-
Sportstudent/in
Also ich denke er wird da stattfinden. (Alle einverstanden?)
(Welcher Depp hat den für ---- gevotet?? Ich kann diese Feld nur nicht löschen deshalb hab ich ---- reingemacht )
-
 Zitat von HomerS.
Also ich denke er wird da stattfinden. (Alle einverstanden?)
(Welcher Depp hat den für ---- gevotet?? Ich kann diese Feld nur nicht löschen deshalb hab ich ---- reingemacht  )
irgendjemand, der will, dass dieses Treffen nie stattfindet?
VERSCHWÖRUNG!
-
Men`s Health Abonnent
Tip: Sei vorsichtig mit dem nachträglichen Editieren von Umfragen. Das Board versaut sowas bei Gelegenheit gerne mal.
Für meinen Geschmack fehlen beim Treffen mindestens noch Nadja und Padre. Außerdem ist der Januar als Haupt-Prüfungsmonat irgendwie shmul :/
-
Sportstudent/in
Weis ich das??? (Aber danke für den Tipp)
Naddl is es zu weich und ich glaube nicht das Padre einen Fred von mir jemals besuchen wird.
Jetzt warte ich einfach mal ab ob sich genug melden bis ich wieder da bin!
-
also ich bin auf jedenfall dabei, wenn sich genügend leute finden.
und außerdem arbeite ich ihn der nähe von heidelberg, den ilpadre nehme ich einfch mit, egal ob er lust hat oder nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ne super Idee, das Treffen unter anderem auf das Wochenende zu planen, an dem bereits der Hamburger Forentreff stattfinden wird *
Natürlich werde ich kommen, wenn ich Zeit finde. **
*Das war Sarkasmus.
** Das nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Dann komme ich natürlich auch.*
Nicht. Rübennase.
-
Sportstudent/in
Lieber Herr Padre wie sie sicher unschwere Feststellen werden, bei nährer Betrachtung eines Atlases, liegt Frankfurt am Main gute 20cm entfernt von Hamburg.
Hochachtungsvoll
HomerS.
Hoffe ihr findet alle Zeit 
Edit: Hab grad in den HamburgerFred geschaut. Stimmt Padre hat recht. Vielleicht sollte man die Sachen einfach eine Wochen nach hinten als rein in den Feb verschieben?
-
lass des uns dann am besten auf den 31. Februar legen, da können bestimmt alle
-
Sportstudent/in
Gibtsch überhaupt nen 31. NEIN
aber schon alleine wegen dem Padre währe es das schon wert (Es sei den da können alle anderen nicht)
ABER schluss jetzt mit der Theorie, wenn ich wieder da bin gehts erst mal ans Planen-> Also tschüss bis ins neue Jahr und den fred nicht killen
Mfg
Homi