-
Neuer Benutzer
SpongeBob Schwammkopf -> König des Karate
-
Flex Leser
Hat jemand schon Chaos City genannt?
Ansonsten das Übliche:
Srubs
King of Queens
2and a half men
Malcom
-
Men`s Health Abonnent
Hab mal ne neue Serie ne Chance gegeben. "MadMen", erste Folge war naja nicht besonders gut oder schlecht aber dennoch reizt es mich es weiter zu gucken.
http://www.imdb.com/title/tt0804503/
-
hm...serien glotzen ist neben trainieren meine lieblingsbeschäftigung. 
hier mal'ne kleine auswahl meiner favoriten:
lost, prison break, heroes, 24, true blood, the shield, the wire, the unit, oz, dexter, californication, six feet under, sopranos, deadwood, breaking bad, dr.house, sleeper cell, weeds
und an lustigem:
reaper, my name is earl, simpsons, american dad, south park
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
lost, prison break, heroes, 24, true blood, the shield, the wire, the unit, oz, dexter, californication, six feet under, sopranos, deadwood, breaking bad, dr.house, sleeper cell, weeds
und an lustigem:
Gute Wahl aber bei den lustigen fehlt mir noch King Of Queens, was ja wohl mit die geilste Serie Ever ist !!
-
 Zitat von m0rtimer198
und an lustigem:
wie ist the wire?
soll unglaublich realistisch sein(slangs), viele charaktäre, viele vernetzungen der stories usw...
sollte man aber vom anfang an schauen, ansonsten gäbe es doch einige verständnisprobleme...kannst du das bestätigen/widerlegen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist "How I met your mother" noch gar nicht genannt worden?!
Ansonsten:
- Dr. House
- Monk
- Prisonbreak
- Scrubs
- Family Guy
-
@rione
kann ich bestätigen, auf jeden fall von anfang an schauen. the wire ist eine der geilsten serien, die ich kenn', vor allem die charaktere sind echt komplex und gut gemacht. sollte man IMHO in originalton schauen, wobei der slang allerdings nicht so leicht zu verstehen ist. staffel 3-5 gibt's allerdings bisher sowieso nur in englisch.
-
 Zitat von m0rtimer198
@rione
kann ich bestätigen, auf jeden fall von anfang an schauen. the wire ist eine der geilsten serien, die ich kenn', vor allem die charaktere sind echt komplex und gut gemacht. sollte man IMHO in originalton schauen, wobei der slang allerdings nicht so leicht zu verstehen ist. staffel 3-5 gibt's allerdings bisher sowieso nur in englisch.
jep, wurde mir auch so berichtet
werde mir die serie in den nächsten tagen mal geben...
-
viel spaß. war bei kaum einer serie so traurig, als ich damit durch war.
achja...atm schau' ich grad die 1.staffel von blade, ist gar nicht mal so schlecht, wie ich's erwartet hatte. eigentlich sogar erstaunlich gut gemacht. klar, erwartungsgemäß recht platte charaktere, aber die handlung ist echt spannend. #popcorn