-
BBszene-Experte/in
Jetzt is aber Schluss mit eurer Tuckenkosmetik hier!
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
asgard, wir müssen reden: es ist wegen deiner mischhaut, die jungs reden schon...!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Ich müsst mal reden weil ich nach ner Woche Sonne ausseh wie nach 6 Monaten MTII, aber das ist hier nicht das Thema...
 Hallo Werner! 
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
mit der quantität ist das aber nur auf den ersten blick so.
wenn deine ganzen kinder alle verhungern, weil die mutter alleine überfordert ist, bedeutet dieses verhalten keinen vorteil in der endabrechnung und zeugt auch überhaupt nicht von biologischer fitness, weil nichts von dir (und deiner DNA) übrigbleibt.
würde ich hier mit männer-sex-partys angeben, käme vermutlich etwas weniger hellau! 
Ach, die Versorgung ist auch für Alleinstehende weitestgehend safe, abgesehen davon gleicht sich eine eventuelle Sterberate aufgrund von Unterversorgung eben durch die gestiegene Anzahl aus. Verschnitt ist immer.
Und was Punkt 2 betrifft...naja, das erfüllt erstens überhaupt keinen Sinn, wie bei einem Hund der seinem Schwanz nachjagt (schöne Metapher wie ich finde ) ausserdem weiß keiner besser als wir das, einen Mann zu einer Orgie zu überreden, ungefähr so schwierig ist wie ein Loch in den Schnee zu pinkeln, zum Prollen oder Profilieren also auch reichlich ungeeignet.
TriStar
-
 Zitat von Asgard
Jetzt is aber Schluss mit eurer Tuckenkosmetik hier!
ich hab damit nicht angefangen.
-
BBszene-Experte/in
Die Flut an eindeutigen pms zwingt mich, die Suchkriterien etwas einzugrenzen...
Ja, sportlich sollte sie schon sein, Alter von 17-32 kein Problem, sollte aber schon aus D kommen, mit Fernbeziehungen Hollywood/NRW hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
 Hallo Werner! 
-
wolltest doch noch nacktbilder von der verflossenen posten.
-
BBszene-Experte/in
Wo sollte ich sie sonst der Öffentlichkeit feilbieten, wenn nicht hier???
Wenn ich welche hätte, Olle...
 Hallo Werner! 
-
asgard, du hast keine nack.tbilder? und das in 5 jahren.
sorry kauf ich dir nciht ab. sowas hat man in der regel spät. nach nem
monat. aber gute taktik sie nicht posten zu müssen ....
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von TriStar
Ach, die Versorgung ist auch für Alleinstehende weitestgehend safe, abgesehen davon gleicht sich eine eventuelle Sterberate aufgrund von Unterversorgung eben durch die gestiegene Anzahl aus. Verschnitt ist immer.
Und was Punkt 2 betrifft...naja, das erfüllt erstens überhaupt keinen Sinn, wie bei einem Hund der seinem Schwanz nachjagt (schöne Metapher wie ich finde  ) ausserdem weiß keiner besser als wir das, einen Mann zu einer Orgie zu überreden, ungefähr so schwierig ist wie ein Loch in den Schnee zu pinkeln, zum Prollen oder Profilieren also auch reichlich ungeeignet.
TriStar
...auch wieder wahr...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel