut wie ein Lungenkrebspatient" Hilton
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dallas1
Zwei der schlechtesten Filme die ich je gesehe habe:
Death Proof
Ganz genau. Kurt Russel in Speckmantel und vier verblödete ********n
-
75-kg-Experte/in
- Sphere
- Spawn
- Bulletproof Monk.
Bestimmt schlechtere gesehen aber an diese kann ich mich noch leider gut erinnern.