-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
hast Sonntag schon was vor???

nö, ich bring mal ne kamera mit, dann haben die zähne-user auch noch was davon 
achja, schick mir bitte noch bilder aller beteiligten deinerseits kannst die auch hier im fred posten..
-
Im Petplay Forum findest du welche vom Phipsi
P.S.: Er steht auf Pony's
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ray Vecchio
Im Petplay Forum findest du welche vom Phipsi
P.S.: Er steht auf Pony's 
ist mir doch schwanz .. ich will welche von der mutter, der schwester und der perle
-
to hell with god
 Zitat von philipp1982
also ich würd alle eure Cousinen knallen.....

Mit dem Satz wäre ich ganz vorsichtig, aber wirklich ganz ganz vorsichtig - wer weiß was die einzelnen Zähne-Mitglieder so an Cousinen zu bieten haben.
-
Power User
 Zitat von DrFreud
hahahaha .. und unsere perlen dürfen zuschauen und paralell dazu ein bißchen aneinander rumschrauben 
das finde ich persönlich ein wenig bedenklich, wenn die tochter und die mutter gleichzeitig mit dem gleichen typen in der kiste sind 
HHH
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von HHH
das finde ich persönlich ein wenig bedenklich, wenn die tochter und die mutter gleichzeitig mit dem gleichen typen in der kiste sind
HHH
hast du auch ne schwester und ne mutter?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
HHH
Wieso, das ist doch ganz normal. Hab ich schon -zig mal in den Heften gelesen, die Papa in der Nachttischschublade hat.
-
Flex Leser
Wieso, das ist doch ganz normal. Hab ich schon -zig mal in den Heften gelesen, die Papa in der Nachttischschublade hat.
ja hab ich auch schon der nachttischlade deines Vaters gesehen, wobei ich bin mir jetzt nicht sicher ob in der deiner Mutter in der deines Vaters....die zwei sehen sich so ähnlich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
ja hab ich auch schon der nachttischlade deines Vaters gesehen, wobei ich bin mir jetzt nicht sicher ob in der deiner Mutter in der deines Vaters....die zwei sehen sich so ähnlich 
Oh seht her, ein sprechendes Pony!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
ja hab ich auch schon der nachttischlade deines Vaters gesehen, wobei ich bin mir jetzt nicht sicher ob in der deiner Mutter in der deines Vaters.... die zwei sehen sich so ähnlich 
die beiden schubladen oder vater und mutter?